>

Crung

23278

#
Siffkowitsch schrieb:
Crung: Sehr schneller Versand! Geld war noch nicht überwiesen, da hatte ich die Karte schon
Gerne wieder!

Positiv: Siffkowitsch

Hat alles super geklappt. Gerne wieder
#
Möwe schrieb:
Chevallaz schrieb:
tani1977 schrieb:

naa...dann solltest du mal bei mir mitfahrensmile:) da siehst du den spannungsaufbau bereits auf der autobahn*gg

je nach verkehr kann die spannung sich aber auch schnell ins negative umschlagen  

Sie bietet doch keine sonstigen Dienste an!    

#
@ emway

Steht doch im Betreff: Stehplatzkarte ist dabei, kein Sitzer

#
Der Gäste-Stehplatzblock ist in Bochum nunmal nicht der Größte.
Neben den Auswärts-DKs werden auch sehr viele an EFCs gegangen sein.
Somit ist er halt schnell ausverkauft.
Außerdem sind die Karten aus Bochum schon in Frankfurt bzw. wurden (teilweise) auch schon verschickt (Away-DK).
#
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. kann mir jemand sagen wieviel der normalpreis für ne stehplatzkarte block 60 ist ? ### danke schonmal

Aufgedrucker Kartenpreis: 14 Euro.
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr.
Macht zusammen also 15,40 Euro.
#
Rio91 schrieb:
Ich würd mitfahren mit 'nem Kumpel (beide 18), sind noch Plätze frei? Also für Hamburg^^

Wenn du den gnazen Thread liest, dann bekommst du eine Antwort auf deine Frage
#
Funker schrieb:
Nachts ist es kälter als draußen...

...deswegen sind die Wände auch nach innen gebaut.
#
Biete 1x Hamburg Stehplatz (Gästeblock)

Suche dafür im Tausch eine Karte für das Auswärtsspiel in Stuttgart.

Ich weiß, dass die Stuttgart Karten noch nicht verschickt worden sind, aber vielleicht weiß ja ein Auswärts-DK Inhaber schon, dass er da nicht kann.

Kein Verkauf der HH-Karte

Bei Interesse PN an mich
#
Meine Bochumtickets habe ich von der Eintracht bereits bekommen (Auswärts-DK).
Ist wohl also gerade in Bearbeitung.
#
gelnhausen schrieb:
hm nur mit kreditkarte möglich beim köln spiel...
schade

3 Tage vor dem Spiel ja auch verständlich.
#
Addieren sie die Dauer des Vorganges, und Sie erhalten den frühestmöglichen Endzeitpunkt (FEZ).
#
PetiC schrieb:
Hi,

konnte leider in Nürnberg nicht dabei sein, allerdings habe ich mich am TV-Bildschirm zum Xten Mal in uns verliebt!!! Das war wieder ein Anblick, eine komplette Kurve mit gleicher Kopfbedeckung, Wahnsinn! Kann mich an sowas oder so ähnliches nicht erinnern, TOP! Einfach EINTRACHT!

Aber nun meine Frage: Wo bekomme ich auch so eine Mütze her und zu welchem Kostenpunkt? Und ist so eine Aktion auch fürs Heimspiel gegen Kölle geplant oder für die Reise nach Dortmund???

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß PetiC

Im Forum war zu lesen, dass die Restbestände am Samstag vor dem Spiel verkauft werden sollen. Kostenpunkt: 2 Euro.

Nein, so eine Aktion wird nicht wieder geplant sein. Denn so würde einfach das Besondere verloren gehen, wenn es bei jedem Spiel so wäre.
Es werden aber sicherlich auch bei den nächsten Spielen einige diese Mütze wieder anhaben, aber bestimmt nicht die ganze Kurve.
#
Positiv: Karlson

Habe ihm eine Nürnbergkarte verkauft.
Netter Kontakt und die Abholung in Sachsenhausen hat ohne Probleme geklappt.
#
So dann möchte ich mich doch mal, mit einem etwas anderen Gesuch, hier anschließen:

Ich suche für eine gute Freundin eine Stehplatz-DK (am
Besten Block 40)
Die Karte sollte dauerhaft überschrieben werden nach
Möglichkeit.
Zum Tausch biete ich eine Auswärts-DK (Stehplatz) an.

