>

crasher1985

9295

#
crasher1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
wenn man die berichte liest und sieht wie extrem die kriminalität speziell in grenzgebieten zu Polen gestiegen ist
Hast du da ne Statistik zu?

Eine Statistik nicht direkt aber hier z.b. ein bericht:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/an-der-grenze-steigt-kriminalitaet-stark-an/3933108.html

Ich muss mich auch etwas korrigieren nicht die gesamtkriminalität steigt sondern die kriminalität in einezelnen gebieten (z.b. Diebstahl)

Bzw. hier ein Video:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/314636_ard-mittagsmagazin/5058334_kriminalit-t-an-der-grenze-zu-polen-nimmt-zu
#
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
wenn man die berichte liest und sieht wie extrem die kriminalität speziell in grenzgebieten zu Polen gestiegen ist
Hast du da ne Statistik zu?

Eine Statistik nicht direkt aber hier z.b. ein bericht:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/an-der-grenze-steigt-kriminalitaet-stark-an/3933108.html

Ich muss mich auch etwas korrigieren nicht die gesamtkriminalität steigt sondern die kriminalität in einezelnen gebieten (z.b. Diebstahl)
#
Mhh mal ehrlich wenn man die berichte liest und sieht wie extrem die kriminalität speziell in grenzgebieten zu Polen gestiegen ist, wäre ich generell nicht dagegen solche Stichproben auch bei uns wieder einzuführen..
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintrachtnlfan schrieb:
das war wohl nichts!

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben das gesamte Gästekartenkontingent nach Frankfurt übersendet; somit findet der Verkauf ausschließlich über die Geschäftsstelle der Eintracht statt. Bitte wenden Sie sich dort an die zuständigen Kollegen/innen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürth

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft

Bestell im block 8 über stahl@greuther-fuerth.de
.. gibt noch Karten .. einfach Adresse und bankdaten hinschicken!

Hab das zurück bekommen ...

der freie Verkauf für dieses Spiel startet am Montag, den 11.07.2011. Ab dann sind für Anhänger der Eintracht noch Karten für Block 8 über unsere Tickethotline unter: 01803-019030 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 042, € / Min) erhältlich.

Einen Verkauf über den Online-Shop wird es aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geben.

Aber egal, hab jetzt Gäste-Steher.

tauschmer?^^

Das ist dochn ja oder^^    
#
dawiede schrieb:
Ernie77 schrieb:
dawiede schrieb:
Warum eigenlich so ne Orientierung nach Oesterreich? Sind da die einzigen Kontakte vom Huebner hin und haben wir ansonsten keinen im Scouting?

Vorher war es Griechenland, jetzt ist es Österreich - ganz einfach!  

Das war Griechenland, weil der Ama immer erzaehlt hat, wie wunderbar der oder der is Lotterie des ganze. Ich will keine oesterreichische Nationalmannschaft in Frankfurt

Ich würde vermuten das es vielleicht weniger mit der Nationalität als mit dem Berater zu tun hat. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das alle 3 den gleichen Berater haben.. und wenn man mit jemanden schon erfolgreiche geschäfte gemacht hat soll das durchaus förderlich sein..
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintrachtnlfan schrieb:
das war wohl nichts!

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben das gesamte Gästekartenkontingent nach Frankfurt übersendet; somit findet der Verkauf ausschließlich über die Geschäftsstelle der Eintracht statt. Bitte wenden Sie sich dort an die zuständigen Kollegen/innen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürth

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft

Bestell im block 8 über stahl@greuther-fuerth.de
.. gibt noch Karten .. einfach Adresse und bankdaten hinschicken!

Hab das zurück bekommen ...

der freie Verkauf für dieses Spiel startet am Montag, den 11.07.2011. Ab dann sind für Anhänger der Eintracht noch Karten für Block 8 über unsere Tickethotline unter: 01803-019030 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 042, € / Min) erhältlich.

Einen Verkauf über den Online-Shop wird es aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geben.

Aber egal, hab jetzt Gäste-Steher.

tauschmer?^^
#
audioTom schrieb:
DeMuerte schrieb:
sollten wir den Mann dann eben für 1 Mio kaufen, und im Gegenzug dafür Russ für 3-4 Mio nach Wob transferieren. Nach meiner These müssten wir dann 2-3 Mio an Transferüberschuss erwirtschaftet haben.

Achso. Hast du Einblick in die Finanzen von EF? Wer sagt dir, dass wir derzeit 0 auf 0 stehen?

