>

Crung

23275

#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Strafe für den KSC  !!! Siehe Videotext ZDF

Grund sei: Der Schiri habe keine Bemerkungen in seinem Bericht gemacht; ebenfalls enthalte der Sicherheitsbericht keine Anmerkungen von Ausschreitungen im Stadion.

Warum haben die 15 Minuten später angefangen??  

Der DFb ist ein autoritärer autonomer Funktionärsverein. Dessen Scheinheiligkeit nichts daran ändert, daß er sich in seinem Handeln außerhalb unseres Rechtsstaates stellt.

Das wird wohl der entscheidende Punkt sein. Denn nur da hat der DFB sein "Hoheitsgebiet".
#
Wenn die Leute erst zusagen und dann doch nicht mehr wollen ist das natürlich mehr als Ärgerlich. Vorallem wenn du das Geld vorgelegt habt.

Aber als Verständnisfrage:
Hast du eine Liste mit allen Interessenten gehabt und daraufhin die Anzahl an Karten bestellt? Oder hast du einfach mal X Karten mehr bestellt, weil du aus Erfahrung weißt, dass sich immer mal wieder Leute zwecks Karten vor dem Spiel bei euch melden?

Sollte der zweite Fall zutreffen, wirst du wohl nicht viel machen können.
#
MuehltalerAdler schrieb:
mhhhhhhhhh hab noch keine karten bekommen ????????obwohl ich am 26.1 bestellt hab!!!!!!!

Der Bestellzeitpunkt spielt ja auch nicht die erste Rolle bei der Kartenvergabe.
#
@ Threadöffner
Hier bist du mit deinem Gesuch richtig: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143382/
#
Les dich doch hier mal etwas ein: http://www.hifi-forum.de/viewcat-19.html
Auch für Fragen sind dort die Experten unterwegs.
#
geht doch
#
friedjwlm finkel
#
Soso Sachsen-Anhalt hat also die asozialsten Nachbarn  
#
Super Aktion. Dauem hoch  
#
Vergiss den Teil mit dem ausverkauft. Dachte es ging gerade um das Schalkespiel.
#
Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Ftzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen

Das ist der NADW-Gedächtnispixel  
#
Maika-de-Skyman schrieb:
Hiho,
ich hatte ma ne kleine Frage:Ich bekomm für ein Frankfut Spiel im OStblock ermäßigte Karten und wollte mal fragen was dieses ermäßigt heisst,also bis wie viel Jahren man mit dieser ins Spiel kann und als Schüler,Student oder oder??Und kann man an der Tageskasse die ermäßigte Karte für 3EUR auf eine Vollzahler umwandeln?!
Grüße

Ja kann man. Da das Spiel aber ausverkauft (außer Gästekarten) ist, weiß ich nicht wieviel Tageskassen denn überhaupt auf haben.
#
Hatte heut Morgen ebenso das Problem. Mittlerweile läuft es wieder normal.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Crung schrieb:
Einfach durch die schriftliche durchfallen, dann haste auch keine mündliche    

Aber dann hab ich was andres...  

Was hat man denn dann da, dass man nicht Urlaub nehmen könnte?
#
Die Frage nach dem Sonderzug lässt sich gnaz leicht beantworten, wenn man weiß ob es ein Gleis 9 3/4 gibt!
#
Von diesen uralten Gesetzen gibt es eine Menge.
In irgendeinem Bundesstaat darf man auch auf Indianer schiessen wenn sie zu dritt unterwegs sind. Begründung: Sie könnten ein Verbrechen planen.
#
Einfach durch die schriftliche durchfallen, dann haste auch keine mündliche  
#
Maikoff schrieb:

PS3: Ein ausgefüllter Steckbrief wäre auch schön !

