>

Creepa

13287

#
Im Wohnzimmer mit Digital gehts aber mein analoges in meinem.Zimmer macht immer noch nichts dann guck ich jetzt n film ich hoffe du bist zufriedenà
#
Boha ich geb dir gleich Signal scrambled -.-
#
Der Anfang vom Welt Untergang....ich war gerade am einpennen und dann geht der Shit tv nich. Ich kann doch nich ohne tv einschlafen ...jetzt scheint es nichmehr zu gehn....oder schalten die ab ner bestimmten Uhrzeit ab...sowie früher :p
#
Ja genau steht da iwie n praktikant auf der Leitung :p aber immer nur so ausfälle von ein paar Minuten dann gehts dann wieder nich...
#
Gerade wolfs creek aber glaube leider gleich zuende....auf pro 7 ....noch eine fragen hat wer im kreis Offenbach bzw dietzenbach auch so Schwierigkeiten heute mit dem empfang geht sehr oft das Bild weg
Dann kommt ein roter Balken mit no data Input...und bei allen tvs im haus
#
*der Käse
#
ach natürlich Fährmann hat die Chance bei Frankfurt gekommen wie die Käse fast schon gegessen war...aber kein kommentar zum Patzer gegen Schalke und und und
#
mit den schuhen sofort verpflichten !
#
Mirscho schrieb:
Das 3:0 für Fürth kann man aber auch machen.    

ich find schon erschreckend wenn Fürth 2:0 zur HZ führt...also sind wir gleichzusetzen immoment mit Union Berlin na ganz toll

Abstiegskampf      
#
ChristianW. schrieb:
Warum ist da ne Frau im Tor?

oh man  oh man kann Werder nichtmal das Gehalt zahlen was Union zahlt    
#
Find ich gut (2.Liga)
FSV Frankfurt
VFL Bochum
Eintracht Braunschweig
Fortuna Düsseldorf

Naja
MSV Duisburg
Union Berlin
Fc St. Pauli
Greuther Fürth
Aue

Mag ich nich
Paderborn
Cottbus
Rostock
Ingolstadt
Karlsruhe
München
Aachen
Dresden

Find ich gut (1.Liga)
Hamburg
Dortmund
Augsburg
Freiburg

Naja
Leverkusen
Stuttgart
Mönchengladbach
Hertha
Nürnberg
Bayern

Mag ich nicht
Hoffenheim
Wolfsburg
Köln
Mainz
Kaiserslautern
HAnnover
Bremen
Schalke
#
Gawure könnte auch Gewürze heißen..
#
2xSoße
3xMund
1xDrehe
Seldof u.Brause
Brot
Gawure
Sprühsahne
Majo
Deo
Kuke
Buddink
Alufolie
Kartoffelsalat

hm steht ja gar keine Banane drauf  
hat jemand die richtige übersetzung ?^^ damit ich weiß ob ich mit Sprühsahne usw einigermassen richtig lag?
#
Ich würde ab sofort alle Geldschübe einstellen wenn ich Merkel wäre...

http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechenland-hackenkreuz-attacke-auf-deutsches-konsulat-18963060.bild.html

Viele Griechen geben Deutschland stellvertretend für EU und Internationalen Währungsfonds die Schuld an der griechischen Misere

Einzelne griechische Protestanten hatten in die Mikrofone gebrüllt: „Deutschland raus aus der EU!“

Ich würd da nixmehr zahlen dann gucken sie dumm.
Wenns gehn würde das Geld was wir dennen schon gegeben haben zurück verlangen!
#
biste weiblich oder männlich wenn weiblich dann hätt ich was für dich zwar nicht ganz in FFM aber immerhin inner nähe        
#
ich hab mich auch bei Kickermanager wie jedes jahr angemeldet und Mannschaft aufgestellt.
Nur kann ich sie nich speichern?! schon 2mal versucht, wenn ich auf Kader speichern klicke passiert rein gar nichts...geh auf tranfers und wieder zurück hab ich auf einmal ne "spiegelung" d.h jeden Spieler doppelt
#
noch ein grund Sebi Jung nicht zu verkaufen!
#
ich bin gerade verwirrt xD nich das ich das glaub mit Mertesacker aber hää was hat HB gesagt  ,-)
#
das eben war vermutung jetzt wunsch^^

-----------Kessler----------------
Jung--Clark---Schildenfeld-----Djapka
-------------Schwegler----------------
---Rode---------------------Korkmaz-
---------------Meier------------------
-----------Fenin*--Hoffer------------

*Falls Fenin noch nich richtig Fit ist Meier dahin und Caio anstelle von Meier
#
--------------Kessler----------------
Jung---Clark---Schildenfeld---Djakpa--
------Rode----Schwegler----Lehmann-------
Matmour------------------------Meier--
---------------Hoffer-----------------

mein Tipp das wird leider mit der Abweher wie in Fürth und ohne Russ die erste Niederlage..ich habs iwie im Gefühl