Creepa
13287
#
Creepa
Unterhachingen!
Siegener_Adler schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?
Hoffe es ist doch nicht so schlimm.
Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.
Wie auch immer, gute Besserung Constant!
Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.
also ich weiß ja nich. bei mir normalsterblichen war das bein 6 wochen lang eingegibst mit einem gerissenen und einem angerissenen außenband.
Eingibsen sowas macht man heut noch??? Das hat man bei meinem aller ersten Bänderriss von 6 oder 7 gemacht. Uns selbst da hat der Chrirug den direkt abgemacht und nur mit dem Kopf geschüttelt. Ob man nach 2 Wochen wieder Einsatzbereit ist, wage ich auch zu bezweifeln. Wenn die Bänder richtig durch sind, dauerts ja fast schon so lange bis der "Elefantenfuß" wieder abgeschwollen ist. Aber bei Profis und entsprechender Behandlung mags vielleicht etwas schneller gehn....
Genau das selbe hatte ich auchmal, allerdings kein Gips der Arzt hat gesagt nur noch in seltenen fällen ...
hab ne Schiene gekriegt bei mit hatts 7 wochen gedauert bis ich wieder voll laufen konnte....
aber Gott sei dank hatt Djakpa ja das nich..
wer issn noch dabei...
1.Liga
Hamburg
Nürnberg
Kaiserslautern
Gladbach
Stuttgart
2.Liga
Frankfurt
Aue
1860München
Dresden
Paderborn
Duisburg
3.Liga und was drunter is:
Heidenheim
Essen
Leipzig
Trier
mh...da könnte was gehn in diesem jahr im Pokal..wenn die da oben sich so weiter raushauen lassen...aber nicht mit der Leistung heute
1.Liga
Hamburg
Nürnberg
Kaiserslautern
Gladbach
Stuttgart
2.Liga
Frankfurt
Aue
1860München
Dresden
Paderborn
Duisburg
3.Liga und was drunter is:
Heidenheim
Essen
Leipzig
Trier
mh...da könnte was gehn in diesem jahr im Pokal..wenn die da oben sich so weiter raushauen lassen...aber nicht mit der Leistung heute
jetzt weiß ich wieso Russ soooo schlecht war...der ist ja nichtmal im Team http://www.vfl-wolfsburg.de/teams.html
skandal!
skandal!
Basaltkopp schrieb:RWG schrieb:AKUsunko schrieb:Welche birne?? Wir sind nur arme ossis und haben keine! Nu steng ma deine an! Hier geht es nicht um SGE fans die zu ihrer mannschaft halten,sondern um die arroganz gegenüber einen trations verein! Ihr spielt gegen ein 4tligisten,ja,aber wir sind nicht sc verl sondern ein verein mit grosser tratiton! Also bitte etwas mehr respekt!!!RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!
was erwartest du? du schreibst in einem eintracht forum und wunderst dich tatsächlich darüber, das sich hier eintracht fans aufhalten, die natürlich für die eintracht sind?
wenn ich jetzt ins halle forum gucken würde, würden da auch viele schreiben das ihr gewinnt und das wir alle arrogant sind...
also, streng mal deine birne an, bevor weiter nur so ne grütze raus kommt
Welche Tradition habt ihr denn? Die große "t"- und "d"-Schäche-Tradition?
die große T/D schwäche tradition ist ja fast so gut wie die große Schäche-Tradition ! bäm endlich konnte ich dir einen reinwürgen ,-)
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, Dose schlägt Golf. Gewöhnt Euch dran.
Prost!
Niemals!
ich freu mich schon aufs Derby
Borussia Sony vs spvgg Nintendo...wobei der 1.FC Microsoft da auch mitmischen wird um die Meisterschaft...in die CL kommt dann glaub ich Eintracht Abuh-EL-Hamad Dubai
Tradition? was ist das?
nochma auf den vfl fan zurückzukommen es gibt schon komische wesen...
#
wenn solche vereine verboten werden,wird auch der VFL verboten...
