>

Creepa

13422

#
Feiermeyer schrieb:
Creepa schrieb:
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.

Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.

Hol dir den Ball.
Komplett auf offensiv stellen, Taktik: Pressing und Hoher Druck und dauernd die "Pressing" Taste drücken. So mach ichs zumindest
Natürlich ist das frustrierend, wie viele andere Dinge auch in dem Game.
Kotzt mich auch an, wenn jemand das macht, aber deswegen abbrechen? Ich mach lieber noch ne Bude und jubele gaaaanz lange und lass ihn die ganze Wiederholung sehen  

das hab ich ja auch versucht nur ab der 90 kurz vorm ende..
ich bin überhaupt nich der Typ der abbricht selbst wenn ich 8:0 zurücklege, aber da ne dann lieber weg als den unfairen da jubeln zu sehn
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-

Angsthasenfussball  

Wenn dann so:

---------------Nikolov-----------
---------Schildenfeld----------
-------Rode---------Schwegler----------
----------Matmour---------Meier--------Köhler
------Friend------Gekas------Hoffer------Idrissou-

ach was ich bin für was ganz anderes...Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm!
#
gegen die schießbude der 2.Liga!
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-
is nich ganz ernst gemeint keine sorge...

Normal halt wie immer 4-4-2 mit raute

-------------Schwegler-------------
Rode-------------------------Korkmaz
---------------Meier---------------
----------Gekas------Hoffer--------

Köhler mal ein spiel draussen lassen...und Mo vielleicht einwechseln um dann die selbe Wirkung zu erzeugen wie bei Djakpa?
#
jona_m schrieb:
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.

das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  

Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel.    Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt.  :neutral-face  

im gebabbel sind schon für mich zu viele sinnlose kommentare von mir!...geht mir ja auch so das ich immer guck weil ich denke juhu sie schreiben...aber naja ich bin ja schon ruhig!
#
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.

das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  
#
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.

Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
#
das war doch soooo klar            
#
Doppelwechsel FCK  
#
dev2703 schrieb:
das sind die typischen spiele, die wir 1:0 verlieren    

das denke ich auch schon die ganze zeit...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Creepa schrieb:
ich sehs kommen der Trapp hält heute mal wieder alles -.-

Da konnte er ja auch nicht mehr ausweichen.

ich hab nurn stream wos ruckelt xD also kanns nich genau beurteilen...
#
ich sehs kommen der Trapp hält heute mal wieder alles -.-
#
bei mir auch nich aber einzelstreams für Essen gegen BErlin gibt es ja super -.-
#
AKUsunko schrieb:
Creepa schrieb:
ich glaube das wird unsre erste Niederlage 3:1 oder 2:0 für den FCK...

so, jetzt stellst du dich in die ecke und denkst darüber nach, was du gerade gesagt hast    

ich bin doch schon in der ecke allein der gedanke hat mich in die ecke getrieben....ich kanns heute leider nich gucken das Spiel...die Supernanny kommt heute zu mir live auf RTL
#
ich glaube das wird unsre erste Niederlage 3:1 oder 2:0 für den FCK...
#
PSN: creepa0815 -
Team: Inter Mailand
#
der Reporter von der Konfi eben

Dynamo hat das Mauer(n) mit im Gepäck     was ein Ossifeind!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!

Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?

kaufoption oder nich solche namen muss man halten!! und dazu noch den Davids und dann Barcelona? pah
#
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!
#
Jetzt hab ich auch was zu meckern-.-

ich bin in Liga 5 und warum auch immer krieg ich in der 90sten minuten mindestens ein Gegentor da wird aus einem 3:1 ein 3:3 und aus einem 0:0 ein 0:1 -.- naja...

ich hatte nur noch ein Spiel und das musste ich gewinnen um nich abzusteigen,gegner war Mexiko...ok 1 minute gespielt direkt tor für mich...
was macht der Gegner? bricht das Spiel ab ich denk mir so jeah wenigstens klassenerhalt..
DENKSTE nix wurde gewertet -.- natürlich dann das letzte Spiel verloren und abgestiegen
#
lieber_gott schrieb:
Boateng hat da nix verloren.
das war ein Schlag - und KEIN leichter "Schubser" - von daher Rot, ohne Frage!
denke aber daß hier noch mindestens ein Hannoveraner vom Platz fliegt (gute Chancen: Pinto & Cherundolo) - und dann am Ende ein 1:1

2:1 vielleicht