crasher1985
9295
Gibts die Zusammenfasung irgendwo online? Die auf Sky ist irgendwie sehr sehr kurz
Ok ich verscuh es mal:
Abwehr: Keinerlei Abstimmung bestes Beispiel war HZ2 der Pfostenschuss .. 4 Mann stehen drumherum und keiner geht hin. Hier muss noch viel gearbeitet werden .. Schildenfeld wird dabei sicher ein Eckpfeiler sehr ruhig und abgeklärt hat mir sehr gefallen
Mittelfeld: Ganz solide Matze ist leider etwas untergegangen. Dafür scheint Schwegler wieder an gute Leistungen anknüpfen zu können. Hier werden wir noch viel Spß haben.
Sturm: Die Variante immer durch die Mitte hat immer dann funktioniert wenns mal schnell ging. Kann durchaus was werden wenn die Laufwege und die Abtimmung passt.
Insgesamt ht man sehr oft gesehen das die Laufwege noch nicht Stimmen viele schön gedachte Pässe die direkt zum Gegner gingen. Großer Nachteil an unserer Taktik ist meiner Ansicht nach die Konteranfälligkeit. Die Aussen von Fürth waren Bärenstark nd haben uns dahitnen schwindelig gespielt speziell bei Kontern.
Abwehr: Keinerlei Abstimmung bestes Beispiel war HZ2 der Pfostenschuss .. 4 Mann stehen drumherum und keiner geht hin. Hier muss noch viel gearbeitet werden .. Schildenfeld wird dabei sicher ein Eckpfeiler sehr ruhig und abgeklärt hat mir sehr gefallen
Mittelfeld: Ganz solide Matze ist leider etwas untergegangen. Dafür scheint Schwegler wieder an gute Leistungen anknüpfen zu können. Hier werden wir noch viel Spß haben.
Sturm: Die Variante immer durch die Mitte hat immer dann funktioniert wenns mal schnell ging. Kann durchaus was werden wenn die Laufwege und die Abtimmung passt.
Insgesamt ht man sehr oft gesehen das die Laufwege noch nicht Stimmen viele schön gedachte Pässe die direkt zum Gegner gingen. Großer Nachteil an unserer Taktik ist meiner Ansicht nach die Konteranfälligkeit. Die Aussen von Fürth waren Bärenstark nd haben uns dahitnen schwindelig gespielt speziell bei Kontern.
Ich mach mal weiter..
Anreise über die A73 absolut Problemslos. Schnell noch im IKEA nen HotDog gegönnt und dann gings zum Stadion. Das erste was Auffiel war die nicht vorhande Polizeipräsens. Aufm parkplatz llt. 4 Autos.
Am Eingang ging alles seh schnell und von harten Kontrollen war nichts zu merken. Im Stadion erstmal der Schock .. das soll ein Stadion sein? TRolli Burger passt ganz gut.
Stimmung in Block 8 war doch sehr mässig was aber auch daran alg das bei usn vom Steher garnichts ankam .. weder vom megaphon noch von Gesängen oder ähnliches. Zur HZ waren alle nur noch deprimiert.. Das man das DIng drehen konnte war unfassbar und ausserorddentlich glücklich meiner Ansicht nach .. htte auch gut und gerne 4:0 gegen uns ausgehen können..
Heimfahrt auch sehr unkompliziert.. waren dann gegen 1:30 Uhr daheim.. 10 Jahre älter aber glücklich..
Anreise über die A73 absolut Problemslos. Schnell noch im IKEA nen HotDog gegönnt und dann gings zum Stadion. Das erste was Auffiel war die nicht vorhande Polizeipräsens. Aufm parkplatz llt. 4 Autos.
Am Eingang ging alles seh schnell und von harten Kontrollen war nichts zu merken. Im Stadion erstmal der Schock .. das soll ein Stadion sein? TRolli Burger passt ganz gut.
Stimmung in Block 8 war doch sehr mässig was aber auch daran alg das bei usn vom Steher garnichts ankam .. weder vom megaphon noch von Gesängen oder ähnliches. Zur HZ waren alle nur noch deprimiert.. Das man das DIng drehen konnte war unfassbar und ausserorddentlich glücklich meiner Ansicht nach .. htte auch gut und gerne 4:0 gegen uns ausgehen können..
Heimfahrt auch sehr unkompliziert.. waren dann gegen 1:30 Uhr daheim.. 10 Jahre älter aber glücklich..
