crasher1985
9295
Mal zu dem Beitrag über Dynamo.. hier zeigt sich sehr eindrucksvoll was passieren kann .. bei dennen geht es nur um 0,5 Millionen , bei uns hätte sowas größere Auswirkungen.. aber vllt. muss erst sowas passieren damit manche zur besinnung kommen
Ich weiss nicht so wirklich was ich von der Ama sache halten soll..
HB meinte man hätte mit ihm verhandelt und ihm eine Zukunft im Verein (nicht als Sportler) angeboten.. bzw. man wollte zumindest schauen was machbar ist.
Diese ganze Schlammschlacht ist nach meinem Empfinden erst danach entstanden.. also ist Ama da nicht unschuldig dran..
Das er aber nicht auf sein gehalt verzichten möchte kann ich nachvollziehen .. er hat einen Vertrag.. die Vereine egal welcher verlangend as die Spieler diesen Erfüllen genauso hat jeder Spieler das Recht auf den Vertrag zu bestehen..
HB meinte man hätte mit ihm verhandelt und ihm eine Zukunft im Verein (nicht als Sportler) angeboten.. bzw. man wollte zumindest schauen was machbar ist.
Diese ganze Schlammschlacht ist nach meinem Empfinden erst danach entstanden.. also ist Ama da nicht unschuldig dran..
Das er aber nicht auf sein gehalt verzichten möchte kann ich nachvollziehen .. er hat einen Vertrag.. die Vereine egal welcher verlangend as die Spieler diesen Erfüllen genauso hat jeder Spieler das Recht auf den Vertrag zu bestehen..
lykantroph schrieb:
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die gesamte Problematik mit dem Denunzieren nicht. Ich denke nicht, dass man von den Ultras oder sonstigen EFC´s erwarten kann und sollte, dass sie eigene Mitglieder an die Polizei oder die Ordner ausliefern. Das muss meiner Meinung aber auch nicht sein. Es muss auch nicht sein, dass die besagten Gruppen sich offiziell gegen die Krawallbrüder aussprechen, obwohl das wünschenswert wäre. Aber diese Gruppen haben auf jeden Fall die Manpower etwas zu unternehmen. Wenn ich, alleine oder mit meiner Frau, im Stadion bin werde ich einen Teufel tun und mich mehr als zwei gewaltbereiten Idioten in den Weg stellen. In der Regel suchen die sich doch nur ein Ventil. Selbiges möchte ich dann doch nicht sein. Anders würde es wahrscheinlich aussehen, wenn ich mit 5-10 Kumpels in der Kurve stehe von denen ich weiß, dass sie mir im Fall der Fälle beistehen. Das ist es was ich nicht verstehe. Im Gegensatz zu vielen anderen gehe ich davon aus, dass sowohl Ultras als auch andere EFC's zum Großteil normale Fußballfans sind, die eben noch etwas mehr Herzblut in die Eintracht stecken indem sie Choreos einstudieren und Banner malen. Die Repressalien die nun durch die Eintracht kommen müssen denen doch genauso stinken.
Aber wie gesagt, ich verstehe es nicht, ich weiß nicht wie es in der Kurve läuft. Unter Umständen machen die Gruppen ja genau das und manchmal ist eben nicht nur nicht schnell genug ein Vernünftiger an der Hand um die Eskalation zu verhindern.
Schade das es dazu keine Stellungnahme der betroffenen geben wird. Obwohl ich auch nachvollziehen kann das diese keien Lust auf eine Forumsdiskussion haben.
Naja irgendwie glaube ich nicht daran das hier etwas geamcht wird. Ich nehme mal als Beispiel den letzen spieltag. nach dem 0:1 zündeten einige Bengalos. Das hat zu diesem Zeitpunkt und bei diesen Vorfällen kurz vorher mMn sogar einen eventuellen klassenerhalt gefährdet ..
