Crung
23278
#
Crung
2:0 Hess (43 Min)
Suche noch eine Karte für das Pokalspiel am Mittwoch. Bevorzugt Stehplatz.
Könnte zum Tausch eine Karte für Berlin und/oder 1-2 Karten für Leverkusen anbieten. Sind jeweils Steher im Gästeblock! Natürlich mit Geldausgleich!
Anfragen für einen Verkauf der Auswärtstickets werden nicht beantwortet.
Bitte PN an mich
Könnte zum Tausch eine Karte für Berlin und/oder 1-2 Karten für Leverkusen anbieten. Sind jeweils Steher im Gästeblock! Natürlich mit Geldausgleich!
Anfragen für einen Verkauf der Auswärtstickets werden nicht beantwortet.
Bitte PN an mich
Waldstadion17 schrieb:
Was haltet ihr davon ?
Das das hier reingehört:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125367/?page=1
Yannik16 schrieb:
Finde das auch komisch, die Karten werden doch normalerweise auch erst 4-5Wochen vor dem Spiel bearbeitet und die haben wir nun wirklich noch nicht.
Kenne eine von der Eintracht und sie meinte wenn du mir das anfang November sagst schickt das locker, sonst steht ja auch immer Bestellstop so wie beim Spiel in München, bin irgentwie etwas verwirrt... Hoffen wir auf einen Online Fehler
Die Karten werden bearbeitet, wenn sie vom Gastverein bei der Eintracht ankommen. Im Durchschnitt sind das 4-5 Wochen vorher. Die Tickets aus München waren z.B. schon viel früher da, die Tickets aus Köln dagegen erst später wenn ich mich richtig erinnere.
Ab gestern konnte man für Hoppenheim Karten bestellen. Nun wird es so sein, dass schon mehr Kartenbestellungen eingegangen sind, als die Eintracht Karten bekommen wird. Deshalb hat man sich an dieser Stelle wohl für einen Bestellstopp entschieden.