Crung
23275
Ich bin heute auf Konzert in Aschaffenburg und werde mit dem Auto anreisen. Da ich in Aschaffenburg vollkommen ortsunkundig bin, suche ich nach einem Parktipp.
Das Konzert findet im Colos Saal (Roßmarkt 21) statt.
Laut maps.google ist wohl der nächt größere Parkplatz am HBF. Wie stehen denn da die Chancen gegen 18 Uhr einen Parkplatz zu bekommen? Ist dieser Gebührenpflichtig?
Auch für andere Tipps bin ich dankbar.
Die Strecke vom Parkplatz zum Colos Saal wollten wir zu Fuss zurück legen. Der Fussweg sollte dabei 20-25 Min nicht übersteigen.
Das Konzert findet im Colos Saal (Roßmarkt 21) statt.
Laut maps.google ist wohl der nächt größere Parkplatz am HBF. Wie stehen denn da die Chancen gegen 18 Uhr einen Parkplatz zu bekommen? Ist dieser Gebührenpflichtig?
Auch für andere Tipps bin ich dankbar.
Die Strecke vom Parkplatz zum Colos Saal wollten wir zu Fuss zurück legen. Der Fussweg sollte dabei 20-25 Min nicht übersteigen.
Weizenpete schrieb:
"Vielleicht sitzt Amanatidis gegen Cottbus als Joker auf der Bank"?! Ich freue mich unheimlich auf ihn, aber das wird ja wohl noch viel zu früh sein, oder?
Lieber etwas langsamer machen und dann mit aller Macht zurück kommen!
Aber Alles Gute, Ama! Schön, dass Du wieder da bist!
Na wenn schon dann richtig zitieren
"Vielleicht kann er beim Spiel gegen Cottbus wenigstens als Joker auf der Bank sitzen"
Damit war Liberopoulos gemeint.
ApKelsterbach schrieb:
Hallo liebe leute
Bitte nicht lachen...
Aber ich war noch nie auf einem u23 spiel nur im Waldstadion...kenne mich sehr/garnicht in Frankfurt aus und habe 0 plan
So meine Fragen sind
Am besten mit der S-bahn zur Konsi fahren das bekomm ich hin nur wo ist der "Erzeugermarkt" ? frage 1
Frage 2: Karten bekomm ich warscheinlich da richtig ?
Frage 3: Andem gewissen " Erzeugermarkt " weiter fahren mit der u7 richtung enkheim habe ich das richtig verstanden ?
Also einmal für dumme bitte
Danke im vorraus und Sry im vorraus
1.) kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da wirst du dann sicherlich nicht alleine rumstehen
2 + 3) Richtig
alex18 schrieb:
Kann mir auch jemand eine ehrliche antwort geben
Meinst du wirklich hier kennt irgendjemand die Preise der Gastvereine??
Da dann will ich mal nicht so sein und helfe dir:
http://tinyurl.com/cajd8o
schwarzer_geier schrieb:Klambes schrieb:gelnhausen schrieb:
kann mal einer ne zugverbindung posten vom hbf aus?
www.gidf.de
erschreckend zu sehen, wie unbeholfen doch manche leutz sind....
Glaub dein Link ist zu kompliziert ,-)
http://lmgtfy.com/?q=RMV+Zugverbindungen
Geil
Mittwochs gegen Bremen. Dienstag hätte ich nicht gekonnt, da ich Mittwochs Abschlussprüfung habe.
Dann kann der 34 jetzt nichts mehr im Wege stehen