>
Avatar profile square

crasher1985

9041

#
Also ich sehe es so,

Deutschland ist von der spielerischen Klasse ( sofern sie diese mal zeigen) ohne frage eine bis zwei nummern besser als die Ösis. man sollte jedoch bedenken das  es eine einmalige Chance ist für Österreich und wie mannschaften die von den ans getragen werden über sich hinaus wachsen könen haben wiur bei der letzen WM an griechenland gesehen.
Ich denke und hoffe es wird ein sehr spannendes Spiel mit starken Offensiv Fussball was jedoch Deutschland im endeffekt für sich entscheiden wird schon alleine deswegen weil Sie was haben was den Ösis fehlt: EINEN TORJÄGER.

Ausserdem Spielen die Deutschen in Spielen die so stark publizeirt werden wie dieses immer am stärksten.


ACHJA KANN NICHT MAL EINER DAS WORT CORDOBA VERBIETEN ES NERVT NURNOCH!
#
naja der "offiziele" TicketStore hier direkt über die eintrtahct seitegeht ja immer noch nicht aber coll ist das selbst jetzt noch 1800 Leute online sind^^
#
Dank euch hat super geklappt..Thüringen wird auch präsent sein!
#
bei mir geht garnichts^^
#
Irgendwie hab ich die befürchtung das unser Ümit die Natinalelf aus dem turnier schiesst
#
Hallo mir ist aufgefallen das wenn man über Saison-Bundeslia auf Fotogallerie alle bilder einzeln aufgehen in nem Extra fenster kann man das ncihtzt als Lightbox mache? Wäre echt schön den es hat jede menge vorteile ...
#
Hallo,

ich wollte mal fragen wieviele Karten ich max. Bestellen kann?
Habe den Auftrag für 14 Mann Karten zu bestellen (Sge-RM) aber weiss nun nicht ob das auch so klappt bzw. erlaubt ist.

Könnt mir da wer was genaueres sagen?

Danke und Gruß crasher1985
#
wann und wo bekommt man da karten?
#
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

DieseKommentare regen mich irgendwie auf ..ich meine bei der SGE sind Sie noch recht gering aber wenn man es bei anderen vereinen hört könnte ich an die Decke gehen ( speziell FC Bäh).

Auch wenn ich mir jetzt die Kritik einiger einfange aber das musste ich mal sagen!
#
Dieser Kommentar erinnert mich an die Kommentare vor dem leverkusen Spiel.
Und was raus kam wissen wir alle. Ich denke das wir eigentlich gute Chancen haben mal wieder was zu reisen und das Saisonziel zu erreichen..denn Stuttgart kämpft oben mit und nicht unten um den Abstieg und es wird wie immer sein Frankfurt ärgert die großen und schenkt es den kleinen.....(warum muss ich gerade an Robin hood denken?)  
#
Ich fand den Livestream soweit auch ok bis auf zwei Sachen..erstens gab es desöfteren aussetzer in HZ 2 (verständlich is ja noch beta) ..und zweitens find ich die Kommentare zwar sehr gut aber tut mir enen gefallen kommenteiert ein wenig ruhiger auch wenn es schwer fällt hab erstmal 5 min gebraucht um irgendwie mitzukommen...

achja den Vergleich wir haben sogar hörer aus china und aus Bad Homburg fand ich echt weltklasse  
#
Ich sehe dem Spiel recht optimistisch entgegen immerhin tut sich Bayern immer etwas schwer in FFM desweiteren kann uns das 5:0 gegen Biene Maja nur recht sein. Jedesmal wenn Bayern so hoch gewinnt kommt die Arroganz raus und sie bekommen auf die Mütze und Bayerns Form schwankt momentan eh. Erst das Spiel gegen Getafe wo Sie extrem schlecht gespielt haben dann die Trotzreakztion in Dortmund und nun die erwartete Niederlage in Frankfurt. Ich tippe auf ein 2:1
#
anscheinend bin ich einer von wenigen thüringern bei Oberhof
#
Hallo liebe SGEler

ich bin seit ewigkeiten schon Adlerträger und hatte gegen schalke das erste mal wieder die möglichkeit ins Stadion zu fahren und muss sagen ich habe BLUTR GELECKT  

Suche aus diesem grund einen Fanclub bei den man eventuell beitretten kann und  mit dennen man auch mal in Stadion kann denn alleine isses zwar auch ganz lustig aber in der Masse macht schon mehr spass. ausserdem sind die Kosten alleine mit fahrt einfahc zu hoch.

Zu mir ich bin 21 aus Thüringen genauer aus 98587 Steinbach-Hallenberg und wie gesagt seit Jahren Adlerträger( habe sogar noch mein allererster SGE Trikot von 1995^^)

Wäre schön wenn sich ein paar melden würden.

Bin auch per ICQ erreichbar unter 316378101

Mfg crasher1985