Kessler: 4 - das MUSS besser werden
Djakpa: 3 sehr schnell und bissig
Russ: 3 - solide
Schildenfeld: 4 - ihm fehlt noch ein wenig die Abimmung mit der Abwehr mach einen sehr ruhigen und souveränen EIndruck
Jung: 3,5
Rode: 3,5
Caio: 3,5 - Ersten Aktion direkt selber ausgespielt danach oft mit schwächen in der Rückwärtsbegegnung, trappt oft nur nach hinten
Schwegler: 2,5 hat mir gut gefallen
Meier: 2,5 HZ1-5 HZ2 - 1-2 .. erste Halbzeit kein Kopfball gewonnen ... bei ecken garnicht erst zum Kopfball gegangen .. über HZ2 braucht man nicht viel sagen so bruachen wir den Alex
Lehmann: 4,5 - kam nicht in Spiel
Hoffer: 4,5 - zu oft zu schön versucht
Djakpa: 3 sehr schnell und bissig
Russ: 3 - solide
Schildenfeld: 4 - ihm fehlt noch ein wenig die Abimmung mit der Abwehr mach einen sehr ruhigen und souveränen EIndruck
Jung: 3,5
Rode: 3,5
Caio: 3,5 - Ersten Aktion direkt selber ausgespielt danach oft mit schwächen in der Rückwärtsbegegnung, trappt oft nur nach hinten
Schwegler: 2,5 hat mir gut gefallen
Meier: 2,5 HZ1-5 HZ2 - 1-2 .. erste Halbzeit kein Kopfball gewonnen ... bei ecken garnicht erst zum Kopfball gegangen .. über HZ2 braucht man nicht viel sagen so bruachen wir den Alex
Lehmann: 4,5 - kam nicht in Spiel
Hoffer: 4,5 - zu oft zu schön versucht
Filzlaus schrieb:crasher1985 schrieb:Filzlaus schrieb:
und tschüß
wo willste hin?
kacken
guten Stuhlgang
Filzlaus schrieb:
und tschüß
wo willste hin?
Ist es nicht eine Überlegung wert bei Aschaffenburg abzufahren .. quer durch die Nester und über die A70 auf die A73 zu fahren?
A70 und A73 sind erfahrungsgemäß fast immer recht leer und frei .. wäre aber bestimmt nen umweg von 50 oder 60 km
A70 und A73 sind erfahrungsgemäß fast immer recht leer und frei .. wäre aber bestimmt nen umweg von 50 oder 60 km
Sehr schön auch wenn du eine kleine Lüge eingebaut hast:
Aber das kann man verzeihen^^
Snuffle82 schrieb:
Frau redet bekanntlich ungern viel
Aber das kann man verzeihen^^
Ich find es recht amüsant..In diesem Thread geht es um viele Themen und viele Leute die meinen Ihre MEINUNG ist die richtige verteidigen diese gegen jegliches Argument. Was nicht passt wir ignoriert oder solange gedreht bis es passt.
Aber alles sind nur Meinungen und wenn man merkt das man daneben liegt sollte man dies auch mal einsehen..
Aber genau dieses Problem hier im Forum spiegelt eigentlich eins der größten Probleme in der sogenannten "Basis" wieder. Jeder besteht auf seine Meinung ohne abzuweichen. Das geht los mit ich steh in Block XY ich bin besser als du und geht zu der Gesamtheitlichen Besser Fan Diskussion über..
Wenn endlich mal wieder jeder einsehen würde das eben nicht jeder gleich ist oder z.b. auch nicht jeder so kann wie der andere würde es uns im Forum und auch generell besser gehen.
Es gibt Leute die können nunmal nicht ins stadion aus z.b. finanziellen oder auch familiären Gründen .. sind es deshalb schlechtere Fans ? Ich glaube nicht..
Die Basis vergrault sich selber und verliert dabei eins aus den Augen .. die Liebe zu dem Verein der sie eigentlich verbinden sollte...
Aber alles sind nur Meinungen und wenn man merkt das man daneben liegt sollte man dies auch mal einsehen..
Aber genau dieses Problem hier im Forum spiegelt eigentlich eins der größten Probleme in der sogenannten "Basis" wieder. Jeder besteht auf seine Meinung ohne abzuweichen. Das geht los mit ich steh in Block XY ich bin besser als du und geht zu der Gesamtheitlichen Besser Fan Diskussion über..
Wenn endlich mal wieder jeder einsehen würde das eben nicht jeder gleich ist oder z.b. auch nicht jeder so kann wie der andere würde es uns im Forum und auch generell besser gehen.
Es gibt Leute die können nunmal nicht ins stadion aus z.b. finanziellen oder auch familiären Gründen .. sind es deshalb schlechtere Fans ? Ich glaube nicht..
Die Basis vergrault sich selber und verliert dabei eins aus den Augen .. die Liebe zu dem Verein der sie eigentlich verbinden sollte...
TiNoSa schrieb:
Aha, laut Bruchhagen wird also gegen Halle in Bethlehem gespielt, da dort gern Menschen aufgenommen werden, die ansonsten keine Heimstätte bekommmen.
