Crung
23278
Hier rein damit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183933/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11183933/
Aus eigener Erfahrung für das nächste Mal:
Wenn man etwas Besseres möchte, dann bis kurz vor Vertragsende mit der Verlängerung warten. Da dich kein Unternehmen verlieren möchte, bekommt man dann meist bessere Angebote, wie z.B. zusätzliche Freiminuten, SMS-Pakete, das Wunschhhandy /-smartphone günstiger etc.
Sollte wider erwarten sich keiner melden, kannst du auch ein Tag vor Vertragsende deinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern.
Wenn man etwas Besseres möchte, dann bis kurz vor Vertragsende mit der Verlängerung warten. Da dich kein Unternehmen verlieren möchte, bekommt man dann meist bessere Angebote, wie z.B. zusätzliche Freiminuten, SMS-Pakete, das Wunschhhandy /-smartphone günstiger etc.
Sollte wider erwarten sich keiner melden, kannst du auch ein Tag vor Vertragsende deinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen verlängern.
FredSchaub schrieb:Graeber schrieb:
Darmstadt - ca30min
Schon lustig wie lange der Thread hier besteht.
Was der Sinn ist? :P
Und ob den Ersteller immernoch interssiert woher wir alle kommen ist ja auch schon 5Jahre her
Letzter Login: 23.08.2009 13:34
sieht nicht so aus
Vor ein paar Wochen war er wieder da
stef96 schrieb:SuedSeite schrieb:stef96 schrieb:
Naja ich finde ja nicht ganz das das Meisterschaftsbild so wie vorher aussieht paar Köpfe sehen verischter aus!
Totenkopf muss auch noch gemacht werden so wie Adler auf der Vorderseite und der Ultras Schriftzug!!!
Dein Verhalten in diesem Thread ist schon merkwürdig. Erst bietest du Usern Fotos der Graffitis an, die du garnicht selbst gemacht, sondern von irgendeiner Facebook-Seite gezogen hast (hatten wir ja per PN geklärt), dann stellst du die wildesten Spekulationen an, dass das keine Hallenser, sondern vielleicht Offenbacher oder sonstwer war und jetzt dieser Beitrag, in dem du bemängelst, es sei noch einiges zu tun. Was ist das für eine Selbstdarstellungs-Sucht, die du hier auslebst?
Zu den Bildern: Die Bilder sind in einem Zeitraum von fast 2 Wochen entstanden, wurden in einer geschätzt 10-minütigen Aktion beschmiert und wurden nun so gut es geht innerhalb einer Nacht wieder repariert. Dass das nicht wie vorher aussieht und auch nur als Übergang bis zur Wiederherstellung gedacht ist, sollte klar sein. Zumindest ist vom "Wahnsinn? Das ist Halle" ist nichts mehr zu sehen, in keinem Bild steht mehr HFC, Hxxxnsöhne oder sonstiger Mist.
Ich wollte den anderen nur sagen wo sie die Bilder bei Interesse finden (Offiziele Can-Pire seite auf Facebook). (Ich habe keine Bilder gezogen)
Ich habe nie gesagt das es Ofx,Lautern,... oder andere waren! (Siehe #64 oder z.B. mal #70 andere haben das mit oxx gemeint)
Ich habe sogar geschrieben das wohl kaum die Oxxen dahin HFC schreiben!!!
#72?
grossaadla schrieb:Crung schrieb:grossaadla schrieb:
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.
Vollkommener Blödsinn!
Russ hatte seit fast einem Jahr an einen Wechsel gedacht.
er kann ja dran gedacht haben.
hat aber noch vertrag.
und ohne finanzielle zwänge wäre er wohl net verkauft worden.
An der 1/2 Million ist eine Weiterbeschäftigung von Russ mit Garantie nicht gescheitert.
cityslicker schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.
http://ultras-frankfurt.de/
na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren
Zum einen ist das Bild schon seit einigen Tagen online.
Aber war ja klar, dass hier sofort wieder einige den Kopf schütteln werden und über die UF meckern.
Die nächsten Tage springen dann noch die Medien auf den Zug mit auf und alles ist wieder schlecht und böse
Man erinnere sich nur an das vollkommene zerstörte Kaiserslautern mit den unzähligen Verletzen nach dem Spiel letzte Saison
zwerg_nase schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Mal wieder Randaleknecht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10871047/
Irgendwann holt der bestimmt auch noch den Spieltagsfred von Finale 1959 hoch.
was ein depp...
Dem seine Beiträge werden nur durch seinen Steckbrief übertroffen.
muckl1983 schrieb:Crung schrieb:muckl1983 schrieb:KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....
Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.
Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.
Mal davon abgesehen, dass es ein Abzocker ist:
Eine Rechnung oder Bestätigung für die Bestellung bekommt man seitens der Eintracht als Auswärts-DK Inhaber nicht.
Ok, das wusste ich bisher auch noch nicht, aber gut zu Wissen. Ist aber letztlich auch egal, er scheint es ja auch nicht gewusst zu haben
Bevor es einer ganz genau nimmt
Wenn man alle paar Wochen seine Karten erhält, gibt es natürlich eine Rechnung dazu.
Aber es gibt eben keine Rechnung am Anfang der Saison wie es bei den Heim-DKs ist.
acclaim1981 schrieb:
ja also, da ihr ja alle so große fussballexperten seid
und so viel fachwissen in euren schöpferischen gehirnen
besitzt, frage ich mich warum ihr dieses team so beschützt?
ich bin einer der ganz wenigen, der dieses team und auch die
eintracht-elf der letzten 15 jahre nichtmal ansatzweise
als konkurenzfähig angesehen habe.
stets werden profis von euch verherrlicht, die keinen ball
stoppen können, soll ich namen nennen?
welcher profi der letzten 15 jahren, war auch ein guter?
ich finde die eintracht gehört mindestens in die top 5 der ersten liga, die finanzstadt deutschlands!!!
was seit okochas und co. zeiten geschieht ist nur noch
blamabel jedes jahr aufs neue, und wen haben wir da denn wieder geholt?kessler?lehmann?
mein gott das gleiche wie jedes jahr, ich meine gibt mir denn da keiner, auch nur ein wenig recht?
ich weis, dass ich nicht der große experte bin, aber im fussball zählen tore tore tore und dafür braucht man sicherlich kein genie zu sein, es ist fussball und kein schachclub (übrigens spiele ich in einem), denn da kann man unendlich analysieren, sich stets verbessern und und und...
nicht aber beim fussball, da zählt der sieg und nur der sieg!
Kauf dir mal eine Tastatur mit einer Shift-Taste..
Eintrittskarten können morgen gekauft werden.
Schirikarten gibt es nicht im Vorverkauf, sondern wie auch in der Bundesliga nur an der Tageskasse.