Mit Bild bitte  
#
Ich  hab mir das jetzt ein paar Tage angeguckt und viele Meinungen gelesen. Nun muss ich aber auch mal meinen Kommentar zu einigen Themen abgeben:

Ausschreitungen:

Ich selbst finde Rauch und Bengalos auch schön anzusehen und fand es auch am Samstag gut. Solange es im Block stattfindet habe ich nichts dagegen. Wo ich aber den Kopf schütteln musste, waren die Böller und Raketen. Denn das geht eindeutig zu weit.
Außerdem denke ich, wenn es bei Rauch und Bengalos geblieben wäre, dann hätte die Eintracht „nur“ eine Geldstrafe bekommen. Dann wäre auch in den Medien nicht so ein breites Echo über die Vorfälle gewesen und die Eintracht hätte meiner Meinung nach nicht so weiträumige Einschränkungen gemacht (wenn sie denn überhaupt stattgefunden hätten).

Festzuhalten bleibt sicherlich, dass es schlicht und einfach verboten ist in Deutschland und somit sollte man es eigentlich auch lassen. Wenn die Verursacher jetzt bestraft werden (ob nun SV, Schadensersatz etc.) sind sie selbst dran Schuld, denn das Verbot ist ja jedem bekannt.

Orange Kaos:

Es wurde im Forum ja schon im Vorfeld erwähnt, dass es absolut nix mit dem Film „Clockwork Orange“ zu tun hat. Nach dem Spiel springen nun aber viele Medien drauf an und einige ziehen hier im Forum mit oder stellen immer wieder dieselben dämlichen Fragen dazu. Die Krönung des ganzen ist sicherlich der Zusammenhang zum Gefangenenlager Guantanamo (Hamburger Morgenpost).

Es sollte einfach ein gutes optisches Bild abgeben, was meiner Meinung nach auch gelungen ist. Es war ja auch jedem selbst überlassen in Orange aufzutauchen oder eben im „üblichen“ Farbstil.
Einige haben sich „missbraucht“ gefühlt, da sie auch in Orange unterwegs waren und sich somit als Schutz für die Pyromanen sehen und das Motto ja absolut nix mit den Vereinsfarben zu tun hatte.
Da stell ich doch mal die Frage: Was wäre denn, wenn das Motto „Black Block“ gewesen wäre? Hätten sich die gleichen Personen dann auch „missbraucht“ gefühlt? Schließlich ist das eine der Vereinsfarben.

Sanktionen der Eintracht:

Irgendwas musste ja passieren, evtl. auch um eine sich von einer höheren Strafe seitens des DFB zu schützen.

Personalisierte Tickets: Find ich auch übertrieben. Bin mal auf die Umsetzung gespannt. Im Prinzip hat die Eintracht ja schon die Daten von 700 Leuten (Zahl ist ohne Gewähr) bei Auswärtsspielen: Nämlich durch die Auswärts-DK Inhaber. Mag sein, dass auch diese nicht alle Auswärtsspiele besuchen, aber doch einen sehr großen Teil davon.

Fahnen, Banner etc.: So wird es halt auswärts wieder farbärmer. Aber es gab ja auch schon in der Vergangenheit genug Spiele wo man vom Gastverein massiv eingeschränkt wurde. Der Stimmung hat es doch nie einen Abbruch getan. Trotzdem finde ich es irgendwo nachvollziehbar, wenn auch sehr schade.

Megaphon: Halte ich für totalen Schwachsinn. Martin und Dino waren über die Raketen selbst nicht begeistert. Aber hätten denn diejenigen die gezündelt haben, damit aufgehört wenn er was gesagt hätte? Das kann wohl keiner so genau sagen.

Ultras:
Ob sie es nun waren oder nicht, wissen wohl nur sie selbst. Der Verdacht fällt halt auf sie, da sie meistens unten am Zaun stehen und dort die „Aktion“ ja auch stattgefunden hat.
Aber wenn ich hier so einen Mist lese wie “UF raus“ etc. bekomm ich das kotzen. Weil sich ein paar daneben benommen haben, soll man hunderte von Leuten ausschließen??
Wäre ja wie immer in Deutschland: Warum sich Gedanken machen, wenn man doch einfach Alle und Alles pauschalisieren kann. Ist doch viel einfacher…

Festzuhalten bleibt, dass einige Leute halt dran schuld sind, dass jetzt alle drunter leiden müssen. Den Vorstand dafür jetzt aber zu verteufeln halte ich für vollkommen übertrieben.