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Alex Reynolds Der VfL Wolfsburg wurde 1945 von Leuten gegründet, die nach dem Krieg auch mal Spaß und Freizeit haben wollten, RB Leipzig wurde 2009 von einem Internehmen gegründet, nur um Profit abzusahnen.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Zoppi Halt wolfsburg hat mehr tradition im kleinen finger als red bull im ganzen verein
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Zoppi Halt auserdem kopmmt dazu wolfsburg hat sich hoch gearbeitet wirham bei uns im vereinsheim ein bild hängen das zeigt die mannshcafftz die gegen wolfsburg gespielkt hat in der kreisliga RB hat sich hch gekauft
#
Jens Schäfer hoch gearbeitet? mag ein bischen stimmem aber meinst du vfl kann sich diego usw leisten wenn sie nich auch wie Leipzig viel geld innen *** gesteckt bekommen?
#
Zoppi Halt volkswagen musste auch erstmal angelockt werden auch wenn se um de ecke sin die ham den vfl noch nich immer voll unterstüzt
vor 59 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt bevor sein der ersten liga gespielt ham hat vw wenig geld ind en verein gesteckt
vor 57 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Jens Schäfer das stimmt ja das VW den VFL so unterstützt hatt, aber sie tun es jetzt und da kann man deinen satz mit der eingekauften *** auch auf den VFL ummünzen...so ein bisschen
vor 55 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Jens Schäfer *nich immer unterstützt hatt
vor 54 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt kann man nich wolfsburg hat sich den erfolg nich erkauft se ham einige ihrer größten spielr wie dzeko aus eigenre kass ebezahlt vw gibt auch nur dann geld wenn se merken wolfsburg braucht es auch
besonders der letzte post
#
wenn solche vereine verboten werden,wird auch der VFL verboten...
#
Alex Reynolds Der VfL Wolfsburg wurde 1945 von Leuten gegründet, die nach dem Krieg auch mal Spaß und Freizeit haben wollten, RB Leipzig wurde 2009 von einem Internehmen gegründet, nur um Profit abzusahnen.
#
Zoppi Halt wolfsburg hat mehr tradition im kleinen finger als red bull im ganzen verein
#
Zoppi Halt auserdem kopmmt dazu wolfsburg hat sich hoch gearbeitet wirham bei uns im vereinsheim ein bild hängen das zeigt die mannshcafftz die gegen wolfsburg gespielkt hat in der kreisliga RB hat sich hch gekauft
#
Jens Schäfer hoch gearbeitet? mag ein bischen stimmem aber meinst du vfl kann sich diego usw leisten wenn sie nich auch wie Leipzig viel geld innen *** gesteckt bekommen?
#
Zoppi Halt volkswagen musste auch erstmal angelockt werden auch wenn se um de ecke sin die ham den vfl noch nich immer voll unterstüzt
vor 59 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt bevor sein der ersten liga gespielt ham hat vw wenig geld ind en verein gesteckt
vor 57 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Jens Schäfer das stimmt ja das VW den VFL so unterstützt hatt, aber sie tun es jetzt und da kann man deinen satz mit der eingekauften *** auch auf den VFL ummünzen...so ein bisschen
vor 55 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Jens Schäfer *nich immer unterstützt hatt
vor 54 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Zoppi Halt kann man nich wolfsburg hat sich den erfolg nich erkauft se ham einige ihrer größten spielr wie dzeko aus eigenre kass ebezahlt vw gibt auch nur dann geld wenn se merken wolfsburg braucht es auch
besonders der letzte post
Wi_Sge schrieb:
kann ich mir nicht verkneifen:
Zitat Wolfsburg-"Fan" auf Facebook:
"red bull leipzig gehört verboten die ham keineerlei tradition un sin enfach nur eingekaufte scheiße solche vereine gehören verboten un zerstören den schönen
sportz"
hahaha
lächerlich schreib ihm bitte was drunter was wir alle denken