crasher1985
9295
SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:MZ schrieb:
Schon vor dem Spiel wird das Stadiongelände abgesucht, um eventuell versteckte Böller oder Waffen aufzuspüren. Für den Spieltag sind verstärkte Einlass-Kontrollen angekündigt. "Es gibt Leibesvisitationen. Aber wir versuchen, diese zügig durchzuziehen, damit sich keine Staus bilden", sagt Claus.
Die Böseen frankfurter fahren bestimmt 3 tage früher hin um Waffen zu vergraben .. passt auf beim Suchen nicht das da jemand Mienen gelegt hat
Ähem...
Das war schon immer üblich, zB Bengalos vor dem Spiel auf dem Gelände zu deponieren und dann abzuholen.
Ganz normaler Vorgang.
Entweder so oder jemand hat das Zeug durch den Zaun weitergegeben.
Für mich gehören Rundgänge zur Kontrolle von Büschen etc. deswegen eher in die Kategorie normaler Vorgang und ich wäre eher negativ erstaunt, wenn man das nicht machen würde..
Mag sein trotzdem so wie es da steht könnte man ja denken die Frankfurter verscharren dort alle Möglichen waffen.. bissl sehr übertrieben
MZ schrieb:
Schon vor dem Spiel wird das Stadiongelände abgesucht, um eventuell versteckte Böller oder Waffen aufzuspüren. Für den Spieltag sind verstärkte Einlass-Kontrollen angekündigt. "Es gibt Leibesvisitationen. Aber wir versuchen, diese zügig durchzuziehen, damit sich keine Staus bilden", sagt Claus.
Die Böseen frankfurter fahren bestimmt 3 tage früher hin um Waffen zu vergraben .. passt auf beim Suchen nicht das da jemand Mienen gelegt hat
Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:
bei veh darf privat gerne hochstehen was möchte, aber bitte nicht unsere abwehr.
du sprichst de facto einen ganz kribbeligen punkt an. nicht direkt jetzt auf die hochstehende abwehr bezogen, sondern auf vehs gesamtbild:
leider gottes scheint veh einer von den trainern zu sein, die nicht darauf schauen, was sie für ein spielermaterial zur verfügung haben und ihr system dann danach ausrichten, sondern einer, der ein bestimmtes schema hat, in das die spieler dann auf gedeih und verderb reingepresst werden.
ein 4-3-3 mit caio und meier auf aussen und hoffer als einziger echter spitze ist doch völlig für die füsse - egal, wie eingespielt die mannschaft mal ist oder auch nicht - das zeichnet sich doch schon jetzt ab... trotzdem wird es so gemacht, weil veh es beschlossen hat.
und jetzt sind wir wieder bei der hochstehenden abwehr: wir haben eigentlich nicht die leute dafür, trotzdem wird es gemacht, weil veh es so will...
Sorry das halte ich für Blödsinn. Veh hat in der Vorbereitung verschiedenes probiert und seine Schlüsse daraus gezogen. Nun spielt er das System was ihm am besten vorkam. Das er durchasu in der Lage ist sein System den Spielern anzupasse hat man doch egstern gesehen. Welche trainer vor ihm hätte bereits in HZ1 das System geändert? ich kann mich an keinen erinnern. dazu kommt das Veh die Positionen welche nicht richtig besetzt waren gekauft bekommen hat .. also die Spieler zu seinem System.
Meier und Caio sind keine Aussen das sit klar aber das hat auch Veh von vorherein egsagt er erwartet das die beiden in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen und dafür sind sie meiner Ansicht anch genau die richtigen .. gute Schusstechnik sei Dank.
Wir haben gleich zu beginn der Saison gegen zwei sehr gut agierende Abwehrreihen gespielt .. für mich mit die besten der zweiten liga.. das soltle man bei aller Kritik beachten.
eintracht125 schrieb:
Die Ritter der Kokusnuss
"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören."
Inception
"Das ist doch nur Mord, Mann! Alle Kreaturen Gottes tun das auf die eine oder andere Art."
Mik schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Warum ist da eigentlich bei Rundschau und OP von nem ach so glücklichem Punkt die Rede?
