>

crasher1985

9295

#
Oha der kicker hat den koreaner gescoutet:

#
GGGEEEIIILL diese drekcs Brasilianierinnen doch noch bestraft!
#
Misanthrop schrieb:
bils schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.

Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).

Ob es im Abschluss keinen humorloseren Stürmer in der 2.Liga gibt, das wird sich wohl erst noch zeigen.
Wie kannst du sagen dass Veh der falsche Trainer ist, falls er es nicht schafft Gekas gewinnbringen einzubauen? Wenn wir z.B. mit Hoffer, Caio und Meier als offensive Dreierreihe auflaufen, das ganze gut funktioniert und sie zusammen 40 Tore schiessen (nur als Beispiel), kannst du doch nicht kritisieren dass Veh Gekas nicht gewinnbringend einsetzten konnte.

Das gleiche was du ce bezüglich Gekas (zurecht) vorwirfst, machst du doch jetzt selbst mit Veh. Veh hat Interesse daran die bestmögliche Mannschaft aufs Feld zu schicken, ob Gekas dazugehört oder nicht wird sich zeigen. Zum Fussball gehört aber mehr als den, deiner Meinung nach, im Abschluss humorlosesten Stürmer der 2. Liga auf dem Feld zu haben.

So wie das da oben steht, widerspreche ich nicht.
Allerdings hast Du leider den Rest meines Beitrages nicht mitzitiert. Dort ging es ja darum, dass man auch mit Gekas m.E. kein System Gekas spielen muss.
Dass man ohne Gekas keines spielen muss und dennoch erfolgreich sein kann, versteht sich von selbst.
Sonst hätte ich geschrieben, dass alle Trainer der Welt, bis auf Skibbe natürlich, blind sind, weil sie sich nicht um Gekas reissen. Und dergleichen wirst Du von mir in diesem Leben nicht vernehmen.  

Gekas ist für mich ein jokerstürmer. Für die zweite Liga eigentlich ein überdurchschnittlicher Joker. Ich gehe davon aus das wir oft in Situationen kommen werden wo hinten viel gemauert wird und wir zu nicht allzuvielen Chancen kommen.. warum nicht ab der 70 Minute einen gekas bringen der mit langen Bällen bedient wird? .. ein Gekas der das Tor wieder trifft kann auch diese langen Bälle verarbeiten und unter Umständen den Unterschied ausmachen..

Die Langen Bälle sind nicht nur ein Fluch sie können manchmal auch ein Segen sein..
#
Miso schrieb:
Werte Herren,
zum Frauenfußball geht es hier entlang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11184055/?page=1
Danke.

Wenn dann bitte den richtigen Link lieber Herr Mod.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11183826/
#
Jaja Formal 1 war mal spannend .. da konnte man tanken es gab unterschiedliche Reifenhersteller.. man konnte die Reifen fahren die man wollte etc.
es ist einfach nicht mehr besonders toll was man zu sehen bekommt.. jetzt ändert man auch noch in der Saison die Regeln und zwar nicht ein bisschen weils notwendig ist wegen der Sicherheit sondern man greift stark ein um ein anderes team nach vorne zu spülen...

Meiner Ansicht nach hat F1 nicht mehr viel mit Racing zu tun sondern besteht nurnoch aus Marketing..die FIA kann doch mehr oder weniger bestimmen wer gewinnt.. und wenns nicht klappt ändert man halt die Regeln!
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Klausuraufbau:
keine Minuspunkte bei falsch gesetzten Kreuzen

och, wie langweilig. ich glaube, da muss ich nochmal mit deinem prof reden ,-)

strategie? also eine von drei antworten lässt sich doch meistens ohne kenntnisse ausschließen. dann haste noch 50/50 und da machst du immer das gegenteil von dienem bauchgefühl. du denkst a) stimmt, dann nimm b)!    

Anti-Bauchgefühl-Strategie klingt auch prima.  