Wenn ich das richtig intepreiert habe hat man aber erst eingegriffen als Ama auf den Zaun geklettert ist. genau in diesem Moment hat dieser Mechanismus funtioniert.. nur eben auch erst nachdem eindringlich darauf hingewiesen wurde ..
kleinezeitung.at schrieb:
Die festgelegte Ablöse für Schildenfeld beträgt eine Million. "Aber wer zahlt eine Million?", fragt Schildenfelds Manager Max Hagmayr. "Der Ball liegt bei Sturm, Frankfurt hat ein sehr gutes Angebot gelegt."
Irgendwie blick ich da nciht durch.. Warum macht ein Berater seinen Spieler schlecht?
beagel schrieb:
Dem Verein wäre sehr zu wünschen gewesen, dass der Austausch von unterschiedlichen Sichtweisen und Positionen mit diesem einschneidenden Neubeginn anders abläuft, als in den vergangenen 2 Jahren. Die FAZ weist völlig zurecht darauf hin, dass die (3) sportlichen Leiter offenkundig konträre Vorstellungen bei der Personalplanung hegen.
Wobei es überhaupt nicht darum geht, dass man sich in allen Angelegenheiten einig ist. Es ist diese fatale Kommunikation über die Medien, die bereits die Skibbe-Aera ohne Unterlass durchzogen und belastet hat. Unschwer vorauszuahnen wie sich das entwickelt, wenn der Druck massiv zunimmt, weil die die Mannschaft auf Platz 9 der 2. Liga z.B. eine längere Serie von Spielen nicht gewinnt oder verliert. Bis dahin sollte man sich nochmal sehr gut überlegen, wie man zusammenarbeiten will.
Ich sehe das irgendwie nicht so Eng.. es liegt meiner Ansicht anch in der Natur der Sache und sit bei jedem Verein das gleiche.
HB ist (nur noch) für die Finazen verantwortlich und sieht deshalb alels aus finazieller Sicht.
AV ist geholt wurden um den Aufsteig zu schaffen .. er möchte also die ebsten Spieler in seinem Kader haben (Preise oder Gehälter spielen da weniger eine Rolle)
BH ist geholt wurden um Spieler zu holen und zusammen mit AV die Mannschaft zusammenzustellen. Er steht also ehr auf der seite von AV da er auch daran gemessen wird. Auch er stellt den sprotlichen Erfolg an erste Stelle..
Das einzigste was nervt ist das dies so öffentlich ausgetragen wird. Eine bessere Absprache vor interviews oder auch über Aussagen zu bestimmten Peronalien wäre meines erachtens durchaus angebracht..
Die berichterstattung in diesem Artikel:
http://www.fr-online.de/frankfurt/genug-vom-krawall/-/1472798/8637894/-/index.html
find ich ehrlich mal richtig gut.
Endlich wird auch einmal darauf eingegangen das ein Großteil langsam keine Lust mehr auf die Idioten hat die ständig durch Randale oder ähnliches auffallen. Und endlich wird angefangen zu differenzieren auch wenn mand as noch etwas deutlicher hätte herausarbeiten können ..
http://www.fr-online.de/frankfurt/genug-vom-krawall/-/1472798/8637894/-/index.html
find ich ehrlich mal richtig gut.
Endlich wird auch einmal darauf eingegangen das ein Großteil langsam keine Lust mehr auf die Idioten hat die ständig durch Randale oder ähnliches auffallen. Und endlich wird angefangen zu differenzieren auch wenn mand as noch etwas deutlicher hätte herausarbeiten können ..
GoodButcher schrieb:
Und Geld schießt doch Tore.
Ein Mario Gomez würde auch in jedem anderen Verein seine Tore schießen.....
nicht wenner im Tor steht^^
Absolute meisterleistung von BH das nichts davon an die presse kam... alles im stillen kämmerchen..
nicole1611983 schrieb:
Wir sind am Wochenende auf der Hochzeit von guten Freunden eingeladen. Und was wünscht sich ein Brautpaar heute? Natürlich Geld!!!
Jetzt möchten wir das Geld nicht einfach nur in den Umschlag stecken.
Es soll ein "Erste-Hilfe-Set für Ehepaare" werden.
