Crung
23278
propain schrieb:Crung schrieb:Adler-Attila1995 schrieb:
ok... wieder zu spät.
Mist.
Ab wann gibts denn die Vorbestellung fürds nächste mal?
Für Stehplatzdauerkarten?
Überhaupt nicht. Es werden keine neuen Steh-DKs verkauft, selbst wenn welche gekündigt werden.
Das kannst du den Leuten hier x-mal erklären, da merkt ein Ochse mehr wenn man ihm ins Horn petzt.
Da hast du wohl Recht.
Ich mein es manchmal einfach zu gut :neutral-face
MinKopp schrieb:Crung schrieb:
Und auch hier nochmal:
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Bestellung an!
das hör ich ja zum ersten mal
aber naja, kommt mir ja dann zu gute ,-)
trotzdem würd ichs jetzt gern bald mal wissen, weil ich mir noch n zimmer nehmen muss
Zumindest kann es vorkommen das "normale" Besteller gar nicht berücksichtigt werden.
Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.
Crung schrieb:
Falsch!
Momentan stehen in Stuttgart 40000 Plätze zur Verfügung.
Barca hat deshalb nur 2000 Karten bekommen, weil das "Pflicht-Auswärtskartenkontigent" bei Europapokalspielen bei nur 5% liegt.
Und in der Bundesliga bekanntlich bei 10%.
Demzufolge umfasst der Gästebereich mindestens 4000 Plätze.
Mal ausgenommen von irgendwelchen scheinheiligen Sondergenehmigungen wie in Bremen diese Saison. Aber davon war in Stuttgart ja nie etwas zu lesen.
kebapgehtab schrieb:
@ korkmaz10
War gestern im Barcablock und hatte gelesen, dass ca. 2.000 Karten an Barca rausgegangen sind. Also denk ich werden es bei nem Bundesligaspiel max. 500 mehr sein. Alles "bestuhlt" dort, interessiert aber eh kein Schwein...
Falsch!
Momentan stehen in Stuttgart 40000 Plätze zur Verfügung.
Barca hat deshalb nur 2000 Karten bekommen, weil das "Pflicht-Auswärtskartenkontigent" bei Europapokalspielen bei nur 5% liegt.
Und in der Bundesliga bekanntlich bei 10%.
Demzufolge umfasst der Gästebereich mindestens 4000 Plätze.
Kelsterbacher01 schrieb:
Ach die werden garnicht in den Shops verkauft ? so wie gegen dortmund stuttgart und co?
Nein es werden nur Karten in den Shops verkauft wenn noch welche nach den Vorbestellungen übrig sind.
Ab 1. März werden Kartenbestellungen online entgegen genommen. Diese werden dann nach dem bekannten Prinzip abgearbeitet. Und bei Mainz wird zu 100% nichts übrig bleiben, was dann noch in die Fanshops gelangen wird.
spike-dl schrieb:
servus an alles hab ne frage zu wichtig 2 mit diesen klamotten hab ich noch nie gehört warum sind die verboten?
Hier kannst du dich selbst schlau machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar
http://de.wikipedia.org/wiki/Consdaple
djaid schrieb:
Also wenn einer jedes Spiel in Stadion geht und KEINE DK hat dann ist der ja total verblödet oder hat zu viel €€€
Oder er geht eben noch nicht so lange zur Eintracht und hat keine DK, weil die letzten Jahre die Nachfrage das Angebot immer überstiegen hat und er deshalb leer ausgegangen ist...
charly_charmed schrieb:
Ach ja, und zum SuperTorsten, die wunderbaren Dauerkartenbesitzer, die nun ihre zuvor gekauften Tickets auf Ebay versteigern, finde ich einfach nur zum Kotzen und genau aus diesem Grunde finde ich das gesamte Ticketing ziemlich bescheuert.
"Otto Nomalos", die auch ohne Dauerkarte zu jedem Heimspiel gehen haben einfach keine Chance.
Rechne dir mal den Prozentsatz aus an Kartenangeboten bei Ebay gegenüber DK-Inhabern.
Dein Ergbnis wird wohl mit 0,x anfangen!
Schwarze Schafe gibt es nun mal überall. Fakt ist aber das sich diese Art fürs Heimspiel gegen die Bauern aus meiner Sicht bewährt hat, denn so müssen wir nicht soviel Bayern-Kunden im Stadion ertragen.
Hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170874/
Anrufen und nachfragen ob die übers Kirchheimer Dreieck fahren.
Frei sollte auf jeden Fall noch etwas sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170874/
Anrufen und nachfragen ob die übers Kirchheimer Dreieck fahren.
Frei sollte auf jeden Fall noch etwas sein.
Es wird einfach der Betrag abgebucht und die Tickets werden zugesendet.
Eine Nachricht bekommt man nur, wenn man keine Tickets erhält. Und diese kommt dann per E-Mail.