>

crasher1985

9292

#
wäre dafür ein popup einzuführen wenn eine PN gekommen ist habe gestern erst gesehen das ich 7 PN's hatte teilweise noch von November  
#
So liebe Leute ich habe leider keine Kreditkarte also würde ich jemanden bitten der sich welche bestellt hat und sie nciht selber braucht mir mal mind.5 Karten zu reservieren will mir das Spektakel nicht entgehen lassen
#
fanfisch schrieb:
Hab nochmal 2x10 Steher bestellt! Also 20ST in M N und O!

Brauche die Karten nicht selbst, wenn ich sie habe werden sie im Forum angeboten zum Orginalpreis!

Auch per PN nehme ich vorbestellungen an!

Mfg Jens

hast PN
#
mmhh mist wollte gerade bestellen habe aber keine Kreditkarte muss erstmal wenn finden der sowas hat
#
ähm da steht abe rnichts für Auswärtsfans oder kauft ihr auch fürn heimbereich?
#
na da bin ich dabei^^ vllt. treff ich ja mal ein paar Elfer^^
#
Ich denke auch das hier alles viel zu sehr aufgepauscht wird.
Wir wissen was die manschaft kann das haben Sie in der Vorbereitung gezeigt und warum jetzt den glauben verlieren? Sicherlich waren die Spiele nicht besonders gut aber es ware wenn auch nur eine leichte Steikerung zu sehen und das macht mut für die nächsten Spiele. Als Eintracht Fan sollte man es mittlerweile gewohnt sein das es eiten gibt wo man mehr negatives als positives findet aber das ist bei allen manschafften so warum sollen dann die Adler schlechter sein als der rest?

Ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten Spiele und bin mir absolut sicher das es noch ein ganzen Stück vorran gehen wird.
#
Steinbach-hallenberg/Thüringen wer kennts nicht^^

Da wo die biathlon Stars geboren werden
#
Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit hier schonmal gepostet und zwar mit dem anliegen das ich einen EFC im Raum Thüringen am besten Südthüringen suche. Habe auch einen gefunden in Erfurt . Dort reagiert jedoch leider keiner auf Mail oder ähnliches. Da wir nun ein paar leute wären die eventuell intresse hätten einem EFC beizutretten würde ich mich freuen wenn sich vllt. doch noch irgendein Fanclub aus der Region meldet.

Für den Fall das sich nichts findet haben wir überlegt eventuell selber einen solchen zu gründen. Jedoch hab ich noch keine ahnung was für Vorschriften oder so es da gibt. kann mir da einer vllt. genaueres sagen?

Gruß crasher1985
#
finde es lustig wie hier 7 Seiten gefüllt werden mit mutmassungen warum wartet ihr nicht einfach ab einfluss nehmen kann eh keiner!
#
nee nicht sowas irgendwas langes...habe demletzt bei ebay einen gesehen der sah aus wie ein schal habs aber verpasst darauf zu bieten
#
Hallo,

ich suche für meinen PKW einen schönen heckscheibenaufkleber der SGE.. Wer was hat bitte per Mail melden.

Danke und Gruß crasher
#
Also ich sehe es so,

Deutschland ist von der spielerischen Klasse ( sofern sie diese mal zeigen) ohne frage eine bis zwei nummern besser als die Ösis. man sollte jedoch bedenken das  es eine einmalige Chance ist für Österreich und wie mannschaften die von den ans getragen werden über sich hinaus wachsen könen haben wiur bei der letzen WM an griechenland gesehen.
Ich denke und hoffe es wird ein sehr spannendes Spiel mit starken Offensiv Fussball was jedoch Deutschland im endeffekt für sich entscheiden wird schon alleine deswegen weil Sie was haben was den Ösis fehlt: EINEN TORJÄGER.

Ausserdem Spielen die Deutschen in Spielen die so stark publizeirt werden wie dieses immer am stärksten.

ACHJA KANN NICHT MAL EINER DAS WORT CORDOBA VERBIETEN ES NERVT NURNOCH!
#
naja der "offiziele" TicketStore hier direkt über die eintrtahct seitegeht ja immer noch nicht aber coll ist das selbst jetzt noch 1800 Leute online sind^^
#
Dank euch hat super geklappt..Thüringen wird auch präsent sein!
#
bei mir geht garnichts^^
#
Irgendwie hab ich die befürchtung das unser Ümit die Natinalelf aus dem turnier schiesst
#
Hallo mir ist aufgefallen das wenn man über Saison-Bundeslia auf Fotogallerie alle bilder einzeln aufgehen in nem Extra fenster kann man das ncihtzt als Lightbox mache? Wäre echt schön den es hat jede menge vorteile ...
#
Hallo,

ich wollte mal fragen wieviele Karten ich max. Bestellen kann?
Habe den Auftrag für 14 Mann Karten zu bestellen (Sge-RM) aber weiss nun nicht ob das auch so klappt bzw. erlaubt ist.

Könnt mir da wer was genaueres sagen?

Danke und Gruß crasher1985
#
wann und wo bekommt man da karten?