>

Crung

23278

#
2:0 Hess (43 Min)
#
1:0 Hess (26 Min)  
#
Die Karten sollten eigentlich nächste Woche kommen.
Ich als Auswärts-DK Inhaber habe meine Tickets diese Woche erhalten.
#
#
Jetzt bin ich auch bei einer dicken 10!!!
#
Ja.
Karten für den Gästeblock werden im VVK immer vom Gastverein verkauft. Das ist bei jedem Verein so.
#
Bei der Eintracht Karten für den Gästeblock bestellen?!?
#
Hoffimaenn schrieb:
Wollte gerade Stehplatztkarten ordern und siehe da,alle vergriffen!!??
Was nun? Bekomme ich noch welche im Stadion?
Help!!

Es gibt in Berlin keine Stehplätze! Bestell dir einfach die Sitzer für 16,50 Euro, da wird dann auch gestanden.
#
RTL: ... und dann kam Polly
#
Ein trauriges Ereignis jährt sich zum ersten Mal...

Ruhe weiterhin in Frieden Carsten.

~ Nur die Besten sterben Jung ~
#
aus dem Sport1-Ticker:

Cicero trabt vom Platz, als ob die Hertha zwei Minuten vor Schluss 1:0 führen würde. Vermutlich ist er beleidigt, wirklich zu interessieren scheint es ihn nicht.

#
Suche noch eine Karte für das Pokalspiel am Mittwoch. Bevorzugt Stehplatz.

Könnte zum Tausch eine Karte für Berlin und/oder 1-2 Karten für Leverkusen anbieten. Sind jeweils Steher im Gästeblock! Natürlich mit Geldausgleich!

Anfragen für einen Verkauf der Auswärtstickets werden nicht beantwortet.

Bitte PN an mich
#
Die "Stehplätze" sind die Sitzplätze zu 16,50 Euro.
#
Waldstadion17 schrieb:

Was haltet ihr davon ?

Das das hier reingehört:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125367/?page=1
#
Und jetzt ein Hoeness Interview bitte  
#
Richi77 schrieb:
Sitzplatz interessiert nicht
Mir gings nur darum das ich mich gewundert habe, das der Gästeblock in 3 Sektoren aufgeteilt ist!!

Lg Tom

Der ist schon immer in 3 Sektoren aufgeteilt, eine Abgrenzung gibt es aber nicht.
#
Yannik16 schrieb:
Finde das auch komisch, die Karten werden doch normalerweise auch erst 4-5Wochen vor dem Spiel bearbeitet und die haben wir nun wirklich noch nicht.
Kenne eine von der Eintracht und sie meinte wenn du mir das anfang November sagst schickt das locker, sonst steht ja auch immer Bestellstop so wie beim Spiel in München, bin irgentwie etwas verwirrt...   Hoffen wir auf einen Online Fehler

Die Karten werden bearbeitet, wenn sie vom Gastverein bei der Eintracht ankommen. Im Durchschnitt sind das 4-5 Wochen vorher. Die Tickets aus München waren z.B. schon viel früher da, die Tickets aus Köln dagegen erst später wenn ich mich richtig erinnere.

Ab gestern konnte man für Hoppenheim Karten bestellen. Nun wird es so sein, dass schon mehr Kartenbestellungen eingegangen sind, als die Eintracht Karten bekommen wird. Deshalb hat man sich an dieser Stelle wohl für einen Bestellstopp entschieden.
#
0,33l Bit
#
FockBosh schrieb:
crung <---- positiv

Kartenverkauf ohne Probleme abgelaufen
Danke hier nochmal für die TIX

Da kann ich ein Positiv an FockBosh nur zurückgeben
Gerne wieder