crasher1985
9292
#
crasher1985
jetzt kann Caio mal zeigen was er kann bzw. er kann nicht er muss
ich erwarte heute ehrlich gesagt die erste Halbzeit auch einen Grottenkick aber in der 2 Halbzeit hoffe ich darauf das FF regiert und dem ein oder anderen der sonst kaum Chancen hat zu spielen mal ne Chance gibt.
Und ich hoffe das diese sich dann richtig reinhängen und wir eine schöne aufregende 2. hälfte sehen.
Hauptsache nicht überhastet.
Mein Tipp ein 0 : 3 alle Tore in der 2. halbzeit.
Caio 2x und Libero
Und ich hoffe das diese sich dann richtig reinhängen und wir eine schöne aufregende 2. hälfte sehen.
Hauptsache nicht überhastet.
Mein Tipp ein 0 : 3 alle Tore in der 2. halbzeit.
Caio 2x und Libero
*merke* doch öfters mal ins gebabbel schauen
sorry für die dumme nachfrage ..das heisst also ich kauf ein Ticket für 35€ und kann dann mit diesen einem Ticket mit max. 5 mann fahren?
Und ich nehme an das Ticket gilt für eine Fahrt oder?
Und ich nehme an das Ticket gilt für eine Fahrt oder?
Jürgen Mössme kommt neu ins Team laut Eintracht aktuell
mal ne ganz dumme frage bis jetzt bin immer mitm auto gefahren ..was heisst WET bzw. was ist WET
Osram_im_Korb schrieb:
Mal was Anderes. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Unterstützung aus der Kurve über gefühlte zwei Drittel des Spiels sehr gut - und vor allem sehr geduldig - fand?
Wenn nach dem ich-weiß-nicht-wievielten vergeigten Spiel mal Unmut rauskommt, dann ist das absolut menschlich und in meinen Augen vollkommen nachzuvollziehen.
Dass uns die Karlsruher auf der Zielgeraden noch zweimal so dämlich beschenken, konnte keiner ahnen. Abgesehen davon, ändert es nix daran, dass die Leistung unserer Mannschaft sehr bescheiden war.
Denkt Euch die zwei geschenkten Masseltore mal weg, dann wäre es gestern ein absolutes Inferno gewesen - vom Ergebnis her und von dessen Zustandekommen.
Dann kann man als Fan auch mal "die Schnauze voll" haben und das laut kundgeben. Finde ich.
Es hat denke ich auch keiner was dagegen das man seinen Unmut äussert und auch Funkel gegner dürfen gerne ihre Meinung sagen nur finde ich es unter aller Kanone wenn direkt nach dme Apfiff der satz kommt "Scheisse jetzt bleibt FF". Wie schon gesagt das können 3 ganz wichtige Punkte gewesen sein ob mit FF oder ohne FF ist erstmal eine andere Frage. Es war bestimmt kein schöner Fussball aber es war auch ein unangenehmer Gegner. Was hätte es gebracht wenn es andersrum geht wir spielen 90 min Zauberfussball und kassieren dann ein Gegentor.
Es hätte zwar jeder geschrieben gut gespielt und gekämpft aber das hätte die Tabellensituation nicht besser gemacht. Da freu ich mich doch lieber über 3 Punkte egal wie sie kommen.
Sieh doch mal die Bayern an wie oft haben die durch mehrere Dusseltore noch Spiele gewonnen nachdem sie grottenschlecht gepielt haben.
Ich denke auch nciht das jetzt alles besser wird nur denke ich war es der erste SChritt nun liegt es aus der mannschaft daraus zu lernen,selbstvertrauen zu tanken und weiter nach vorne zu blicken.
Und ich denke auch das die Fans sie dabei bestmöglich unterstützen sollte!
Sicherlich war das Spiel nicht der Kanller aber die mannschaft hat gefightet und am Ende wenn acuh mit ein wenig glück gewonnen..wir hatten oft genug Pech da haben sich alle aufgereegt und jetzt regen sie sich über einen Sieg mit Glück auf ..kann man es einigen eigentlich nie recht machen? man darf nciht vergessen das wir nun mal kein real madrif oder so sind die mit zaubersiegen glänzen .
Die Eintracht kam schon immer über den ampf und nach so einer langen Niederlagenserie ist es umso wichtiger ein solches Spiel mal zu gewinnen.
Funkel hat es schon 2 Mal geschafft die Frankfurter aus der vermeindlichen Krise zu führen warum nicht ein drittes mal?
Ich denke speziell für das selbstvetrauen der Spieler war es enorm wichtig. Ich habe mir das Spiel auf Prmiere angeschaut und man hat gesehen wie der ein oder andere über nen öffnend pass auf die andere seite nachgedacht hat aber dann irgendwie doch lieber zurückgespielt hat. Das ist halt nunmal so wenn man so massiv in der kritik steht und einfach nichts klappen will. Ich denke das Spiel gegn Cottbus wird nicht groß anders werden aber sollten hier wieder 3 Punkte eingefahren werden dann freu ich mich riesig wenn die Bazis kommen und die eintracht die mit neuem Selbstvertrauen vom Platz haut.
So far
crasher1985
Die Eintracht kam schon immer über den ampf und nach so einer langen Niederlagenserie ist es umso wichtiger ein solches Spiel mal zu gewinnen.
Funkel hat es schon 2 Mal geschafft die Frankfurter aus der vermeindlichen Krise zu führen warum nicht ein drittes mal?
Ich denke speziell für das selbstvetrauen der Spieler war es enorm wichtig. Ich habe mir das Spiel auf Prmiere angeschaut und man hat gesehen wie der ein oder andere über nen öffnend pass auf die andere seite nachgedacht hat aber dann irgendwie doch lieber zurückgespielt hat. Das ist halt nunmal so wenn man so massiv in der kritik steht und einfach nichts klappen will. Ich denke das Spiel gegn Cottbus wird nicht groß anders werden aber sollten hier wieder 3 Punkte eingefahren werden dann freu ich mich riesig wenn die Bazis kommen und die eintracht die mit neuem Selbstvertrauen vom Platz haut.
So far
crasher1985
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?
Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?
Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!
Treuer_Eagle schrieb:
Ama rettet dem Scheiß FF den *****
shit verdammt
geh zu den bayern wenn du dich nicht mal über einen Sieg freuen kannst
ich werde wenn ich karten bekomme auch mitfahren würde dann in Fulda zusteigen!
grinch schrieb:
"wir wollen besseren Fußball zeigen, Kurzpassspiel praktizieren." Woher nimmt die sportliche Führung diesen Optimismus???
genauso sehe ich das auch wenn juckt es in der Momentanen Situation ob schön gespielt wird es zählt momentan nur eins und das sind 3 Punkte egal wie.
Was bringt ein schönes Kurzpassspiel wennn kein Tor fällt dann lieber lange Bälle und eventuell einfach mal ein wenig glück damit wir wieder siegen
Die zurückgaben sind einfach schrecklich da bleibt mir jedes mal das herz stehen
Ümit macht sein din gut so
Jetzt muss gkämpft werden dann is noch was drinne
Bei der Fachkometenz die das DSF manchmal zeigt könnense ja direkt das ein oder andere Zitat ausm Forum vorlesen^^
Hi suche auch 2 bis 5 Karten
Leverbusen
jetzt druck machen dann können wir vllt. noch 1 punkt holen