Bei Angeboten bitte eine PN an mich.
#
Hier die Parade des Jahrhunderts:
http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0
#
FockBosh schrieb:
Ich weiss nur, dass der Gästeblock dieses Jahr in der Canstatter-Kurve ist
Sozusagen fast im Heimbereich von den Schwaben.
Ich glaube das wird ein richtiges Erlebnis dieses Jahr. Wenn ich mir vorstelle, in unserer NWK wäre der Gästebereich angesiedelt, ui ui ui ui

Ich hoffe, dass die Spätzle dieses Jahr so richtig eins auf die "Ohren" bekommen....

Greetz

So etwas Ähnliches gab es ja damals auch beim Umbau des Waldstadions. Da war der Gästeblock dann eine zeitlang auf der Gegentribüne angesiedelt
#
Rio91 schrieb:

Un wie is des mit den Fanzugkarten? Wo kann ich die eig. immer kaufen?  

Im Fanshop am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion. Solang sie eben verfügbar sind
#
osthesse92 schrieb:
Eine Frage zu den Auswärtsdauerkarten :
Was ist das eigentlich genau..?
Eine DK für auswärts....
So vel ist mir auch klar, aber:

1. sind da die Bahnfahrten inklusive?
2. wieviel kostet so etwas?
3. gibt es die Auswahl zwischen Steh- und Sitzplatzdauerkarten?
4. gibt es selbige auch ermäßigt?
...
Falls jemand Infos dazu hat, auch weiter hinaus über die oben gestellten Fragen, einfachn ne PN reinklatschen  

Gruß
Osthesse 92

Erstmal allgemein;
Vor jeder Saison bietet Eintracht Frankfurt ein limitiertes Kontingent "Auswärtsdauerkarten" an. Eine Auswärtsdauerkarte beinhaltet eine verbindliche Bestellung für alle Bundesliga Auswärtsspiele. Die Zahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich. Es wird am jeweiligen Spieltag der dann fällige Betrag von der Kreditkarte abgebucht und die Karten nach Liefereingang bei uns direkt an die Inhaber der Auswärtsdauerkarten verschickt. Die Auswärtsdauerkarte gilt nur für die Bundesligaspiele (keine Sonderspiele wie DFB-Pokal oder UEFA-Cup)

1. Die Zugfahrt ist oftmals im Tarifgebiet des Bundesligateams inklusive wo wir spielen (wie bei uns z.B. RMV und NVV)
2. siehe unter Allgemein. Im Prinzip also 17x der Tageskartenpreis des Gastgebers + VVK und Versandkosten (3,50 Ruro)
3. Ja gibt es, aber momentan ist alles ausverkauft und wenn keine gekündigt werden, wird es auch keine Neuen geben.
4. gute Frage Ich würde mal sagen Nein, denn jeder Verein hat seine eigenen "Regeln" wann man als ermäßigt gilt und wann nicht.
#
massacre schrieb:
gibt es eigentlich auch auswärtsdauerkarten und wie kommt man ?

Ja gibt es.
Neue Auswärts-DKs wird es nur geben, wenn die jetzigen nicht verlängert werden zur neuen Saison. Sollte dies der Fall sein, wird man rechtzeitig hier informiert werden.
Das Anschreiben für die Auswärts-DKs an die jetzigen Besitzer kommt meines Wissens nach erst nach dem der Spielplan veröffentlich wurde.
#
sgebensheim schrieb:
@ dreieichadler

komm gegen halb neun an den HBF Darmstadt! Die eine Station von Langen kannst du auf jeden im Toilettenraum verbringen. sind ja nur 9 Minuten.
Ab DA kannst du bei unserem WET mitfahren!

Überlegs dir.

Da kann der Dreieichadler doch einfach in Langen zusteigen in euren Zug nach FFM?!