>

Crung

23275

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Eine Überlegung wäre mal ob es ohne den Alkoholeinfluss auch zu diesem Unfall gekommen wäre.

Ich trinke zwar gerne ein oder mehrere Biere im Stadion, weil das für mich einfach dazu gehört, aber wenn ich so etwas lese frage ich mich langsam ob ein striktes Alkoholverbot nicht doch Vorteile für uns Alle hätte.

Denkt mal drüber nach.

Auch von mir mein Beileid an alle die ihn kannten.

Im Stadion bekommt man doch heute oft kein "richtiges" Bier mehr. Die Alkoholaufnahme beginnt doch meist außerhalb des Stadiongeländes. Und das ist nunmal nicht zu unterbinden. Nebenbei bemerkt, würde ich mir das auch nicht verbieten lassen wollen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wieviele Tickets wurden von der Eintracht für dieses Spiel abgesetzt?

Hier steht was von 2600: http://www.eintracht.de/aktuell/26201/
Werden aber wohl dann aber doch mehr sein, da es ja auch bekannt ist, dass man gerade in Berlin immer noch Karten bekommt.
#
Eine Tasse Pfefferminztee
#
auswaertsinferno schrieb:
Hey Folks,

16GB Ram -> natürlich eine ganze Menge aber gerade für Videoschnitt- und bearbeitung ist das nicht verkehrt... außerdem will ich für die Zukunft gerüstet sein...

Da ich nicht weiß wie sehr du dich in der PC-Materie auskennst, weise ich dich darauf hin, dass du dann die 64bit Version von Windows Vista einsetzen musst.
#
Uli__Hoeness schrieb:

is in der nähe von niederrad bei frankfurt aber das in hessen net des frankfurt-oder

Kann man dern Depp nicht rauswerfen?
#
LordHenni schrieb:
Den Söldner brauchen wir nicht.
Hoffe nicht, dass er kommt, da er z.B.
in Hamburg nur am Anfang gute Leistungen gebracht
hat.

Doch der wird kommen wenn Hoppenheim bei uns zu Gast ist
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Leverkusen - Cottbus 3:0 Helmes, Kadlec, Renato Augusto
Torschüsse zur HZ laut sport1.de 16:0

BVB - Bremen 1:0 Frei

#
Crung schrieb:
Leverkusen - Cottbus 2:0 Helmes, Kadlec
#
Leverkusen - Cottbus 1:0 Helmes
#
bremen-exil schrieb:
@ crung

...Entwarnung...

Du hast hier doch Panik geschoben  ,-)  ,-)
#
Sonderzug: Nein

Viele werden mit dem ICE von FFM aus um 7:13 fahren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11155879/

und sich teilweise dann am Alexanderplatz treffen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11156506/
#
bremen-exil schrieb:
@ Schlomo + Crung

...lt. Tagesschau um 2 is der Streik aber wohl keine Lappalie...,
  also net  bloß `angedroht`...

(hoffentlich net bis SA...    )

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Es handelt sich um einen Warnstreik.
Es wird jetzt am Donnerstag gestreikt werden (in welchem Umfang auch immer). Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann vor nächster Woche streiktechnisch nix passieren wird.

Irgendwann werden die Warnstreiks dann auf den ganzen Tag ausgeweitet und wenn gar nichts mehr geht kommt es zu einem "richtigen" Streik und der Betrieb ruht dann, mehr oder weniger, für z.B. 48 Stunden.

So war der Streikverlauf bei der GDL doch auch. Ich habe auch noch keinen Betrieb gesehen, der von Anfang an die Arbeit für ein paar Tage ruhen lässt.
#
Schobberobber72 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. ....

Das sehe ich seit der Meldung auf der Homepage eherlich gesagt genau andersrum.....

Vorallem wenn wir in Berlin verlieren sollten gehts hier wieder rund.
#
18-Alex-99 schrieb:
Kann mir 2 Karten besorgen beim Ticketservice Sperl für das KSC Spiel

Der hat Karten für das Auswärtsspiel da?  
#
Schlomo schrieb:
Wenn die Bahn am Samstag streikt.....?????????????????

Am Samstag wird schon nicht gestreikt werden, keine Panik.
Bisher ist ja nur ein Warnstreik für Donnerstag angekündigt. Das war bei den anfänglichen Streikaktionen der GDL nicht anders. Diese Tagelangen Streiks kamen ja dann erst später.
#
So ich hab auch mal wieder etwas zugesteuert. Bin nun aber raus, muss in 5 Stunden wieder aufstehen  :neutral-face
Viel Erfolg über die Nacht. Werde morgen Nachmittag/Abend nochmal mit einsteigen.
#
Ich find bei dem folgenden Lied die Melodie einfach genial:
http://de.youtube.com/watch?v=Hku2pk0VU1M

Weiß zufällig jemand ob es davon auch eine Instrumentalversion gibt?

Desweiteren habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt den Gesang rauszufiltern. Was für eine Qualität dann am Ende übrig bleibt ist eine andere Sache.
Aber probieren würde ich es trotzdem gern. Also wäre ich über ein paar Softwaretipps sehr dankbar.
#
ThorstenH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Gude,

für alle Ryanair-Flieger als Erinnerung :

Falls Ihr den Online-Checkin gewählt habt, dann verpasst nicht, vorab eure Passdaten anzugeben und eure Flugtickets auszudrucken. Wenn man das vor Ort am Hahn machen muss, kostet es einen Haufen Geld.  

Erledigt.
Was hat es eigentlich mit dieser Einstiegsreihenfolge auf sich?
Wir haben natürlich kein Priority Check Inn, kostet ja nur unnötig Geld.

Diese Passagiere dürfen halt zuerst Richtung Flugzeug laufen und anschliessend alle anderen.
#
Wir sind einfach auf dem gegenüberliegenden Gleis mit dem Zug nach Heidelberg gefahren und von dort aus dann nach Darmstadt.