>

Crung

23275

#
Das wird wohl noch keiner wissen.
Da wird die Eintracht wohl noch rechtzeitig eine Infos rausgeben.
Ist wohl auch nicht sooo eilig, da die Bielefeld und München Tickets wohl zum großteil verschickt sind und auch Teile der LEV-Tickets schon verschickt worden sind.
#
chrisdino schrieb:
Woher weiß eventim eigentlich bereits jetzt, dass es ein Freitag Abend Spiel ist? Fr. 24.4.2009 20.00 Uhr
Laut DFB sind die Termine noch nicht fixiert...  

Sind sie auch nicht. Davon mal abgesehen das Freitags um 20:30 Uhr gespielt wird.
#
gelnhausen schrieb:
mal ne frage wie wollen die die tickets personalisieren? gehen doch fast immer an efcs... sollen die dann die einzelnen namen angeben?

Ich denke mal die Eintracht wird dazu noch rechtzeitg etwas bekanntgeben.
Ich beschäftige mich noch nicht mit dem Thema, denn für die nächsten 3 Auswärtsspiele liegen meine Tickets daheim in der Schublade.
#
jayjay0911 schrieb:
Kurze, allgemeine Frage zu FSV-Karten: Hab irgendwo gehört, dass man mit denen nur in nem kleinen Gebiet kostenlos mim Zug fahren kann. Welches ist das denn? Kann man von Limburg aus mim Zug mit den Karten fahren? Konnte auf der FSV Homepage nix finden.

http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Tickets/Fahrkartensortiment/SpezialTickets/KombiTickets/ARTVOLLKombitickets/FAHRK__KOMBI__ARTVOLL__1__F__FSV.html
#
eintrachtmax07 schrieb:
Die Blöcke 134 + 133 ist kein Gästefanbereich, sondern dort sitzen bayern fans. Der Gästebereich befindet sich ausschließlich im Oberrang!    

Falsch! Auch im Mittelrang befinden sich Gästeplätze.
#
in den Blöcken 341 bis 347 (evtl auch 348 und weiter) Weiß jetzt nicht genau wie groß der Gästebereich im 3. Rang in München ist.
#
Dann schliesse ich mich mit meinem Gesuch einfach mal an:
Suche noch 1-2 Karten für das Konzert in Frankfurt am 27.4.09
Bitte per PN melden.
#
Sport1 meldet, dass vor dem Spiel 50 Dortmunder festgenommen worden sind, nach dem sie u.a. Feuerwerkskörper gezündet haben.
#
RmB schrieb:
Die Frage war nach dem Preis und wie ich das rausfinde, ob ihr noch Ideen habt usw.
Zählt da das WET?

Klar zählt am Wochenende das WET, aber eben nicht für ICE und IC.
#
Bin auch dafür.
Gerade wenn man mehreren Usern etwas mitteilen möchte, dass wie eben die KSC Karten verkauft sind, wäre so etwas schon sehr von Vorteil.
#
Oliver1201 schrieb:
Der reguläre hält aber doch in jedem Dorf oder?

Ja
#
Yannik16 schrieb:
Hat schon jmd. was von Karten gehört für Düdorf die über die eintracht bestellt worden sind?

LG

Hab meine seit letzer Woche (Auswärts-Dk)
#
#
War doch klar, dass es hier nur um Geldmacherrei geht...
#
knuddel85 schrieb:
Wollte ich eigentlich alles per PN regeln.
Ok. Ich würde so gegen halb zwölf losfahren. So hat man in Karlsruhe noch Zeit etwas zu trinken und muss sich nicht abhetzen

Über PN wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Aber umso mehr Infos du schon postest umso weniger Nachfragen nach Abfahrtszeit -ort usw. bekommst und brauchst dich somit nicht mit unnötigen PNs evtl. rumärgern
#
Eine ungefähre Abfahrtszeit wäre sicherlich interessant für mögliche Interessenten
#
Frag doch mal einen Holländer deines Vertrauens. Die sollen doch immer etwas Oranges haben  
#
eintracht08 schrieb:
Hi kurze Frage,

kann man wenn man mit dem Fanzug fährt auch in den Block E2 oder wird mann dann direkt in den Stehplatz geleitet und wer keine Karte hat hat gelitten ? Oder ist das egal und mann kann auch in den Block neben dem Stehplatz der Eintracht ?

Bitte um rasche Antwort

Manuel

Klar kommt man auch in den Nachbarblock
#
Du musst hier aber einen Preis nennen, schliesslich sind wir hier nicht bei Ebay.