>
Avatar profile square

crashkid_SGE

1127

#
ja
#
hat damit jemand erfahrung? funktioniert das auch oder wird man da leicht verarscht?
#
wenn du über Darmstadt kommst ist Zwingenberg die Grenze
#
Ich suche 5 Steher in M,N,O

wär cool wenn jemand welche für mich hätte
#
Digicams sind erlaubt, allerdings nicht gerne gesehn

lieber ordentlich lärm machen, als zu filmen
#
ne aufm mittelpunkt ^^
#
was letzte?

da soll doch nen wind wie sau gehn ^^
#
Hey,

ich könnte für nächste Saison eine DK im Oberrang der West-Kurve bekommen.

Allerdings Reihe 23, dass is doch ziemlich weit oben oder?

oder is da die sicht noch ok?

wär cool wenn mir jemand Auskunft geben könnte...

mfg
#
hi,

ich würde deine 2 dauerkarten nehmen

sind sie noch zu haben?

würde mich über eine antwort freuen

mfg
#
ja also einspruch würde ich auf jeden fall einlegen.

wenn du die 2000 als werbungskosten dann anerkannst bekommst und die pendlerpauschale nicht gekippt wird, musst du mit ner ordentlichen verzinsung rechnen

aber ich geh davon aus das sie eh gekippt wird
#
das ding ist man bekommt sie neu für 399€ und da ist auch noch ein neues Spiel dabei
#
is ja auch blöd
#
seh ich das richtig das unten sitzplatz is und oben stehplatz?
#
finde das auto geil, aber leide nicht meine preiskategorie
#
das ja wohl abzocke !!!!!!!!!!!!!!
#
+11

62
#
ich glaub da brauchst du schon viel glück das die jemand abnimmt... würde sie gerne nehmen, weil NBA schaun ist einfach der hammer.. aber leider zu dem zeitpunkt nicht in den USA
#
wie kommt man vom Bahnhof Zoo zum Stadion? ist doch eigendlich net so weit oder hab ich das falsch in errinerung?
#
wir werden natürlich auch nach dem Spiel mit 8 leuten da hin gehn... sowas ist einfach pflicht