Bei allen Mängeln und bei allem gegebenen Anlass, auch kritische Worte zu finden - das Unentschieden ging meines Erachtens (und auch nach DSF und Kicker) durchaus in Ordnung. Je eine Hälfte ginng an Pauli / Eintracht.
Naja, dennoch muss was passieren in der Defensive, das ist klar.
Versteh ich irgendwie auch nicht. Pauli war in der 2. Hälfte genauso schwach wie wir in der 1., aber alle hacken auf der Eintracht rum.
Liegt wohl daran, das wir Favorit sind.
Werden wir uns dran gewöhnen müssen .. wir selber haben uns doch zu Bayern der zweiten liga ernannt also gibt es natürlich auch recht hohe Ansprüche .. jedes spiel was eng ist und was wir nicht dominieren wird ein schlechtes für die medien sein
Meine Tahtische Lehre aus dem Spiel ist .. unser hochgelobtes Mittelfeld schafft es nicht gegen einen früh störenden und aggressiven Gegner zu bestehen.
Und unsere offensiv bemühungen sind nicht Konsequent genug. Der Gegner stellt die Mitte zu und wir rennen ständig rein ohne eine Chance irgendwie zum Abschluss zu kommen..
Wir werden nicht immer das Glück haben das wir irgendwie nen ball reindrücken ..
Und unsere offensiv bemühungen sind nicht Konsequent genug. Der Gegner stellt die Mitte zu und wir rennen ständig rein ohne eine Chance irgendwie zum Abschluss zu kommen..
Wir werden nicht immer das Glück haben das wir irgendwie nen ball reindrücken ..
Kessler 3
Jung 3
Schildenfeld 4 - es wird besser
Clark 3,5 - als Aushilfe eine gute Option mehr aber auch nicht
Djakpa 3,5 - heute war er bei weitem nicht so eingebunden wie gegen fürth
Schwegler 3 - viele Zweikämpfe gewonnen trotzdem defizite im Spielaufbau
Rode 3,5 - weiss nicht warum ihn so viele hier so gut gesehen haben fand ihn eigentlich heute nicht so toll.. nach dem 1:1 ist er gut ins spiel gekommen vorher sehr unsicher
Lehmann 5 - bin mir unsicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann
Caio 4,5 - hat einiges Versucht aber ihm liegt das Pressing Spiel (vom gegner) nicht.. er braucht seinen platz
Meier 2,5 - nicht viel gesehen von Ihm dann das Tor .. Phantom halt
Hoffer 4 -
Matmour 3,5 brachte Schwung
Fenin 3,5 viel war es nicht aber er hat auch kaum Bälle bekommen
..
Insgesamt find ich unser Spiel zu langsam oftmals stehen viele Spieler einfaqch nur rum.. mit mehr Bewegung klappt das auch was man erneut in HZ2 sah
Jung 3
Schildenfeld 4 - es wird besser
Clark 3,5 - als Aushilfe eine gute Option mehr aber auch nicht
Djakpa 3,5 - heute war er bei weitem nicht so eingebunden wie gegen fürth
Schwegler 3 - viele Zweikämpfe gewonnen trotzdem defizite im Spielaufbau
Rode 3,5 - weiss nicht warum ihn so viele hier so gut gesehen haben fand ihn eigentlich heute nicht so toll.. nach dem 1:1 ist er gut ins spiel gekommen vorher sehr unsicher
Lehmann 5 - bin mir unsicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann
Caio 4,5 - hat einiges Versucht aber ihm liegt das Pressing Spiel (vom gegner) nicht.. er braucht seinen platz
Meier 2,5 - nicht viel gesehen von Ihm dann das Tor .. Phantom halt
Hoffer 4 -
Matmour 3,5 brachte Schwung
Fenin 3,5 viel war es nicht aber er hat auch kaum Bälle bekommen
..
Insgesamt find ich unser Spiel zu langsam oftmals stehen viele Spieler einfaqch nur rum.. mit mehr Bewegung klappt das auch was man erneut in HZ2 sah
Philosoph schrieb:
Interessant wieder die Sache mit dem Mannschaftsrat.
Neben dem Kapitaen haben wir: Oka den Dino, Lehmann den Neuling und Jung den Jungspund.
Ich wundere mich, wo sind Meier und Koehler?
