Creepa
13422
Basaltkopp schrieb:Creepa schrieb:
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-
Angsthasenfussball
Wenn dann so:
---------------Nikolov-----------
---------Schildenfeld----------
-------Rode---------Schwegler----------
----------Matmour---------Meier--------Köhler
------Friend------Gekas------Hoffer------Idrissou-
ach was ich bin für was ganz anderes...Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm!
gegen die schießbude der 2.Liga!
is nich ganz ernst gemeint keine sorge...
Normal halt wie immer 4-4-2 mit raute
-------------Schwegler-------------
Rode-------------------------Korkmaz
---------------Meier---------------
----------Gekas------Hoffer--------
Köhler mal ein spiel draussen lassen...und Mo vielleicht einwechseln um dann die selbe Wirkung zu erzeugen wie bei Djakpa?
is nich ganz ernst gemeint keine sorge...
Normal halt wie immer 4-4-2 mit raute
-------------Schwegler-------------
Rode-------------------------Korkmaz
---------------Meier---------------
----------Gekas------Hoffer--------
Köhler mal ein spiel draussen lassen...und Mo vielleicht einwechseln um dann die selbe Wirkung zu erzeugen wie bei Djakpa?
jona_m schrieb:Creepa schrieb:jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.
Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen, bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.
das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen
Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel. Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt. :neutral-face
im gebabbel sind schon für mich zu viele sinnlose kommentare von mir!...geht mir ja auch so das ich immer guck weil ich denke juhu sie schreiben...aber naja ich bin ja schon ruhig!
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.
Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen, bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.
das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.
Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
AKUsunko schrieb:Creepa schrieb:
ich glaube das wird unsre erste Niederlage 3:1 oder 2:0 für den FCK...
so, jetzt stellst du dich in die ecke und denkst darüber nach, was du gerade gesagt hast
ich bin doch schon in der ecke allein der gedanke hat mich in die ecke getrieben....ich kanns heute leider nich gucken das Spiel...die Supernanny kommt heute zu mir live auf RTL
EintrachtFan87 schrieb:Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!
Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?
kaufoption oder nich solche namen muss man halten!! und dazu noch den Davids und dann Barcelona? pah
Jetzt hab ich auch was zu meckern-.-
ich bin in Liga 5 und warum auch immer krieg ich in der 90sten minuten mindestens ein Gegentor da wird aus einem 3:1 ein 3:3 und aus einem 0:0 ein 0:1 -.- naja...
ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich...
was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt..
DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
ich bin in Liga 5 und warum auch immer krieg ich in der 90sten minuten mindestens ein Gegentor da wird aus einem 3:1 ein 3:3 und aus einem 0:0 ein 0:1 -.- naja...
ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich...
was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt..
DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
das hab ich ja auch versucht nur ab der 90 kurz vorm ende..
ich bin überhaupt nich der Typ der abbricht selbst wenn ich 8:0 zurücklege, aber da ne dann lieber weg als den unfairen da jubeln zu sehn