crasher1985
9295
#
crasher1985
Ingolstadt
hr-online schrieb:
"Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter.
Der hat bestimmt ne DK
bernie schrieb:zuckerruebe schrieb:
Bin wirklich froh, dass wir (wenn möglich) Ein-Jahresverträge mit Option abschließen.
Wir haben nun eingekauft aber das Problem wird immer mehr das Verkaufen. Russ ok, aber Petkovic, Bellaid, Amanatidis, Tsavellas sind für deren Gehalt eben nur schwer vermittelbar. Auch für den bis vor kurzem noch abwanderungswilligen Caio findet sich kein Abnehmer. Und auch für Gekas wollte niemand 1,0 Mio auf den Tisch legen.
so stimmt´s . Macht es aber nicht besser.
Gekas ist für meinen Geschmack ein typischer Wintertransfer. Wenn die HR nicht gelaufen ist die Stürmer nicht treffen, suchen die Vereine händeringend nach jeamnden der die Tore machen kann. Das Gekas das kann hat er ja bewiesen..
Gut wenn ich jedoch die Flyer von DD sehe und die Sprüche von wegen "Die Faust des Ostens" wundert man sich auch nicht sehr das die Medien sowas gerne annehmen und das Thema hochpushen..
Fürth schrieb:
„Im Hinblick auf die nächsten Spiele und das damit verbundene große Zuschauer-Interesse von Seiten der Gastvereine, können wir nur an die Fürther appellieren, sich rechtzeitig um die jeweiligen Eintrittskarten zu kümmern“, führt Schwiewagner weiter aus. „Nur so können wir Engpässe für die Kleeblatt-Fans vermeiden. Auf Nummer Sicher geht man natürlich mit dem Kauf einer Dauerkarte.“
Lol so versucht man dort DK's an den Mann zu bekommen^^
HessiP schrieb:crasher1985 schrieb:pipapo schrieb:
Haben die Medien wirklich die professionelle Phantasielosigkeit, zum Thema 2. Bundesliga seit Wochen ausschließlich die Krawallkarte zu spielen?
Sonst nichts was eventuell berichtenswert wäre?
Vorfreude? Analysen? Irgendwas was am Rande mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat?
Ist das zu altmodisch?
Bleibt nicht bei möglicher Gelegenheit noch genügend Zeit sich ausschließlich irgendwelchen Vorfällen, nichtig oder schwerwiegend, in aller Ausführlichkeit zu widmen?
Ein Armutszeugnis insbesondere auch für das Marketing der organisierenden DFL. Einfallslos. Schwach. Zum Kotzen.
Die Tatsache, dass Fußballfans unerwünscht, zwielichte Motorradbanden aber fröhlich zum Feiern eingeladen werden - diese unfassbare Diskrepanz zwischen realen Vorkommnissen und der medialen Begleitmusik - das macht einen schlicht sprachlos.
Ist das für niemanden im Pressebetrieb Anlass genug, spätestens an diesem Punkt einmal inne zu halten und sich mal eben klar zu werden über verschobene Maßstäbe? Mal eben die eigene Berichterstattung wieder ins rechte Lot zu rücken und Verhältnismäßigkeiten neu zu bewerten?
Puh, im Grunde weiß ich warum von Vorfreude nicht viel zu spüren ist. Mir wird sie von allen aktiven Seiten vergällt.
Das ist leider wahr. Jedoch haben es unsere fas in der Hand der Presse zu zeigen das es absolut übertrieben ist was man aktuell für einen Terror macht..
Bei aufgebauschten Krawallspielen passiert doch erfahrungsgemäß am wenigsten, siehe Schlachtfest in lautern...
Das stimmt wohl und bleibt hoffentlich auch so..
Was andere Vereine machen juckt mich mal garnicht hauptsache unsere halten die Füsse still
pipapo schrieb:
Haben die Medien wirklich die professionelle Phantasielosigkeit, zum Thema 2. Bundesliga seit Wochen ausschließlich die Krawallkarte zu spielen?
Sonst nichts was eventuell berichtenswert wäre?
Vorfreude? Analysen? Irgendwas was am Rande mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat?
Ist das zu altmodisch?
Bleibt nicht bei möglicher Gelegenheit noch genügend Zeit sich ausschließlich irgendwelchen Vorfällen, nichtig oder schwerwiegend, in aller Ausführlichkeit zu widmen?
Ein Armutszeugnis insbesondere auch für das Marketing der organisierenden DFL. Einfallslos. Schwach. Zum Kotzen.
Die Tatsache, dass Fußballfans unerwünscht, zwielichte Motorradbanden aber fröhlich zum Feiern eingeladen werden - diese unfassbare Diskrepanz zwischen realen Vorkommnissen und der medialen Begleitmusik - das macht einen schlicht sprachlos.
Ist das für niemanden im Pressebetrieb Anlass genug, spätestens an diesem Punkt einmal inne zu halten und sich mal eben klar zu werden über verschobene Maßstäbe? Mal eben die eigene Berichterstattung wieder ins rechte Lot zu rücken und Verhältnismäßigkeiten neu zu bewerten?
