>

Creepa

13415

#
Haefe schrieb:
Creepa schrieb:
hab ich was verpasst? wurde sicher hier schon erwähnt aber nochma bitte für mich    wieso Trauerflor  :neutral-face  

http://www.sueddeutsche.de/bayern/polizist-in-augsburg-erschossen-tod-am-stauwehr-1.1176419

hm danke muss iwie an mir vorrüber gegangen sein
#
hab ich was verpasst? wurde sicher hier schon erwähnt aber nochma bitte für mich    wieso Trauerflor  :neutral-face
#
jaja skibbe hinterher zu sagen mit mir wären wir nich abgestiegen .
Zu Bruchhagen sagt er nur noch Guten Tag? mein gott männliche zicke?...
#
die komischen Fürther gewinnen 2:1  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich freue mich ja schon, wenn "die Wölfe" schön Spiel für Spiel eine auf den Sack bekommen. Trotzdem hätte ich gedacht, dass Russ bei denen Stammspieler wird/ist - auf der anderen Seite hatte ich nicht wirklich mit dem Kaufrausch vom Felix gerechnet.

Tja, in Liga 2 bei seinem alten Verein wäre er Stammspieler gewesen, vermutlich an der Seite von Andersson.

Ich schrieb es schon einmal: Passt mal auf, in der Winterpause muss Magath den Kader verdünnen, da wird es dann den einen oder anderen Verein aus dem unteren Tabellendrittel (etwa Mainz) geben, der sich in der Abwehr verstärken muss, und sei es auf Leihbasis.  

ich glaube er wäre zusammen mit Schildenfeld Stammspieler..Anderson kam nur weil Russ gegangen ist..worüber ich froh bin ich mag Bamba!
#
Tackleberry schrieb:
2cvrs schrieb:
grabi71 schrieb:
....Wie schön, wenn wir ein offensives Mittelfeld hätten, das an solchen Tagen, wo im Sturm mal nichts geht, für Druck und Gefahr sorgt. Düsseldorf hat da halt einen Rösler, wir haben da nichts Gleichwertiges.  

Schon. Darf halt nicht mitfahrn  

Wer?

CAIOOOOOOOOOO
#
Nikolov - 4+
Jung - 4
Anderson - 3
Schildenfeld - 3+
Djakpa - 5
Schwegler - 3
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 4-
Idrissou - 5-
Gekas - 5

Matmour - eigneltich 4 aber Torbonus 3-
Hoffer - 1 für den schuss gegen Kirchstein, ich kann den nich ab (reale Note: -
Korkmaz -
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - Korkmaz
Meier
Hoffer - Gekas

Idrissou draussen lassen, aber der 45 min einwechseln wenn nötig...der brauch mal ne Pause ich fande ihn heute schlechter als Gekas
#
hab ich das eben richtig gehört die VW mitarbeiter rufen SCHIEBER?

also im ernst jetzt Tor für Hertha aberkannt glück für Diego das er nich Rot kriegt (manche schiris zeigen auch Rot).
Und dann schreien die Schieber
#
ein Tor aberkannt und jeeeeetzt bitte mach ihn!
#
Chnieb schrieb:
Ich breche auch nie ab auch wenn ich zurück liege. Hab einmal nach 17 min. 3:0 zurück gelegen und kurz nach der Halbzeit das 3:3 geschossen da hat er dann abgebrochen.
Also ich spiel meine Spiele auch immer zu Ende. Bin jetzt bei 7 Punkten in Liga 7 und noch 6 Spiele. Sollte hoffentlich zum Aufstieg langen.
Ach ja ich spiele immer im 4-1-2-1-2
Oka/Kessler
Jung - Bamba - Gordon - Schorsch
Pirmin
Lehmann - Ümit
Meier/Caio
Hoffer - Gekas

SGE4EVER

Ich spiel ja nich mit der Eintracht ich kann einfach nich online mit ihr spielen...Offline geht alles..
Meine Frage nachdem er beim 3:3 abgehauen ist hatt es EA dann als Remis gewertet oder hast du gewonnen??

