Creepa
13292
#
Creepa
ich hoffe der moderator hat sich verlesen oder iwie so...
Schaedelharry63 schrieb:sge-wuggi95 schrieb:audioTom schrieb:AgentZer0 schrieb:
Das hat was, definitiv!
find ich auch... würde ich sofort kaufen ,-)
..es gibt auch sonst in der brasilianischen liga sehr interessante trikots, die jemand (der es kann) vielleicht mal als eintracht trikot designen könnte:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fussballtrikots.eu/_img/shirts/Gremio_thuisshirt_2011.jpg&imgrefurl=http://www.fussballtrikots.eu/brasilien/&usg=__LbnB8ofjL9yvEUiFWg1-uMLBWmY=&h=167&w=200&sz=9&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=e7qaUkFMGEW54M:&tbnh=120&tbnw=144&ei=hdjgTeCYB4SR-wb_uPSDBw&prev=/search%3Fq%3Drecife%2Btrikot%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1347%26bih%3D581%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=986&vpy=132&dur=456&hovh=133&hovw=160&tx=135&ty=88&page=2&ndsp=23&ved=1t:429,r:13,s:21&biw=1347&bih=581
Flamengo heim (das "Fraport" wäre schlichter) und Vasco da Gama auswärts - mit Adler statt Kreuz - net schlecht!
das geht ja nich weil das sieht ja so aus wie ein Kreuz....
alexmeierFAN14 schrieb:Creepa schrieb:
ja das war bei den anderen Fifa´s besser...Rode is bei mir Stamm hat schon CL DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen..ist mittlerweile auf 73 ok aber kostet immer noch 1.5Mille...
respekt, dass du ihn soweit entwickelt hast o.O finde es extrem komisch, wie die sge spieler gerated sind.. kittel und rode haben glaube ich nur 53 oder so-.-
Kittel hab ich auch aufgegeben ist inzwischen bei 49 oder so...obwohl ich eigentlich auf ihn bauen wollte aber dann kam erst Caio dann Kroos und schon is kittel weg ^^
ich geb auchma meinen senf dazu:
--------------Fährmann-------------
Santon----Franz---Boateng---Tzavellas
--------------Schwegler-------------
Gündogan---------------------Rode---
---------------Kroos----------------
--------Balotelli--Funes Mori-------
Bank:
Ochs
Aissati
Fenin
Caio
Krause ( Wenn jemand im Jahr 2015 n geilen Stürmer sucht <<
Rajkovic
Reserve:
Kittel
Jung
Parensen
Russ
Titsch-Rivero
Clark
Tosun
Rössl
Korkmaz
Steinhöfer
Cunningham
Fetzafidis
Stufe: Legende
Leider nur bisher einmal die CL gewonnen sonst immer vorher rausgefolgen -.-^^
--------------Fährmann-------------
Santon----Franz---Boateng---Tzavellas
--------------Schwegler-------------
Gündogan---------------------Rode---
---------------Kroos----------------
--------Balotelli--Funes Mori-------
Bank:
Ochs
Aissati
Fenin
Caio
Krause ( Wenn jemand im Jahr 2015 n geilen Stürmer sucht <<
Rajkovic
Reserve:
Kittel
Jung
Parensen
Russ
Titsch-Rivero
Clark
Tosun
Rössl
Korkmaz
Steinhöfer
Cunningham
Fetzafidis
Stufe: Legende
Leider nur bisher einmal die CL gewonnen sonst immer vorher rausgefolgen -.-^^
jetzt wird sich zeigen wer nur dumm gebabbelt hat, oder welcher Spieler wirklich bleibt....
ganz ehrlich? nach dem Spiel gegen Köln hab ich ein bisschen gehofft dasses so kommt um zu sehn wer nur shit labert oder wer zu seinem Wort steht
Schwegler,Daum,Amanatidis(ok er findet wahrscheinlich nix anderes)
ganz ehrlich? nach dem Spiel gegen Köln hab ich ein bisschen gehofft dasses so kommt um zu sehn wer nur shit labert oder wer zu seinem Wort steht
Schwegler,Daum,Amanatidis(ok er findet wahrscheinlich nix anderes)
Noisy schrieb:HappyViking schrieb:Noisy schrieb:+2 Punkte und +1 Tor, besser Tordifferenz als GladbachHappyViking schrieb:Plattfuss schrieb:HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....
net wirklich
Schau dir die Tabelle im Kicker an
Rechne +2 Punkte das ist Relegation...
Wir +2 = 37, Gladbach 38, deine Rechnung stimmt wenn Hamburg ausgleicht.
immoment siehts so aus
Gladbach 38
VW 36
Frankfurt 35
DerDogg schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:
Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.
Schwimm rüber! Wenn man einen eigenen Spieler nicht kennt, kann man mal nachschauen und nicht sowas schreiben. Arme Wurst! Nichtaufstiegsfrust?
Richtig!
Ich finde, die FR hat die Situation - ausnahmsweise - mal zu 100% analysiert:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-steht-vor-dem-abstieg/-/1473446/8420206/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Wen interessieren noch die Noten?
wenn ich das so lese .... Schwegler würde bleiben Ama auch...und das jung ochs usw geheult ham..da steigt bei mir auch n bisschen wasser auf