>

CR1104

8679

#
Sspitze schrieb:
JaNik schrieb:
Es spielt sich halt viel im IRC Chat ab. Da gibt es tatsächlich so was wie eine Gemeinschaft.

kannst du maln link schicken? hab mich mit irc nie wirklich beschäftigt... aber würd mich ma interresieren      

irc://irc.littleproject.de/egermany
#
@Adler78 deine Artikel sind vom 5.6.09, das hat nix mit heute zu tun. Außerdem wurden diese Artikel alle schon im damaligen SAW gepostet.
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
Moin moin

Moin, Du ich bräuchte mal Deine Hilfe bei eRepublick.......bekommst gleich mal ne PN.

#
Moin moin
#
little_drummerboy schrieb:
Was geht denn hier ab???
Ich war gestern nicht online gewesen und hab jetzt komplett den Zusammenhang verloren.
Ich wurde von Rotfuchs und vom Starkad Rorlikson aufgefordert wieder nach Deutschland zu ziehen um zu kämpfen.

Aber wir haben doch gar kein Hospital dort,das bringts mir doch gar net.  

Wenn du nicht rübergehst, dann kannst du auch etwas Geld an die Bundeswehr spenden, das hilft auch!
#
Hyundaii30 schrieb:
Hallo Leute.

Ich möchte mal ein neues Thema anschneiden.
Wir wissen alle das Fenin gerne mal fällt oder mal schimpft und meckert.
Aber was mir in der RR aufgefallen ist, finde ich das die Schiedrichter sich
von den Medien beeiflussen lassen und das nicht nur bei Fenin.
Spieler wie Fenin bekommen kaum noch Freistöße , wenn Sie Ihren Ruf weghaben, selbst wenn Sie sich gebessert haben.
Das finde ich unfair.
Darin sehe ich auch ein kleines Problem für unser Team.
Denn Fenin ist oft nur durch Fouls zu stoppen.
Leider haben die Schiedsrichter kaum noch einen Freistoß für Ihn gepfiffen oder mal eine gelbe Karte für den Gegner gegeben.
Das wäre aber oft gerechtfertigt gewesen in meinen Augen.
Ich finde das geht so nicht, denn er wurde oft sehr hart und unfair gebremst.
Das war manchmal gesundheitsgefährdent.
Also ich finde das nicht ok , das Schiedsrichter offensichtlich sich vorher schon ein Bild von den Spieler machen und keine Tatsachenentscheidungen mehr treffen , sondern eher nach dem Ruf eines Spielers gehen.
Insgesamt waren die Schiedrichterleistungen wie ich finde , diese Saison sehr schlecht.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich finde gerade die Jungen Spieler haben das recht Fehler zu machen,
aber sollten trotzdem eine faire chance bekommen, wenn Sie versuchen sich zu bessern. Und das macht fenin auch.
Klar ist er noch nicht perfekt, aber er ist noch jung und ein richtiges Foul sollte der Schiedrichter in meinen Augen schon von einer Schwalbe versuchen zu unterscheiden.

Versucht sich zu bessern?  
Mach mal nen Termin beim Augenarzt.
#
MrBoccia schrieb:
jona-Baby, hast da in deinem Flur was vergessen wegzuräumen? Oder sollten wir alle dein rotes Spitzspielzeug sehen?  

#
Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich
#
Kanada hat so schöne Krankenhäuser, ich will gar net mehr zurück  ,-)
#
LiederbacherAdler schrieb:
ein Appell an alle die dicht machen können: Macht dicht. DaZke

Ist ja alles ganz toll gewesen, aber nu is auch gut, die Töle brauch wohl mal bisl frische Luft... Please Close
#
Das denken deine Eltern bestimmt auch über dich...    
#
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und Viel Spaß!!  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/

Zack, da ist die Pressemitteilung  
#
Herzlichen Glückwunsch Rafi zum Geburtstag! Wollte ja den Fred eröffnen...  

Feier schön!!!!  
#
downwheel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
na dann  

Wärst du ein Kanadier hättest du diese sorgen nicht.....  

Du wirst nie deutscher sein, wir sind nur Flüchtlinge    
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, war mal wieder 3 tage weg. irgendetwas wichtiges passiert?

Sollen wir dir jetzt alles aufführen was passiert ist? Les einfach im Fred nach mein Gott!
Kriesch isch plack
#
little_drummerboy schrieb:
Tja zur Information,
in einer knappen halben Stunde wird Polen unser schönes Hessen erobert haben.  

Ich hab mich jetzt auch nach Canada abgeseilt, das Hospital dort ist gut, den Polen nochn paar Punkte geklaut und mich dabei auf Lvl 6 befördert. Jetzt auf morgen warten damit ich wieder ins Hospital komme  
@Hessen  
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg

Sowas hat er doch schon......  

Stimmt, von der Seite sah das schon schwer nach Lupenglas aus  
#
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...

So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)  

hab ich einen .

und augenlaser-op ... naja - so gesehn ... viel schlimmer kanns bei mir eh nimmer werden  

Ich habe bald so ne Art Blockglas über, vllt kannste das in dein Gestell einarbeiten: http://www.dreamhouseconst.com/blockglass.jpg

#
Herzlichen Glückwunsch!