ICh Spiel mit dem HSV...und hab festgestellt ich krieg fast die gleichen Gegner wie mit der SGE...Newcastle...Sunderland usw, also spiel ich lieber mit den "stärkeren".

---------------Drobny-----------
Diekmeier--Westermann--Rajkovic--Aogo
-------------Jansen/Jarolim--------
Ilicevic---------------------Skjelbred
--------------Guerrero--------------
-----Son/Berg----------------Petric-----
#
Feiermeyer schrieb:
Creepa schrieb:
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.

Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.

Hol dir den Ball.
Komplett auf offensiv stellen, Taktik: Pressing und Hoher Druck und dauernd die "Pressing" Taste drücken. So mach ichs zumindest
Natürlich ist das frustrierend, wie viele andere Dinge auch in dem Game.
Kotzt mich auch an, wenn jemand das macht, aber deswegen abbrechen? Ich mach lieber noch ne Bude und jubele gaaaanz lange und lass ihn die ganze Wiederholung sehen  

das hab ich ja auch versucht nur ab der 90 kurz vorm ende..
ich bin überhaupt nich der Typ der abbricht selbst wenn ich 8:0 zurücklege, aber da ne dann lieber weg als den unfairen da jubeln zu sehn
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-

Angsthasenfussball  

Wenn dann so:

---------------Nikolov-----------
---------Schildenfeld----------
-------Rode---------Schwegler----------
----------Matmour---------Meier--------Köhler
------Friend------Gekas------Hoffer------Idrissou-

ach was ich bin für was ganz anderes...Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm!
#
gegen die schießbude der 2.Liga!
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-
is nich ganz ernst gemeint keine sorge...

Normal halt wie immer 4-4-2 mit raute

-------------Schwegler-------------
Rode-------------------------Korkmaz
---------------Meier---------------
----------Gekas------Hoffer--------

Köhler mal ein spiel draussen lassen...und Mo vielleicht einwechseln um dann die selbe Wirkung zu erzeugen wie bei Djakpa?
#
jona_m schrieb:
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.

das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  

Wenn du irgendwo einfach sinnlos schreiben willst, geh halt ins Gebabbel.    Ich verstehe nicht warum man den Thread künstlich oben halten sollte. Ich denke nämlich dann immer, das es neue Beiträge zum Thema gibt.  :neutral-face  

im gebabbel sind schon für mich zu viele sinnlose kommentare von mir!...geht mir ja auch so das ich immer guck weil ich denke juhu sie schreiben...aber naja ich bin ja schon ruhig!
#
jona_m schrieb:
Sorry, ich will mal meckern. Mich interessiert es herzlich wenig was andere Eintrachtler zum Thema Ingolstadt zu sagen haben und wer wann wo angerufen hat um an Karten zu kommen. Was mich hier interessiert (und ich dachte darum sollte es hier auch gehen) ist was die anderen Fans in ihren Foren zu unserem Spiel schreiben.

Wenn sich daraufhin eine Diskussion ergibt, wir uns darüber lustig machen,  bitte gerne, aber hier geht es leider immer weniger darum, was der Gegner geschrieben hat und das ist schade.

das problem is wenn sie nix schreiben müssen wir uns anders beschäftigen  
#
ich weiß nich was mit mir los is...innerhalb einer woche (bin krankgeschrieben) von liga 4 in liga 7!!!! und jetzt wieder in Liga 6 -.-.

Sagt mal ist es neuerdings gang und gebe wenn man ein Tor schießt sich von der 60-90minuten nur hintenrein zu stellen und zum Torwart zu spielen etc -.- hab schon 3 Spiele deswegen abgebrochen das macht so doch kein spaß.
#
das war doch soooo klar            
#
Doppelwechsel FCK  
#
dev2703 schrieb:
das sind die typischen spiele, die wir 1:0 verlieren    

das denke ich auch schon die ganze zeit...