Puh, im Grunde weiß ich warum von Vorfreude nicht viel zu spüren ist. Mir wird sie von allen aktiven Seiten vergällt.
Das ist leider wahr. Jedoch haben es unsere fas in der Hand der Presse zu zeigen das es absolut übertrieben ist was man aktuell für einen Terror macht..
RichardKress schrieb:
Hallo,
wollte mal Fragen ob sich jemand dieses Buch gekauft hat?
Ich habe meines Heute bekommen und musste Feststellen das ein ganzer Teil der Seiten sehr zerknittert ist.
Find das doch sehr ärgerlich..
Ist das ein Fehler in der Auflage oder ist das ur bei mir so?
wollte mal Fragen ob sich jemand dieses Buch gekauft hat?
Ich habe meines Heute bekommen und musste Feststellen das ein ganzer Teil der Seiten sehr zerknittert ist.
Find das doch sehr ärgerlich..
Ist das ein Fehler in der Auflage oder ist das ur bei mir so?
Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
... weil ich so erfahren aussehe.
Soweit ich mich recht erinnere, ist das einer Frau gegenüber nicht wirklich ein Kompliment.
kommt immer drauf an worauf die erfahrung bezogen ist
TiNoSa schrieb:Mogly schrieb:
Hm, mal abwarten, was dieser Transfer bringt. Weiterhin für mich sehr positiv: Es werden mit solchen Spielern nur Verträge über ein Jahr mit Verlängerungsoption gemacht. Bravo! Das minimiert das Risiko und hält uns alle Optionen offen.
Genau das war auch mein Gedanke!
Die Zeiten von 4-Jahresverträgen für "Wundertüten mit bösem Erwachen" (Bellaid, Korkmaz, Petkovic) sind offensichtlich vorbei!!
Ich "buche" das mal auf den Bruno H., der m.E. bislang einen mehr als beachtlich guten Job macht!
Ja er ruft mich auch jedes mal an und fragt was soll ich machen.. ich sag dann imme rzu ihm.. bruno mach das ganze nicht zu lang^^
Block 8 Reihe 21^^ gerade gekommen
Michael@Owen schrieb:
Hey
War jemand schon mal vorher da und kann was zur Parkplatzsituation sagen?
Danke schon mal im Voraus!
schau in den Fanbrief der Polizei da steht genau drinne wo du parken kannst
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous.
das könnte noch eine kleine Schlacht geben^^
das könnte noch eine kleine Schlacht geben^^
Willensausdauer schrieb:crasher1985 schrieb:
mich würde mal intressieren was die Eintracht ihm Angeboten hat den selbst bei einer vollen auslöse müsste er ja nicht annehmen
Die FR schrieb mal 'was vom halben Jahresgehalt.
Das war doch aber das erste Angebot wenn ich mich nicht täusche.. es gab danach ja nochmal Verhandlungen. Irgendwie weiss ich nicht ob wir ihm sein volles Gehalt nicht zahlen können bzw. wollen oder ob er es nicht will wohlwissend das er dann arbeitslos wäre..
mich würde mal intressieren was die Eintracht ihm Angeboten hat den selbst bei einer vollen auslöse müsste er ja nicht annehmen
Forum Fürth schrieb:
1 Platz war im G-Block noch frei ... und das heute um 12:30 Uhr!!!!
Wahnsinn ...
Hoffentlich geht das so weiter mit dem "vollen" Haus ...
Dann wird das auch was mim Aufstieg ... glaubt mir das
ob man den sagen sollte das wir einen großteil der plätze aufgekauft haben?
Yanazar schrieb:crasher1985 schrieb:schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir hatten heute zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr enorm viele Anfragen an unsere Webserver, was die Geschwindigekeit der Eintracht Website verlangsamte. Die Lage hat sich unter anderem Dank dem Einsatz diverser Massnahmen wieder stabilisiert.
Viele Grüße
Jan Schneider
Darf man fragen wodurch diese Anfragen zustande kamen? Ich glaube irgendwie kaum das der Publikumsverkehr hier aktuell so extrem ist wie des öfteren in der letzten Saison..
Ich wollte auch gerade nachfragen, ob da gar wieder eine DDoS-Attacke dahinter stecken könnte, denn so viel schien hier wirklich nicht los zu sein. Selbst bei den letzten "Großereignissen" lief die Seite ja flüssiger..
Vllt. hat sich brady Anonymous angeschlossen?^^
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir hatten heute zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr enorm viele Anfragen an unsere Webserver, was die Geschwindigekeit der Eintracht Website verlangsamte. Die Lage hat sich unter anderem Dank dem Einsatz diverser Massnahmen wieder stabilisiert.
Viele Grüße
Jan Schneider
Darf man fragen wodurch diese Anfragen zustande kamen? Ich glaube irgendwie kaum das der Publikumsverkehr hier aktuell so extrem ist wie des öfteren in der letzten Saison..