Nun stellt sich die Frage was kommt alles rein?
Wir haben schon:
eine Dose Ravioli + Kerzen und ner kleinen Flasche Wein als Candle-Light-Dinner
Windel
Ohropax
Kondome
Aspirin
Menükarte vom Pizzaservice
Nun ist das kreative Eintrachtforum dran. Was muss noch in den Erste-Hilfe-Kasten?
http://www.meinpaket.de/medias/sys_master/public/x/l/bh/9128464154654.jpg
lol haben die unsere 11 mit langen haaren ausgestattet?^^
haha
Wie oft wollt ihr das thema eigentlich noch wiederholen?^^
Consigliere schrieb:crasher1985 schrieb:
(...)
genial..
Geniale Gegenvorschläge? Oder einverstanden mit Bezirksliga? Habe ich auch kein Problem mit. Ich habe aber ein Problem mit Fußballvereinen, die einen auf Profi-Geschäft und dicke Hose machen und jeder merkt, es stimmt hinten und vorne nicht.
Auf geniale Ideen vom crasher1985 warte ich gerne.
wozu ideen? Ich bin mit dem was BH macht absolut zufrieden. keine schnellschüsse.. Risiko über Leihe minimieren und die "neuen" sorgfälltig auswählen.. is mir 10x lieber als irgendwelche schnellschüsse oder wundertüten.. davon hatten wir in vergangenheit echt genug
echt genial manche Posts hier im Forum...
Ich fasse zusammen..
Scouting ist scheisse
Wir kaufen immer nur wunderüten
Warum holen wir nicht weltstars
Jeder Spieler hat keinen größeren Traum als zur SGE zu gehen
Hübner ist zu langsam
Hübner kann nichts
Warum haben wir nicht schon 2 neue IV's
Warum verhandelt Hübner und bezahlt nicht einfach alles..
genial..
Ich fasse zusammen..
Scouting ist scheisse
Wir kaufen immer nur wunderüten
Warum holen wir nicht weltstars
Jeder Spieler hat keinen größeren Traum als zur SGE zu gehen
Hübner ist zu langsam
Hübner kann nichts
Warum haben wir nicht schon 2 neue IV's
Warum verhandelt Hübner und bezahlt nicht einfach alles..
genial..
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details.
Sollte funktionieren...
Leider eben nicht. In manchen Datei fehlt z.B. "Kommentar" und ändern lässt sich auch nichts.
Ist übrigens Windows 7 und hauptsächlich avi-Dateien.
Schreibschutz?
woschti schrieb:crasher1985 schrieb:Prof.Fussball schrieb:Block33 schrieb:Prof.Fussball schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Da wird man wohl für die ganzen Chaoten bestraft, obwohl man nix gemacht hat. Ätzend!
So siehts aus - und das bereits zum zweiten Mal! Wer sich gegen Köln wie ein zivilisierter Mensch benommen, aber eben nunmal eine Stehplatz-DK hat, darf gegen St.Pauli nicht ins Stadion - wegen der Chaoten! Die Eintracht sollte endlich mal den Hintern in der Hose haben und nicht alle Fans über einen Kamm scheren, sondern die Übeltäter beim Namen nennen. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass der Großteil aus den Reihen der Ultras kommt und nicht aus anderen Fanclubs oder Anhänger, die überhaupt nicht organisiert sind.
Wie kann man eigentlich so dumm sein zu fordern, nicht mit anderen über einen Kamm geschert zu werden um dann im nächsten Satz die Ultras über einen Kamm scheren???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Genau deswegen habe ich geschrieben "ein Großteil" - und das ist ja wohl kaum zu bestreiten. Zudem: Wenn die Ultras über ihre offizielle Internetseite die Gewalt im und außerhalb des Stadions verherrlichen, muss sich wohl jedes Mitglied selbst fragen, ob er dies tragen will oder nicht.
