>

crasher1985

9292

#
so nun heisst es kämpfen wir spielen gar nichtmal sooo schlecht also nicht alles schlecht reden ..
#
LaBoom schrieb:
unverdient...

geh zurück zu hopp
#
wie geht das bei bwin?
#
gegen Hoffenheim und Leverkusen gehen wir als absoluter aussenseiter ins Spiel und spielen einen herrlichen Fussball und fegen sie vom platz danach kommt KSC und Cottbus wo die SGE als Favoriten ins spiel gehen und wieder mal alle Bälle verstolpern und somit verlieren. wäre typisch!
#
Hallo,

wir haben im schönen Thüringen eine kleine Gastätte und nachdem mein Nachbar der Meinung ist nun ab und zu eine Bayern Flagge    zu hissen habe ich gestern einen 6m Fahnenmats gekauft und verpflanzt. Nun suche ich eine schön große Flagge um den Bazis mal zu zeigen was sich gehört.    

Habe schon bei Ebay geschaut aber nicht gefunden was mir zusagt. Also hat jemand ne schöne große für mich ? Wenn ja bitte mit Preis.

Gruß crasher1985
#
mmhh lass mal unseren Poser das machen
#
jepp was isn nu mit ama kann der nun spielen?
#
Poser
Poser - Poser - Poser - Poser
Poser
Poser - Poser - Poser
Poser - Poser
#
-------------Pröll---------------
---------Russ--Bellaid---------
Ochs--------------------Köhler
-----------Inamoto------------
---------------------------------
Toski---------------Steinhöfer
-------------Caio---------------
---------------------------------
-------Fenin------Tsoumou---

Das gefält mir am besten in der aktiuellen Situation. Was soll passieren wenn wir 3 oder 4:0 verlieren sagt eh wieder jeder das war so zu erwarten aber wenn wir offensiv aufsielen und sich speziell Caio,Fenin und Tsoumou mal was zutrauen denke ich können wir es schaffen dort einen oder sogar 3 Punkte zu holen.
Das ist das erste spiel wo eigentlich keiner was erwartet von der Mannschaft (also Zumindest keinen Sieg) also sollte es doch möglich sein mal frisch aufzuspielen und den Hoppern ihre Grenzen aufzuzeigen.
#
TTTTTOOOOOOOORRRRRRR
#
AUF GEHTS FRANKFURT KÄMPFEN
#
endlich wieder hörbarer support!
#
Caio traut sichs wenigstens mal weiter so!!
#
Boah was machen die denn jetzt das is zum kotzen wenn man das sieht
#
Spiel wird eindeutig besser von der SGE
#
Boah was soll das einF ehlpass nach den anderen und dann wenn wir mal kurz vor dem Starfraum sind lassense sich fallen und meckern dann das es kein Freistoss gibt.
#
Abseitstor..Nikolov sieht nicht gut aus ... hoffentlich gibt das keine auf die mütze heute
#
ich(selbst) schrieb:
4:3 Ho$$enheim      

muss ich aber wieder sagen respekt. was hätte unsere Intracht gemacht bei sonem Rückstand?

Deffensive stärken bestimmt.....Alle stürmer raus am besten und hoffen!
#
Eierkopf schrieb:
Bei uns würde es wahrscheinlich noch 0:0 stehen, wenn wir heute gespielt hätten    

oder 3:0 gegen uns    
#
was is den heute los eine abolute Torflut in den ersten minuten. hoffmer mal das das morgen auch so ist