Creepa
13287
#
Creepa
Los RedBull ich trink zwar die plörre nich aber ihr dürft heute mal gewinnen...aber nächste Runde bitte fliegen
sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:
eigentlich müsste ich mich über das 3:2 von leipzig freuen, ich kann es aber nicht. so ein scheiß retorten verein.
dito. Sauerrei, dass die Überhaupt existieren.
ich hab mich erwischt ich hab JAA geschriehen beim 3:2...aber nur wegen den 2 Ex-Spielern von uns
Creepa schrieb:scgruenweiss schrieb:Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen
Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.
Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..
Natürlich meinte ich FäHnchen-.-
scgruenweiss schrieb:Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen
Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.
Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..
SW-wie-Schnee schrieb:
Ich finde das unsere Manchaft mit einem 4-4-2 in einer Raute am besten aussehen würde. Korkmaz links der war in Bochum auch stark, Meier OM hinter den Spitzen der ist ein Kämpfer arbeitet auch zurück, und vorallem mit 2 Spitzen und weg von dem Scheiß 4-3-3.
TW:Kessler
RV:Jung IV:Schildenfeld IV:Bell LV Djakpa
DM:Schwegler
RZM:Rhode LZM:Korkmaz
OM:Meier
ST:Gekas ST:Fenin(Hoffer)
Mit Matmour,lehmann,Caio,Tsavellas,Köhler,Bellaid,Hoffer und die Jungen haben wir jede Position doppelt besetzt. Man hat gegen St.Pauli schon gesehen das Veh Meier in die Mitte zog, wenn die sich so einspielen, steht glaube ich dem Aufstieg nichts im Wege. SGE
Fast mein Rekord im Fehler von Aufstellung machen fehlt doch nur mein hofer?
Schwegler
Tsavellas
Rhode
Ahh Maier ist nich dabei
tja nach Gerüchten steht Lincoln auf der Liste vom VFL...hätten wir damals ihn geholt wären wir nich abgestiegen nur alles wegen HB
Ne spaß beiseite...Magath kauft und kauft wie auf Schalke und sein Nachfolger muss wieder ausmisten..und er kauft keine jungen und gute Spieler...nein wie immer alte säcke Hasan, Lincoln...und morgen? reaktivierung von Ronaldo, Figo, Zidane?
was reg ich mich eigentlich auf^^
Ne spaß beiseite...Magath kauft und kauft wie auf Schalke und sein Nachfolger muss wieder ausmisten..und er kauft keine jungen und gute Spieler...nein wie immer alte säcke Hasan, Lincoln...und morgen? reaktivierung von Ronaldo, Figo, Zidane?
was reg ich mich eigentlich auf^^
Creepa schrieb:MrBoccia schrieb:Creepa schrieb:
ich hoffe ihr habt auch weitergelesen war ich jetzt gestern Depp des tages? und wann is die monatswahl?
hab ich da auch chancen?
im Nachhinein behaupten, dass das absichtlich war, ist feige. Steh doch zu deinem Depp-sein.
ach man, man(n) kann es dochma versuchen...ok ich gebs zu..der Druck hier im Forum ist ja enorm..ich bin in einem "gedankengefängniss" MIR fehlt einfach das 3.Bein