>

Crung

23278

#
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Kann mir jemand sagen wann das Spiel genau terminiert wird???

Hat jemand eine Info, evtl. von der DFL???

Danke für eine Antwort

Einfach mal die Auslosung am morgigen Freitag abwarten. Evtl. schafft es die DFL dann ja auch noch vor Weihnachten das Spiel exakt zu terminieren.
#
"Das Gehalt spielte für Löw, der auf rund drei Millionen Euro Jahreseinkommen geschätzt wird"

Für den Mist den der nominiert und zusammen spielen lässt??    
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Wie verstehe ich das jetzt?

Müssen wir uns extra Karten kaufen, oder zählt unsere DK!? Eigentlich müsste sie ja zählen.

ANtwort bitte per PN

Ich antworte dir mal hier, da die Frage komischerweise doch jedes Jahr wieder auftaucht.
Natürlich zählt deine DK auch für das Heimspiel gegen die Bayern.
Du hast nur ein Vorkaufsrecht auf einen weiteren Platz innerhalb einer bestimmten Frist. Und natürllich auch nur solange Karten da sind.
#
Ich hol den Thread mal hoch, da auch ich mich nicht genau auskenne.

Bin nun (endlich smile: daheim ausgezogen und möchte in Zukunft nun mein TV-Programm über SAT empfangen.
Bisher hatte ich daheim einen Kabelanschluss.

Bin also noch ein relativer Laie was das Thema angeht. Ich habe mich auch schon mal etwas quer gelesen im Internet und konnte mir schon ein wenig an Wissen aneignen.

- Ich möchte gern digitales TV an meinem TV gucken.
- Also benötige ich dementsprechend einen Digital-Receiver und ein Single-LNB.
- Der Receiver sollte über einen HDMI Anschluss verfügen und die Umschaltzeiten beim Programmwechsel sollte sich doch in Grenzen halten.
- CI-Slot oder USB-Anschluss sind nicht notwendig. Ebenso keine integrierte Festplatte.
- Was die Sat-Schüssel angeht habe ich öfters gelesen das sie eine Größe von 75 bis 80 cm haben sollte?!

Soweit so gut, nur gibt es im Internet ja nun eine große Menge an Receivern, LNBs und Schüsseln.

Überall liest man Gutes und Schlechtes, so dass mir eine Entscheidung für ein bestimmtes Produkt natürlich schwer fällt.
Hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben, ob ich mit meinen Angaben oben richtig liege (Sat-Schüssel) und vielleicht auch die ein oder andere Produktempfehlung geben.

Ich bin mir bewusst, dass es zu diesem Thema auch andere Foren gibt, aber sich an mehreren Stellen mal umzuhören kann ja nicht schaden
#
Am 3. Juni soll der letzte WM-Test gegen Bosnien in Frankfurt ausgetragen werden.
Schön das es wohl mal wieder ein Länderspiel in Frankfurt gibt, auch wenn ich mir niemals ein Heimspiel der Nationalmannschaft antun werde.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/12/16/letzter-test/deutschland-bosnien.html

Auch wenn es die Bild ist, in Sportnachrichten sind sie ja meistens recht zuverlässig.
#
FrankieVallie schrieb:

Achja, ich habe übrigens an dem Tag Geburtstag und würde gerne zu dem Spiel...  ,-)      

Nicht nur du. Auch die Oma der Schwester meiner Mutter hat Geburtstag.
Und sie kann auch nur an dem Wochenende in der Rückrunde, denn an diesem fällt der Bingoabend aus.  
#
Und wo solles am Sonntag hingehen???
#
Deine Chance ist wesentlich höher noch einen Platz zu bekommen wenn du direkt anrufst!
#
#
Ich muss hier mal ein Lob an die Eintracht aussprechen.
Ich kann bis auf ein Kartenangebot gegen Wolfsburg keine Tickets für Heimspiele zur Zeit bei Ebay finden.