Versuchen die aufsichtsperson so oft wie möglich zu sich zu bekommen .. (rscheln, aufn tisch tippen etc.) und die Mimik und Gestik beobachten..^^
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Um wechen SaW Artikel mit Bezug zur Eintracht geht es bei der Frauenussball Diskussion gerade genau?

Ama kommt montag zum Training
#
JJAlfredo schrieb:
ich rede von dieser WM. wenn Bajrama gespielt hätte, wäre eine Spielerin da gewesen, die einen  Überrachungspass gemacht hätte.
Mir geht es darum seit Jahren wird mit vier Abwehrspeielr (rinnen ) gespielt und zwei sechsern also 6 Spielrn die nur eine Aufagbe haben, zu zwerstören habe die Team also nur noch 4 offfensive Kräfte wie soll dann ein Spiel gewonnen werden.
Früher Grabi, Holz, Nickel, Cha, Borchers, oder Bein, Möller, Ockocha, Gaudino, Yeboah, da würden heute gerad eaml einer spielen, da ja jeder a la Funkel zurückarbeiten müßten, bei mir würden Spieler wie Caio und Co nie über die Mittellinie nach nach hinten dürfen.

Und noch ein zu Prinz, wenn Neid dachte Prinz bringsts nichts, adann häte sie diese Demoniterung doch schon vor Wochen machen müssen.
Die dunkelhäutige voren kannte doch bis vor zwei Wochen keiner.

Mein Fazir:

Heute wird im Fussball zu wenig nach vorne agiert.

Mein fazit:

Fussball ja
Frauen ja
Frauenfussball .. NEIN
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Ich werde am Montag zufällig in Fürth sein und wollte wissen, für welche Blöcke es a) noch Karten gibt und b) möglichst Eintracht-Blöcke sind oder zumindest einträchtlich "angehaucht"?

für block 8 müsste es noch karten geben.
dort sind nach meinen einschätzungen auch nur Eintrachtfans  

so stimmts
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Bestimmt besser als du.

das ist Gotteslästerung!
#
Peace@bbc schrieb:
ChristianW. schrieb:
0:0 in HZ 2?! Fee raus!

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch    

#
Was ist eigentlich mit der koreanischen Schlägerrei?
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
AirHarry schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

also Hz1 in die mitte ziehen , HZ2 flügelspiel mit ielen Flanken

Bin mal gespannt, ob ein solcher kleiner offensiver "Systemwechsel" in den Spielen in Zukunft auch gemacht wird... den Mittelstürmer kann man ja drin lassen... dann hat man noch einen Wechsel übrig, falls sich einer verletzt oder so.

Wäre sicher ein probates Mittel gegen eine Mannschaft die extrem mauert und wo in der mitte kein durchkommen ist. Zumal es für den gegner auch nicht einfach ist sich von jetzt auf gleich auf ein neues System einzustellen
#
AirHarry schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wie spielen Caio & Meier denn heute?

Caio spielt nicht so schlecht, aber zuviel schnick schnack, Zuspiele kommen ungena an den Mann oder gehn zum Gegner.

Über Meier sage ich mal nix

Wechsel zur Pause:

Meier, Caio und Lehmann raus, Matmour, Korkmaz und Fenin rein

also Hz1 in die mitte ziehen , HZ2 flügelspiel mit ielen Flanken
#
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Tickets werden am Montag per Post versendet.

Freundliche Grüße

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft

sogar noch ne zweite bestätigung
#
Marlenchen schrieb:
Dass Bayern-Kunden, egal aus welcher Richtung sie auch kommen, einen Weltklassespieler nicht willkommen heissen, ist ein einmaliger Vorgang. Verstehen muss man solche Leute eigentlich nicht.

Dass Neuer zu den Bayern wechselt, zeigt mir lediglich, was er für ein armes Licht ist. Zu so einem Drecksverein würde ich niemals gehen (ok, die Frage stellt sich allerdings auch nicht).

