crasher1985
9292
#
crasher1985
2:1 für Bremen
Also ich hab mir jetzt bhier nicht alles durchgelesen weil es einfach das gleiche ist was in 10 andeen Threads auch schon steht. Aber ich möchte mich dazu acuh mal äussern nun:
Ich bin der meinung das wir frischen wind brauchen dementsprechend tendiere ich auch dazu einen neuen Trainer zu holen ABER nicht weil ich denke das FF ein schlechter Trainer(hat immerhin letztes Jahr eine de rbsten saisons der letzen jahre erreicht) sondern weil er meiner Meinung nach sein Pulver inF rankfurt verschossen hat. man braucht neuen Wind und speziell unsere offensive soltle mehr gefördert werden. hinten stehen wir meisten kompakt und sicher also muss was nach vorne passieren. Wie haben mit Ümit,ama und auch mit Caio (nur mal um ein paar zu nennen) Top Leute welche wirklich was bewegen können wenn man sie lässt.
Ich bin der meinung das wir frischen wind brauchen dementsprechend tendiere ich auch dazu einen neuen Trainer zu holen ABER nicht weil ich denke das FF ein schlechter Trainer(hat immerhin letztes Jahr eine de rbsten saisons der letzen jahre erreicht) sondern weil er meiner Meinung nach sein Pulver inF rankfurt verschossen hat. man braucht neuen Wind und speziell unsere offensive soltle mehr gefördert werden. hinten stehen wir meisten kompakt und sicher also muss was nach vorne passieren. Wie haben mit Ümit,ama und auch mit Caio (nur mal um ein paar zu nennen) Top Leute welche wirklich was bewegen können wenn man sie lässt.
schön wärs
klasse jetzt kommen die anderen Spiele jetzt schaltense garnet mehr zu uns
jeder Torhüter patzt mal ..nun bloss nicht aufgeben !
war doch schon abgepfiffen
also mich störts ich versuch jedesmal vorm spiel in chat zu gehen und sieh da nichts geht
naja hoffe auf nen Sieg 2:1 aber realistisch gesehen denke ich max. eine 1 Punkt runde
Positiv: Totengraeber alles super schneller versand netter Kontakt..
sgefan@hamid schrieb:
du labbertante, nie im leben hast du 4 std. danach gesucht
aber sicher doch hatte an arbeit viel zeit *gg*
HessiP schrieb:crasher1985 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:crasher1985 schrieb:
ich wollte jetzt eigentlich keine grundsatzdiskussion lostretten sondern suche nur das Video
Fib einfach Jones du [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn ein.
hab ich ja schon aber ich find einfach nichts hab schon gute 4h gesucht
4 Stunden?
jo find was vin Hertha Spiel ich scuhe aber direkt gegen Schalkae das da gibts nur eins mit 11 sec leider und da kommt die stimmung garnicht zum ausdruck
Veni-vidi-vici schrieb:crasher1985 schrieb:
ich wollte jetzt eigentlich keine grundsatzdiskussion lostretten sondern suche nur das Video
Fib einfach Jones du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn ein.
hab ich ja schon aber ich find einfach nichts hab schon gute 4h gesucht
Hat einer für mich mal das Video von SGE gegegn schlake mit dem gesang für unseren betsen freund jones?
Wahnsinn und ein riesen schritt gegenm den kommerz!
Dsa team mit dem wenigsten Geld gewinnt find das einfach nur unglaublich was da heute passiert ist
Dsa team mit dem wenigsten Geld gewinnt find das einfach nur unglaublich was da heute passiert ist
jo denke auch das isn schlechter scherz von jemanden
darf man fragen wo du das aufgeschnappt hast? Hab egerade mal gegoogelt und nichts derartiges gefunden..Ich denke das wäre auch eine bodenlose frechheit da ja der DFl wie schon theamtisiert eigentlich die hauptschuld trägt!
JAWOHL......................
WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WERDEN DEUTSCHER
WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WERDEN DEUTSCHER
DAS IST EIN RIESEN SKANDAL!!!!
1.) Man organisiert nicht Dienstags vor einem BuLi-Wochenende ein Konzert im Stadion! - Letzte Woche war Länderspiel, warum macht man es nicht also eine Woche früher???
2.) Als DFL legt man kein Spiel in diesem Stadion auf Freitag-Abend, wenn man weiß, dass erst Dienstags ein Konzert dort stattgefunden hat.
3.) Da man weiß, dass der Rasen leidet und evtl. ausgetauscht werden muss, schaut man normalerweise mal kurz in den Wetterbericht und sieht, dass es Donnerstag/Freitag regnen wird.