Evtl. liegt es auch daran, dass ja bald Winterpause ist.
Trotzdem ein schöner Anblick, wenn man merkt das einiges gegen den Schwarzmarkt getan wird.

Weiter so  
#
Allein bei dem Ausdruck "Hoffe" krieg ich jedesmal einen Brechreiz  
#
Tom66 schrieb:
Die Mods machen gerade eine Weißbier-Brezel-Weißwurscht-Party.    

Die feiern wohl immer noch, also auf gehts  
#
Hier mal ein paar Meinungen von den Hoppenheimern:

"Ich mache mir eher Gedanken darüber ob wir zumindest Ansatzweise Akustisch mithalten können. Gegen Dortmund ham wir uns da alle nicht mit Ruhm bekleckert, denke ich..."

Haben die jemals mithalten können, außer gegen WOB vielleicht?

"Und ums gleich mal klarzustellen. Die blöde Sponsorenfahne ham die dortmunder schon, wird also schon mal nix mit albernem Fähnchenklau. Gesangstechnisch werdet Ihr wohl auch wieder ein Heimspiel haben, da mach ich mir wenig Illusionen.
ABER DIE PUNKTE BLEIBEN HIER !!! UND ZWAR ALLE DREI ... "

Der der zuletzt lacht, EINTRACHT  

"also des wird en hammer spiel
aber des wird net nur auf dem platz en kampf sondern auch vom support her
weil die ultras frankfurt sind ja sehr bekannt für ihren support da müssen wir uns noch mehr als sonst rein hänge"

Na dann mal viel Erfolg  

"de alex muss es nur richtig machen das er den ganzen block mit einbezieht dann haben dir frankfurter keine changse!!!!"

Ich höre die Hoppenheimer uns schon an die Wand singen  

"Ray und ich kommen auch. Diesmal komme ich sogar mit Anhang. Freundin war noch nie im Stadion und wollte mal die Stimmung sehen, hoffentlich gibt's diese auch"

Klar wird es diese geben. Und zwar aus dem Nord-Östlichen teil des Stadions.

Und das beste zum Schluss:

"Einer aus unserer Clique ist Frankfurt Fan, ich war da mal mit zu einem Spiel. Also da laufen ja komische Leut rum, da hatt ich echt Angst. Nee, Frankfurt mag ich gar net."
#
Done  
#
Crung schrieb:

verdammt..
#
#
SGE Supporter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
sind die gästekarten bei ebay total überteuert ( über 200€ für 2 gäste steher)  

Waaaas ?

Ich dachte, die Eintracht würde diese Ticketgeier verfolgen und denen das Handwerk legen ?!

Gibt doch genügend arbeitslose Juristen - die Ticketabzocker kostenpflichtig abzumahnen wäre doch mal eine gute Arbeitsbschaffungsmaßnahme seitens der SGE...

Da kann die Eintracht aber nun mal absolut gar nichts machen.
Das wäre an dieser Stelle die Aufgabe von Hoppenheim, da diese der Veranstalter sind.
#
Bisher stand es doch jedes Mal im Forum wenn es einen U18 Bus gab.
Da diesmal hier nichts steht, wird es wohl auch keinen geben.
#
Das mit den Wiesen und Feldern ist doch vollkommener Blödsinn. Die wollen doch nur das wir mit den Bussen fahren.
Der HBF liegt mitten in der Stadt.
Jeder der sich den Weg bei maps.google mal anguckt wird sehen das da kaum etwas mit Feldweg möglich sein wird.
#
wunderhesse schrieb:
Hi wollte ma fragen ob es einen u18 Bus nach Hoffenheim gibt? Hab schon zwei E-Mails an das Fanprojekt geschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bin voll verzweifelt würde echt gerne nach Hoppenheim

Na wenn knapp 48 Stunden vor dem Spiel dazu nichts im Forum steht, wird es wohl auch keinen geben!