Creepa
13279
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/74216
wechsel von Copado zu hachingen perfekt..er spielt sogar gratis hat wohl bei hoffenheim auf der bank gut verdient ,-)
wechsel von Copado zu hachingen perfekt..er spielt sogar gratis hat wohl bei hoffenheim auf der bank gut verdient ,-)
Creepa schrieb:
achso du hast schon n namen naja der name...
ich hoffe für dich es wird ne wohnungskatze ansonsten wirste deine Katze ziemlich oft suchen und draussen rumzulaufen und Feiglin komm her hört sich i.wie lustig an
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krach gemacht
jaja alle katzen die wir hatten tot die eine wurd sogar vergiftet
achso du hast schon n namen naja der name...
ich hoffe für dich es wird ne wohnungskatze ansonsten wirste deine Katze ziemlich oft suchen und draussen rumzulaufen und Feiglin komm her hört sich i.wie lustig an
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krack gemacht
aber keine Panik die kommen wieder nach hause sobald sie hunger haben war bei unseren immer so 2 wochen weg dann ma wieder mitten inner nacht vor der tür gestanden und krack gemacht
Also ich zähl einfach ma die Katzen und Hundenamen die wir schon hatten vielleicht is ja einer für dich dabei^^:
Zorro (katze)
Minka (katze)
Maxi (Hund)
Frida (Hund)
Eike (Hund)
Asta (Hund)
Nicky (Katze)
Lucy (Katze)
Topsi (Katze)
King (Hund)
Duchs (Hund)
J.R. (Hund) (englisch ausgesprochen )
Charly (Hund)
so an mehr kann ich mich nich erinnern...
Zorro (katze)
Minka (katze)
Maxi (Hund)
Frida (Hund)
Eike (Hund)
Asta (Hund)
Nicky (Katze)
Lucy (Katze)
Topsi (Katze)
King (Hund)
Duchs (Hund)
J.R. (Hund) (englisch ausgesprochen )
Charly (Hund)
so an mehr kann ich mich nich erinnern...
Ich bin erstmal dafür das Vier, Chandler, Tsoumou...in der Winterpause mit der 1.Mannschaft genügend Testspiele und Hallenspiele bestreiten um zu sehn wie sie sich einfügen usw... und dann sollte man drüber nachdenken wer ein guter backup oder sogar eine "Verstärkung" sein könnte
Also ich denke das oder ich wünsche mir das Vier und Chandler in der Rückrunde auf der Bank oder vielleicht sogar einige Zeit aufm Spielfeld zu sehn sind. Tsoumou is für mich schon klar das der ein Vertrag bekommt i.wie fragt mich nich woher ich das wissen will ich habs im gefühl
Also ich denke das oder ich wünsche mir das Vier und Chandler in der Rückrunde auf der Bank oder vielleicht sogar einige Zeit aufm Spielfeld zu sehn sind. Tsoumou is für mich schon klar das der ein Vertrag bekommt i.wie fragt mich nich woher ich das wissen will ich habs im gefühl
Relegation: Karlsruhe
Absteiger: Gladbach
Absteiger:Bochum
Cottbus schafft es gerade noch so sich vor der Relegation zu drücken wegen dem besseren torverhältnis