Meier und Köhler sind beides keine Spieler die den mund aufmachen .. leider .. deshalb gehören die auch nicht darin.. meiner Ansicht nach
.. wie und wann war den unser Erstes heimspiel? o.O
http://www.eintracht.de/aktuell/
Glaube das ist ein geschickter Schazug um das halbe geisterspiel zu Umgehen .. den das gab es ja beim ersten Heimspiel^^
http://www.eintracht.de/aktuell/
Glaube das ist ein geschickter Schazug um das halbe geisterspiel zu Umgehen .. den das gab es ja beim ersten Heimspiel^^
Basaltkopp schrieb:
Du liest sogar so unsinnige Freds wie diesen
und du schreibst Sie
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Danke, für die schöne und informative Threaderöffnung, Snuffle85 !
Vll. isses ein Charmeur. ,-)
Recht haste den Jahrgang 85 is schon was besonderes
EintrachtFan87 schrieb:
Danke, für die schöne und informative Threaderöffnung, Snuffle85 !
adlerkadabra schrieb:
St. Pauli? Ich hab's. Wir nennen uns ab sofort Sankt Eintracht, verpassen unserem Adler einen Heiligenschein und haben ein neues friedvolles Image.
Schöner Thread. Schade, dass er ab 20.15 zugenölt wird.
Ach kannste auch jetzt schon haben^^
wechselt den Meier aus. Der Caio kann ja garnichts.. Veh und Hb raus. Die Tasmanen spielen wieder. Warum bringt der den Köhler?.. mhh hab ich was vergessen?
Bei facebook innem Kommentar:
Facebook schrieb:
Wie is das den die sagen alle das das spiel in öffentlickeit nicht ausgetragen wird aber bei sport 1 steht das die das spiel übertragen
Ffm60ziger schrieb:neeko schrieb:
Vorratsdatenspeicherung kassiert !
Sie kommen wieder aus den Löchern die Experten:
Nach Massaker in Norwegen: Ruf nach Vorratsdatenspeicherung
Hans-Peter Uhl:
Die Attentate in Norwegen beleben in Deutschland die Debatte um die innere Sicherheit. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl, nimmt die Taten mit mehr als 90 Toten zum Anlass, seine Forderung nach Einführung der Vorratsdatenspeicherung zu erneuern. Im Vorfeld müsse die Überwachung von Internetnutzung und Telefonaten möglich sein, sagte er der "Passauer Neuen Presse". Nur so könnten Taten wie die in Norwegen verhindert werden.
Unterstützung erhält CSU-Politiker Uhl vom Terrorismusexperten Rolf Tophoven: "Die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung ist dringend geboten", sagte Tophoven, Leiter des Instituts für Krisenprävention in Essen
http://www.pnp.de/nachrichten/deutschland_und_welt/179763_Nach-Massaker-in-Norwegen-Ruf-nach-Vorratsdatenspeicherung.html
Selten soviel Schwachsinn gelesen .. soller mir mal erlären wie er mit der Vorratsdatenspeicherung dieses Attentat verhindern hätte wollen
Basaltkopp schrieb:Tube schrieb:crasher1985 schrieb:Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?
nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues
Ah okay. Das ist natürlich praktisch.
Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.
Richtig bis jetzt war es aber immer so das die Angebote schon vor der Kündigungsfrist kamen von daher hatte ich diese Option immernoch
da mir langsam aber sicher immer mehr klar wird gegen welche Mannschaften wir dieses jahr spielen und auch das zwicken und tretten und vor die Wand rennen nichts gebracht hta ehr auf ner 5 ...
Dirty-Harry schrieb:
Beim Ostspiel Dresden gegen Rustock soll es vorm Spieltag zu erheblichen Sachbeschädigungen gekommen sein(lt. Videotext)
Ohne Bewertung was das Ausmaß betrifft , frag ich mich immer, warum die Ostvereine anscheinend untereinander insgesamt so eine Rivalität haben?? Liegt evtl. daran, daß ich DDR Vergangenheit nicht kenne .
Aber insgesamt mag da "unteinander "doch anscheinend keiner niemand.
Ich denke es geht dabei darum das es im Osten keinen Wirklich großen verein gibt und jeder den ansprcuh hat der beste zu sein..
http://spielverlagerung.de/