Ich weiss nicht irgendwie finde ich geht die Diskussion etwas in die Falsche Richtung. Das Skandalöse daran finde ich ist doch das man einer fangruppierung welche Ihre Meinung äussert (keine Beleidigung) Stadionverbot ausprechen möchte.
Den Transfer wrd keiner Rückgänig machen und auch die Aufstellung wird keiner ändern.. aber seinen Unmut darf man ja wohl äussern oder?
Als fan hat man nicht viele Möglichkeiten seine meinung kundzutun .. eine der wengien sit doch aber mit Transparenten im Stadion.. wenn dieses recht jetzt auch noch beschnitten wird sehe ich echt schwarz ..
#
Erstmal danke für diesen schönen Beitrag.

Ich sehe es ähnlich und freue mich wie blöd auf das erste Spiel.
Der lange geforderte Umbruch wurde meiner Ansicht nach eingeleitet und das mit Bedachte. Man ist dabei ein Team aufzustellen was mit jungen Hoffnungträgern wie Rode,Jung,Bell und Kittel noch lange Spaß machen kann. Gleichzeitig jedoch hat man mit Lehmann, Schildenfeld und auch Schwegler drei Personen welche sich meiner Ansicht nach zu absoluten Führungsspielern entwickeln können.

Ich bin sehr zuversichtlich. Das einzige was meine Stimmung trübt ist der Fakt das ich denke falls warum auch immer der direkte wiedeaufsteig nicht gelingt wir erneut ganz von vorne anfangen müssen..
#
SGE-Attila schrieb:
Wir haben m.E. momentan einen besseren Kader als in der 1.Liga   Traurig, aber wahr..  

wohl wahr^^
#
tobago schrieb:
crasher1985 schrieb:
Naja siehs mal andersrum wenn es blöd läuft ist seine Karriere danach komplett vorbei. Man hat ihm ein Verbleib bei EF angeboten jedoch in anderer Position.. nicht jeder würde soetwas ablehen wenn er weiss er ist in seinem beruf gesundheitlich an der Grenze oder am Ende.

Hier gehen alle davon aus, dass er am Ende ist, warum eigentlich? Ich glaube eher, dass er hier in den Planungen keine Rolle mehr spielt, weil er menschlich nicht reinpasst und Veh keine Unruhe haben möchte. Ich würde fast wetten, sobald Amanatidis seine Abfindung in die richtige Höhe gezockt hat (was sein gutes Recht ist) und geht, unterschreibt er einen gar nicht schlecht dotierten Vertrag bei einem anderen Verein, ob 1., 2. Liga oder Ausland ist dabei egal, ich bin sicher er wird woanders noch gutes Geld verdienen und spielen.

Gruß,
tobago

Mhh das kann natürlich auch sein .. wir wissen es ja leider nicht...
Das mit dem anderen verein glaub ich jedoch nicht unbedingt. Hätte er einen anderen Verein mit gut dotierten Vertrag in Aussicht hätte er höchstwahrscheinlich die Abfindung angenommen und wäre dann gewechselt.
Hat er nicht selber gesagt er möchte unbedingt spielen und am Training teilnehmen? Auch ihm soltle klar sein das dies bei EF wohl nichts mehr wird.  Also wäre die logische Konsequenz für ihn in einen neuen Verein zu wechseln indem er spielen kann.. da dies aber bislang nicht passiert nehme ich an das keiner wirklich Intresse zeigt
#
nikon schrieb:
Wie ist das Arbeitsrechtlich? Muß ich nicht 100 % meine Leistung nachweisen um an 100 % Gehalt zu kommen? Oder spielt das keine Rolle? Das ist wohl eine Sache des Vertragssinhalts!  

Ist die Frage welche leistungen im Vertrag stehen. Ich glaube alles entscheiden wird der medizincheck sein. Soltle dieser negativ ausfallen könnte EF da noch gut rauskommen indem man Ama zu einer Krankschreibung drängt...