Das ist die große Frage..ich find es sehr intressant das man sich wegen der 1 Millionen Ablöse so ziehrt obwohl man ja angeblich 3-4 Millionen von VW bekommt.

Die Bilianz würde mich langsam aber sicher echt mal intressieren. Wie egstern schon geschrieben bin ich davon asugegangen das wir 4,5 Millionen zur verfügung haben. Aktuell wären diese noch nciht 100% ausgeschöpft. Zudem stand glaube ich der deal mit Ochs zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Also wären da nochmal 3 Millionen.

Bzw. wie läuft das mit den leihverträgen .. wie fliessen diese ein? wird hier eventuell zur sicherheit die KO schon mit eingerechnet? Dann könnte ich diese 5 Millionen "Schulden " von dennen die FR sprach durchaus nachvollziehen .. ansonsten bleibt es mir ein Rätsel
#
Rollrasen schrieb:
Habe gestern die beiden Spiele der 2.Ligisten Aachen und Düsseldorf in Sport 1 gesehen, und stelle mir nun die Fragen,
warum können wir nicht solche junge Talente wie solche die in diesen Manschaften Leistung zeigen ins Team einbauen, und das mit dem sicheren Aufstieg sehe ich nach den gezeigten Leistungen der oben genannten Manschaften, die ja nicht die stärksten  Aufstiegskonkurenten sein sollen als alles andere als sicher.  

Sorry du scheinst verpasst zu haben das wir mit Jung,Rode, Kittel und nun Bell gleich 4 junge Talente in unseren Reihen haben. Die SGE ist im Wandel auch was den nachwuchs angeht und das ist gut so.

Was den Wiederaufsteig angeht... jeder der meint das wird ein Selbstläufer wird sich noch umschauen .. ich gehe zwar auch davon aus das wir wieder hochgehen aber es wird verdammt hart ..
#
http://www.sturm12.at/2011/07/04/gordon-schildenfeld-vor-absprung/

Trainer Franco Foda bestätigte den Sturm12.at-Redakteuren in Bad Waltersdorf: “Ja, Gordon ist sich mit einem Verein aus Deutschland einig.” Bei diesem Verein dürfte es sich um den Zweitligisten Eintracht Frankfurt handeln.
#
booyaben schrieb:
crasher1985 schrieb:
booyaben schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.

hat sich evtl. schon erledigt. geht laut spiegel nach köln. siehe saw.

und wo steht das?

Da steht lediglich das was wir schon wussten .. das Köln intresse hat.. Für mich sit die Frage was er unter Bundesligaclub  versteht .. wir sind auch ein Bundesligaclub ...

ist noch nicht fix. steht im spiegel. das köln interesse hatte ich wohl überlesen. in welchem artikel steht das? ich bin gespannt.

"Demnach soll vor allem der 1. FC Köln am sechsfachen kroatischen Nationalspieler interessiert sein."

steht doch selbst im Sternartikel welchen du verlinkt hast?
Zudem steht es in der gerüchteküche...

egal hier mal die meinung eines Kölners dazu:

"Mach dir mal keine Sorgen. Es gab mal ein Gerücht, daß wir interesse an ihm hätten vor einigen Monaten. Da sah es aber noch nach einem Geromel-Verkauf aus.

Wir haben keinerlei bedarf auf der IV-Position, da unser halber Kader das Spielen kann. Und ne Million Ablöse ünrig haben wir schonmal gar nicht, da jeder Pfennig für Riether zusammengekratzt wird "
#
booyaben schrieb:
Svennibert schrieb:
Laut HR ist Schildenfeld im Gespräch. Wäre eine 1.Ligaverstärkung... Weiß jemand, ob er "schnell" sein soll Angeblich werden nur schnelle Leute gesucht Wenn der kommt, kann Russ gehen, würde dann mind gleichwertig ersetzt.

hat sich evtl. schon erledigt. geht laut spiegel nach köln. siehe saw.

und wo steht das?
Da steht lediglich das was wir schon wussten .. das Köln intresse hat.. Für mich sit die Frage was er unter Bundesligaclub  versteht .. wir sind auch ein Bundesligaclub ...
#
corny schrieb:
Und warum hoffst Du das? Um Geld auszugeben was nicht da ist? Die derzeitige Taktik von Hübner Leihe für ein Jahr mit Kaufoption halte ich für optimal.

Naja speziell bei dem neuen IV .. namen kann ich mir noch nciht merken.. ist es wohl so das er dank einer klausel jetzt zu einer deutlich niedrigeren Ablöse gehen könnte als z.b. nächstes jahr .. zumindest entnehm ich dies den Zeitungsberichten..