Hm, das Stadion sieht irgendwie nicht tauglich aus! Ich weiß nicht, ob die als Ausrichter in Frage kommen.... ,-)
Quatsch schau mal genau hin der mit den grünen haaren ist unser neuer IV^^ der wartet dort schon xD
francisco_copado schrieb:schobbe schrieb:
Ob Snuffle dem Druck stand hält?
auf spielfreds bereitet sie sich bestimmt besser vor als auf prüfungen *duck.und.weg*
Ist doch auch sowas wie MC oder^^ 17 Teams zur Auswahl welches ist diesmal das Richtige^^
Alles gute!
anno-nym schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:eintracht125 schrieb:Foofighter schrieb:
Mich kribbelt´s ja schon ein wenig...
http://www.youtube.com/watch?v=EN-3_OR7JoE
des ist des perfekte Lied für dich
Seeehhhrrr witzisch!
Nee, im Ernst:
ich hatte eher an ´ne Art "Forumsband" gedacht, die da vielleicht was beisteuert?!
Kann ich zwar musikalisch nicht wirklich was zu beitragen, aber die Idee ist klasse!
Ooch, ist doch kein Problem! Ich bin auch schon ein bißchen aus der Übung. Aber ein paarmal zusammengesetzt, sollte doch was bei rumkommen?!
Du könntest die Triangel schlagen....
Triangel bekomm ich hin, anspruchlose Percussion auch und Xylophon habe ich in der Grundschule mal gespielt.
Wenn es danach geht, wäre ich für ein Blockflötensolo zu haben. Kontakt nur via Management.
Eindeutig Zweideutig!
KirnerFFM schrieb:Basaltkopp schrieb:KirnerFFM schrieb:newsponsor schrieb:
[font=Arial]Zitat:
Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen." [/font]
Herzlichen Glückwunsch das ist bestimmt der richtige Weg...
Die Fans werden härter bestraft als die Spieler die uns in die zweit Liga gespielt haben...
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Was muss in einem Kopf vorgehen, der ernsthaft so einen Satz fabriziert?
Angesehen davon verdienen wohl die allermeisten Tasmanen deutlich weniger. In meinen Augen ist das deutlich schlimmer als einmal nicht ins Stadion zu können.
Im Kern hat HB völlig recht - es kann echt nicht angehen, dass man Angst haben muss, gegen diese Vereine ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren!
Scheinbar sind andere Meinungen hier nicht geduldet...ganz feine Herren seid ihr
ok wenn du es so willst..
Deine Aussage nochmal:
Kinner schrieb:
Herzlichen Glückwunsch das ist bestimmt der richtige Weg... Die Fans werden härter bestraft als die Spieler die uns in die zweit Liga gespielt haben... ...
So und nun möchte ich von dir mal eine schlüssige Erläuterung hören was die harte hand gegen die Chaoten mit einer bestrafung für das sportliche Versagen der Mannschaft zu tun hat..
KirnerFFM schrieb:crasher1985 schrieb:KirnerFFM schrieb:newsponsor schrieb:
[font=Arial]Zitat:
Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen." [/font]
Y
Die Fans werden härter bestraft als die Spieler die uns in die zweit Liga gespielt haben...
Mit dem post bist du echt ein kanidat für den Depp des Tages!
Und immer schön persönlich die Leute beleidigen...
Das war keine Beleidigung das war sowas wie "Für dich hab ich heute leider kein Bild"
KirnerFFM schrieb:newsponsor schrieb:
[font=Arial]Zitat:
Mit dem post bist du echt ein kanidat für den Depp des Tages!
GoodButcher schrieb:
Wir haben gleichzeitig ein EFC Turnier in Ludwigsau. Als Vorspiel könnte die Eintracht spielen.
Gefällt mir^^
Paar Amateur Kicker bevor die eigentlich Stars der EFC's auflaufen xD
Ich mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen.
Aber ich bin eigentlich erstaunt das es immer noch Leute gibt die die Vorkommnisse in der letzen zeit versuchen zu Verteidigen und die Schuld auf die EFAG abschieben.
Eigentlich sollte nun auch dem letzen klar sein das der "Spaß" nun vorbei ist. Wie um Himmels willen kann man solche Kaoten verteidigen?
Eigentlich sollte uns alle eins verbinden und das ist die Liebe zu diesem Verein.. wie man Leute die dem Verein schaden verteidigen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber ich bin eigentlich erstaunt das es immer noch Leute gibt die die Vorkommnisse in der letzen zeit versuchen zu Verteidigen und die Schuld auf die EFAG abschieben.
Eigentlich sollte nun auch dem letzen klar sein das der "Spaß" nun vorbei ist. Wie um Himmels willen kann man solche Kaoten verteidigen?
Eigentlich sollte uns alle eins verbinden und das ist die Liebe zu diesem Verein.. wie man Leute die dem Verein schaden verteidigen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.164276970308068.36076.100001772977841