>

Creepa

13287

#
nächste woche so spielen und Mainz hat keine chance!!naja eine minimale vielleicht
#
war abzuzeichnen wer sich so hintenreinstellt oh man oh man
#
die lassen sich zu weit reindrücken....eine hohe flanke und klose Gomez oder Van Buyten....
#
ich glaub nich dranne bis es zum schlusspfiff kommt.... ich schwitze und zitter xD
#
ich rechner trotzdem mit 0 Punkten ... sonst bin ich nachher wieder zu niedergeschlagen
#
Creepa schrieb:
jetzt FÜHRT auch noch Pauli Stuttgart und vielleicht auch noch FCK wenns so weiter geht gute nacht
#
jetzt rüht auch noch Pauli Stuttgart und vielleicht auch noch FCK wenns so weiter geht gute nacht
#
hier ich poste das was auf seiner facebook seite stand
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!

2ter mittelfußknochen aber ein bruch :P
#
erst Kittel jetzt Franz mit Mittelfußbruch oder so....zum kotzen
#
so wird gespielt...naja freud mich fürn BVB sind mir sympathisch
#
was hier noch nicht oder kaum genannt wurde is Supernatural...ich find die Serie genial hab auch schon die Staffeln die noch nich in D erschienen sind geguckt...für mich die richtige Mischung aus witz,"horror" und Spannung...
Hier meine Vorschläge:
Supernatural
Simpson
Srcubs

S.S.S!!
#
was mich nur wundert die wechsel? andere wechseln zur Pause und unsre Trainer EGAL wer es ist! ab der 80sten und dann sollen doe einwechslungen nochwas bringen
#
bennobulette schrieb:
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir steigen verdient ab!

Das wird glaub ich einmalg das eine Mannschaft nach so einer guten Hinrunde doch noch absteigt... und das absolut verdient. Sauhaufen!    

Geh nach Offenbach, Du Nase!  

Hast es ja verstanden...Leute wir haben noch 4 Punkte Vorsprung....Alles wird gut....!  
#
Creepa schrieb:
jona_m schrieb:
Mr_Adler schrieb:
dat könn wa heut ga net verlieren !

wir reden in max 45 nochmal xD

wollen mer reden :P^^
#
2:2 VW wenigstens etwas..
#
es sah so gut aus 5 Punkte vorspruung danke Frankfurt
#
jawoll und als nächstes gegen Bayern Köln Mainz und BVB ich seh da max 1 Punkt...wenn man heute nicht gewinnt gehts in die 2.Liga
#
              lächerlich nur lächerlich
#
jona_m schrieb:
Mr_Adler schrieb:
dat könn wa heut ga net verlieren !

wir reden in max 45 nochmal xD
#
in allen belangen das bessere Team....nur das Tor fehlt...hoffe das rächt sich nich was ich aber leider glaube