>

Crung

23278

#
SM88 schrieb:
Crung schrieb:
Jaaaahaaaaaa        

Dein erster Honk!

Und vielleicht ja auch nicht der Letzte  
#
Jaaaahaaaaaa      
#
#
maxwell81 schrieb:
Ist es jetzt nicht mehr möglich, unter der Woche mit dem AUto direkt vor die Haupttribüne zu fahren und dort zu parken? Ich habe gelesen, dass es nun eine Schranke geben soll... Wäre ja super    

Ja die Schranke gibt es.
Ich war seit dem zwei Mal da.
Das eine Mal war die Schranke offen und man konnte ohne Probleme bis vor die HT fahren.
Das andere mal war sie geschlossen. Dies war in den Ferien und da war auch das Fussballcamp.
Wie das nun auf Dauer geregelt sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
#
glücksbringer77 schrieb:
Meine Karte (Auswärts-DK) war vorgestern im Kasten.
Das is ja so deprimierend, die letzte für diese Saison....heul  

zoenk schrieb:
Man darf übrigens auf der Vorderseite seinen Namen eintragen.

Das durfte man auch schon bei der Hamburg-Karte. Nur ob das gross jemand interessiert hat wag ich ma zu bezweifeln. also mir is des doch glatt entfallen da was einzutragen    

Mich würde mal interessieren ob man nur bei Karten für den Gästeblock seinen Namen eintragen darf/muss/sollte oder ob dies auch bei Karten außerhalb des Gästebereichs der Fall ist.
Vielleicht kann ja jemand dazu mal eine Statement abgeben, der Karten über WOB bestellt hat.
#
koala88 schrieb:
Hat immernoch niemand eine Rechnung bekommen??
Wieso dauert das dieses Jahr so lange??    

Es heißt doch "im Laufe des Aprils".
Und der April hat ja noch 15 Tage.
Also einfach abwadden
#
#
Die 5 bitte
Den kenn ich
#
horstihorsti1 schrieb:
lieber_gott schrieb:
ein münchener sportlehrer mit pauli-trikot?

interessant

Das wird der Opdenhövel bestimmt gleich ansprechen...

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei einer Freundin von mir standen bei ihren Eltern ein netter Herr von der GEZ vor der Tür.
Dieser war nicht das erste mal da und mittlerweile ist sie nun von daheim ausgezogen.
Um es kurz zu fassen: Der gute Mann hat mit dem Rechtsweg gedroht, wenn die Tochter (also die Freundin) ihre Geräte nicht anmeldet.

Das man verpflichtet ist seine Rundfunkgeräte anzugeben ist mir bekannt.
Für mich ist die "Drohung mit dem Rechtsweg" im ersten Moment einfach nur ein Versuch der Einschüchterung. Da diese Gebühreneintreiber ja lediglich per Provision bezahlt werden und somit meiner Meinung nach zu drastischen Mitteln greifen um die Personen einzuschüchtern.

Also wie sieht es denn mit dem Rechtsweg aus? Was unternimmt die GEZ da wirklich?
Der GEZ-Eintreiber wird ja wohl selbst kaum rechtliche Mittel einsetzen. Das steht doch meiner Meinung in keinem Verhältnis für ihn was die Kosten angehen zu seiner dann möglichen Provision.
#
el_deno schrieb:
motsch schrieb:
el_deno schrieb:
Gude,

Am Rheydt HBF soll es shuttle busse geben, die einen zum stadion bringen (nur gästefans). Weiß jemand etwas näheres über die Busse? Ich komme alleine nach Gladbach und weiß nicht ob ich davon nutzen machen soll.

Zum laufen is es auf jeden fall etwas weit. Was sind denn deine bedenken gegen shuttlebusse?

bin zum ersten mal auswärts dabei, hab halt kp wann die shuttle busse abfahren usw. Wollte dazu paar infos.

Hier:
http://www.nvv-ag.de/2444.php
#
Wenn du auch noch schreibst WO ihr kickt, dann bekommst du bestimmt auch eine bessere Rückmeldung
#
horstihorsti1 schrieb:
Welche Kasse bietet heute eigentlich die Gästekarten an?

Die Gästekasse  
#
Hier noch der Tipp des Tages für alle die irgendwann mal das gleiche Problem haben. Habe ich per PN bekommen:

meine güte fahr doch schwarz mit dem bus. augen auf, dann wird schon nix passieren

#
Bus für 2,40 Euro, dass für zwei Personen für Hin- Und Rückfahrt dann bin auch bei gut 10 Euro. Dann kann ich auch im Parkhaus parken

Werden wohl so gegen die Mittagszeit (zwischen 12 und 13 Uhr) in WI eintreffen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
AirHarry schrieb:
Alle zu empfehlen:

Nicht über die A3 Kölner Ring, wie manche fahren

Sondern: A3 bis Dernbacher Dreieck, A48 bis Kreuz Koblenz, dann A61 Richtung Köln / Gladbach bis Ausfahrt Stadion

Oder über Mainz, aber da ist es auch am Freitag eng bis zur A61

na dann werde ich das mal den Busfahrer so weiter geben und wenn ich im Stau stehe ruf ich Disch an.....  ,-)  

Ach der AirHarry sagt das doch nur damit er schön viel Platz auf der A3 hat  
#
de-klene schrieb:
Gude,
wird es noch Gästekarten an der Tageskasse geben?

Variante 1: Bei der Eintracht anrufen und fragen ob und evtl. wieviel Karten zurück geschickt worden sind.
Variante 2: In Gladbach anrufen und nachfragen
#
Diese Frage richtet sich vor allem an die Ortskundigen Wiesbadener unter euch
Ich möchte morgen nach Wiesbaden in die Titanicausstellung fahren.
Das ganze findet im Im Wiesbadener Marktkeller (Marktplatz 2-4) statt.

Nun habe ich mal im Internet geguckt und die Parkhäuser in der nahen Umgebung schlagen ja mit 1,50 bis 2,00 Euro pro Stunde ganz gut rein.

Hat jemand einen günstigeren oder kostenlosen Insidertipp für mich?
Ein paar Minuten Fussweg würden wir denke ich gerade noch so schaffen  
#
Die Mainzkarten sind eben recht früh gekommen.
Evtl. lässt sich WOB da ein bisschen mehr Zeit.
Ich als Auswärts-DK Inhaber habe jedenfalls noch nichts von den WOB-Karten gehört.
#
sge-robin schrieb:
Crung schrieb:
Soo Digicam ist wieder aufgetaucht.
Wurde im Fundbüro der DB abgegeben.

Ich habe die Cam dort abgegeben...

Gaaanz schlechter Versuch...