-> ALSO: Bereits Mittwoch DACH ZU!!!
4.) Wenn man schon so doof organisiert, bitte SOFORT (also Mittwochs) anfangen, den Rasen auszutauschen! Nicht erst Donnerstags...
5.) Wenn der Schiri nach Platzbegehung sagt, der Platz ist Ok, dann wird gefälligst auch gespielt!
6.) Wenn Frankfurt einfach die Hosen voll hat, weil die halbe Mannschaft gerade verletzt ist und deshalb nicht spielen will, dann wird einfach nochmal eine dubiose Platzkommission befragt, die den Platz für unbespielbar erklärt.
7.) Die Statuten des DFB sagen klar, dass der Heimverein einen ordentlichen Platz zu stellen hat! Ein Konzert + Dummheit gelten im Gegensatz zum Wetter NICHT als höhere Gewalt!
... Daher wäre eine Verlegung des Spiels ein Skandal!
Dem KSC gehören diese 3 Punkte, weil FFM einfach zu doof war. Punkt! Jetzt müssen Dohmen und Raase endlich mal zeigen, dass sie was in der Hose haben und diese Meinung auch öffentlich klar vertreten!!! Warum müssen wir uns immer für jeden SCH*** entschuldigen? Aber mit uns machen alle ihre Späße???
Aber dann kommt leider noch Punkt 8.
8.) Weil FFM bzw. Bruchhagen so tolle Beziehungen zu DFB und DFL haben wird das Spiel wahrscheinlich auf den gleichen Tag wie unser Derby in Kesseldorf gelegt! Denn dem kleinen KSC kann man es ja zumuten, morgens in FFM und abends direkt danach in Schrottgart zu spielen...
mal ein paar kommentare ausm KSC Forum^^ ..
1.) Man organisiert nicht Dienstags vor einem BuLi-Wochenende ein Konzert im Stadion! - Letzte Woche war Länderspiel, warum macht man es nicht also eine Woche früher???
2.) Als DFL legt man kein Spiel in diesem Stadion auf Freitag-Abend, wenn man weiß, dass erst Dienstags ein Konzert dort stattgefunden hat.
3.) Da man weiß, dass der Rasen leidet und evtl. ausgetauscht werden muss, schaut man normalerweise mal kurz in den Wetterbericht und sieht, dass es Donnerstag/Freitag regnen wird.
-> ALSO: Bereits Mittwoch DACH ZU!!!
4.) Wenn man schon so doof organisiert, bitte SOFORT (also Mittwochs) anfangen, den Rasen auszutauschen! Nicht erst Donnerstags...
5.) Wenn der Schiri nach Platzbegehung sagt, der Platz ist Ok, dann wird gefälligst auch gespielt!
6.) Wenn Frankfurt einfach die Hosen voll hat, weil die halbe Mannschaft gerade verletzt ist und deshalb nicht spielen will, dann wird einfach nochmal eine dubiose Platzkommission befragt, die den Platz für unbespielbar erklärt.
7.) Die Statuten des DFB sagen klar, dass der Heimverein einen ordentlichen Platz zu stellen hat! Ein Konzert + Dummheit gelten im Gegensatz zum Wetter NICHT als höhere Gewalt!
... Daher wäre eine Verlegung des Spiels ein Skandal!
Dem KSC gehören diese 3 Punkte, weil FFM einfach zu doof war. Punkt! Jetzt müssen Dohmen und Raase endlich mal zeigen, dass sie was in der Hose haben und diese Meinung auch öffentlich klar vertreten!!! Warum müssen wir uns immer für jeden SCH*** entschuldigen? Aber mit uns machen alle ihre Späße???
Aber dann kommt leider noch Punkt 8.
8.) Weil FFM bzw. Bruchhagen so tolle Beziehungen zu DFB und DFL haben wird das Spiel wahrscheinlich auf den gleichen Tag wie unser Derby in Kesseldorf gelegt! Denn dem kleinen KSC kann man es ja zumuten, morgens in FFM und abends direkt danach in Schrottgart zu spielen...
mal ein paar kommentare ausm KSC Forum^^ ..
riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:riwwelkuche schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:riwwelkuche schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGEjobra27 schrieb:
warum denn auch?
ordenewitz, frank
du verbreitest deine meinung
gunnar sauer
des baumes schnee ist unverfügbar
Yasuhiko Okudera
SAMISHIRUSHUNSUKE NAKAMURATARAMATA
Kurt Pinkall
そして今先頭に
Sergej Gorlukowitsch. Sonst noch was?
Murdo MacLeod
Freddy, der Esel