Sollten wir für Russ wirklich 3-4  Millionen bekommen kann man schon darüber nachdenken die 1 Millionen ablöse zu zahlen..

Vorrausgesetzt die Russ Millionen sind nicht schon andersweitig verplant..
#
Ich glaube leider das 50+1 heute gekippt/geändert wird.
wenn man sich jedoch die Alternativen zum Kindl Vorschlag anschaut denke ich ist es besser mit einem Kompromiss zu leben als eventuell vor Gericht komplett zu verlieren..

Die Frage wird einfach sein was ist ein Ausnahmefall wie Ihn Kindl in der Regelung haben möchte..
#
Basaltkopp schrieb:
Der Moviemaker macht aber leider ein Windows Media File daraus. Soll aber avi bleiben.

Jo dann VLC alternativ bin ich der Meinung das der DIVX converter welcher ksotenlos ist dir dann ein avi draus macht
#
MovieMaker kann das ..
#
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann mir einer sagen wo diese Mengen an Geld verbrannt wurden? Transparenz sieht anders aus als das was die Eintracht gerade macht..

https://www.ebundesanzeiger.de

Oder magst Du tägliche Mails haben, wieviel und wofür gerade Geld ausgegeben wird?

Darum geht es doch garnicht es geht darum das ständig wiedersprüchliche Aussagen auftetten die zumindest für mcih in keinsterweise nachvollziehbar sind..

Gut so.

Ich lese erstens keine sonderlich widersprüchlichen Aussagen. Zweitens würde ich als Verantwortlicher einen Teufel tun und von viel Geld auf der hohen Kante reden, wenn ich gerade auf Einkaufs- und Verkaufstour bin.
Hätte HB gesagt, dass man sich keine Gedanken machen solle, wir können jeden verpflichten, wir haben Asche bis zu abwinken, wären es die selben Leute gewesen, die HB mal wieder schlechte Taktik vorgeworfen hätten, die ihn jetzt für die getätigten Aussagen anprangern.

Nuja. Wie gesagt, HB hat bei manchen hier einen Status erreicht, dass er machen und sagen kann was er will.. es wird ihm negativ ausgelegt.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas anstrengend.

Du solltest mal anfangen zu unterscheiden was anprangern und was Kritisieren ist... Sind 2 Paar schuhe.. wenn du meinen beitrag liest soltlest du auch lesen das ich es nicht verstehe.. das hat nicht wirklich was mit anprangern zu tun..
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann mir einer sagen wo diese Mengen an Geld verbrannt wurden? Transparenz sieht anders aus als das was die Eintracht gerade macht..

https://www.ebundesanzeiger.de

Oder magst Du tägliche Mails haben, wieviel und wofür gerade Geld ausgegeben wird?

Darum geht es doch garnicht es geht darum das ständig wiedersprüchliche Aussagen auftetten die zumindest für mcih in keinsterweise nachvollziehbar sind..
#
Was die Finanzen angeht weiss ich nciht was man davon halten soll..

HG hat es geschrieben .. eigentlich soltle das Minus letze saison deutlich geringer ausgefallen sein.. nun ist es doch höher? Wie geht das?
Dazu kommen diese angeblichen 5 Millionen von dennen man nie wieder was gelesen hat.
Noch dazu hatten wir glaube ich 4,5 Millionen für Transfers welche auch noch nicht zu 100% aufgebraucht sein sollte..

Und als letztes das angelich mit 13 Millionen gefüllt Festgeldkonto was nun auch dem Ende entgegen geht..

Kurz zu Russ: Das er geht sollte wohl jedem klar sein .. warum sonst spricht HB so über ihn. Ich denke auchd as der Transfer schn letzte Woche soweit Fix war.

Bis jetzt hat BH meiner Ansicht nach eine gute arbeit geleistet so das ich denke das er auch hier schon eine Lösung in der Schublade hat..
#
sotirios005 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.

Alte Volksweisheit, auch bei der Eintracht gültig: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts."    

Ganz ehrlich ich glaube bis heute Tosun ging es weniger um das Geld sondern viel mehr darum das er unter Skibbe keine Chance bekommen hat. Ein erfolgreicher Nachwuchsspieler will isch schnell beweisen und dazu hat er keine Chance bekommen..Und das ist Skibbes und nicht HB's verdienst..
#
HeinzGründel schrieb:
Und warum macht er die Spieler mies die er noch verkaufen muß. Aber klar.. Die Presse ist schuld.

Das Frage ich mich auch .. speziell er sollte wissen welche Konsequenzen das haben kann