Mhh ich habe schon oft auf der seite der Ultras gelesen aber solche aufrufe wie du sie hier beschreibst kenn ich nicht.. ist wohl alles interpretationssache..
naja das mit lautern war schon übel.
aber bilder der ultras im videowürfel sind ein guter weg. nackt sollten sie vielleicht noch sein.
Der Aufruf gegen lautern wurde meiner Ansicht anch von den Medien einfach zu hochgepusht. Aufruf zur offenen Gewalt blabla .. sicher war es recht heftig nur ich denke jeder normal denkende Fan hat das ganze unter Seebelrasseln abgehackt und ist nicht mit dem Schalchterbeil nach Lautern gefahren oder?^^
Achja das mit den ultras im Videowürfel^^ so werden einem die Worte verdreht
Prof.Fussball schrieb:Block33 schrieb:Prof.Fussball schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Da wird man wohl für die ganzen Chaoten bestraft, obwohl man nix gemacht hat. Ätzend!
So siehts aus - und das bereits zum zweiten Mal! Wer sich gegen Köln wie ein zivilisierter Mensch benommen, aber eben nunmal eine Stehplatz-DK hat, darf gegen St.Pauli nicht ins Stadion - wegen der Chaoten! Die Eintracht sollte endlich mal den Hintern in der Hose haben und nicht alle Fans über einen Kamm scheren, sondern die Übeltäter beim Namen nennen. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass der Großteil aus den Reihen der Ultras kommt und nicht aus anderen Fanclubs oder Anhänger, die überhaupt nicht organisiert sind.
Wie kann man eigentlich so dumm sein zu fordern, nicht mit anderen über einen Kamm geschert zu werden um dann im nächsten Satz die Ultras über einen Kamm scheren???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Genau deswegen habe ich geschrieben "ein Großteil" - und das ist ja wohl kaum zu bestreiten. Zudem: Wenn die Ultras über ihre offizielle Internetseite die Gewalt im und außerhalb des Stadions verherrlichen, muss sich wohl jedes Mitglied selbst fragen, ob er dies tragen will oder nicht.
Mhh ich habe schon oft auf der seite der Ultras gelesen aber solche aufrufe wie du sie hier beschreibst kenn ich nicht.. ist wohl alles interpretationssache..
peter schrieb:
als bräuchte es "ausländer" für kriminaltät. was für ein dummgebabbel.
Hat das irgendeiner behauptet? Es steht doch lediglich die Behauptung im Raum das bestimmte Delikte seit der Grenzöffnung im Grenzgebiet stark zugenommen haben .. und das speziell die Zunahme des Autodiebstahls im polnischen grenzgebiet zunimmt halte ich nicht für einen Zufall..
Zu den "Sanktionen":
Wie bitte soll der Verein feststellen wer es genau war. Natürlich bestraft man alle Fans. ich denke man setzt da auch auf ein wenig "Selbstreinigung" den der effektivste Weg solche Leute zur vernunft zu bringen (wennd as überhaupt möglich ist) ist wohl das sie die verachtung der anderen Fans zu spüren bekommen..
Ich würde sogar noch weiter gehen .. Ich würde direkt vor Anpfiff die Sanktionen verkünden und danach falls vorhanden Bilder der Deppen im videowürfel anzeigen!
Wie bitte soll der Verein feststellen wer es genau war. Natürlich bestraft man alle Fans. ich denke man setzt da auch auf ein wenig "Selbstreinigung" den der effektivste Weg solche Leute zur vernunft zu bringen (wennd as überhaupt möglich ist) ist wohl das sie die verachtung der anderen Fans zu spüren bekommen..
Ich würde sogar noch weiter gehen .. Ich würde direkt vor Anpfiff die Sanktionen verkünden und danach falls vorhanden Bilder der Deppen im videowürfel anzeigen!
Naja siehs mal andersrum wenn es blöd läuft ist seine Karriere danach komplett vorbei. Man hat ihm ein Verbleib bei EF angeboten jedoch in anderer Position.. nicht jeder würde soetwas ablehen wenn er weiss er ist in seinem beruf gesundheitlich an der Grenze oder am Ende.