>

Crung

23275

#
Nein
#
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber hat sich einer mal die Auswärtstabelle angeguckt?
Ich will ja hier jetzt nix beschreien, aber ich kenne doch unsere Eintracht...

Trotzdem tipp ich auf ein 2:1
#
Tsoumou26 schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
ja, sie hat mir reihe 6 im unterrang angeboten,
kannst deine wünsche äußern wo du sitzen willst.......

Und was haste für die Kadde bezahlt? Ist die im Gästeberreich?

Die Karte sollte eigentlich nicht im Gastbereich sein, da dieser ja über die Eintracht verkauft wird. Wobei es mittlerweile ja einen Bestellstop für Leverkusen gibt.
#
eintracht222 schrieb:
glaube ich net ohne mich geht nix ^^lol^^

ja mal schauen allso sagt bescheid bitttttttte wer alles dabei is ^^  

Du hast noch nicht gemerkt, dass du dich hier lächerlich machst, oder?
#
eintracht222 schrieb:
allso ich habe 8 karten bestellt hhoffe die sind unterwegs und wenn die da sind sag ich bescheid ^^

und wer is alles im sonderzug dabei  

Bitte bitte bittte nicht vergessen...
#
Inamoto__20 schrieb:
Hab ich richtig gehört? Dörte?  

Ne Mischung aus Döner und Torte eben.
#
Ist vorallem nicht das erste mal, dass der Hr. Winkelmann mehr als einmal daneben liegt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/716/saison/2008-09
#
eintracht222 schrieb:
woher willstde wissen das es regnet

vieleicht auch net man weis es doch jetzt noch net

es sind doch ehr eintrachtler dabei als 3000 oder aber egal wir machen da ach mit 3000 stimmung ohne ende  

#
deniz-sge-1993 schrieb:
ja würd ich ja gerne aber wenn ich oben auf tickets gehe und dann karlsruhe-eintracht kommt da falscher link

Bei mir gehts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maikoff schrieb:
Und was kann Er so besonderes ?

Der war 1995 bei Konamis International Superstar Soccer auch schon in der Tschechischen Mannschaft... der kann nur toll sein    

Loooosss HB, Kaufen!!!  
#
Hesse1979 schrieb:
Crung schrieb:
Airmax1989 schrieb:
gehört zwar nicht zum thema aber hätte da mal ne frage. dachte bisher immer die ganzen stehplatzkarten sind nur für dauerkartenbesitzer aber es werden ja hier und da immer mal wieder welche so angeboten als tageskarte wollte mal wissen wo man diese offiziell kaufen kann für die westkurve?? danke schonmal im voraus    

In den Fanshops am Riederwald und im Stadion.

Nur sollte man am ersten Tag des Vorverkaufstart zeitig da sein. Jetzt wird es zu 100% keine mehr geben.

Das war ja auch nicht die Frage  
#
Airmax1989 schrieb:
gehört zwar nicht zum thema aber hätte da mal ne frage. dachte bisher immer die ganzen stehplatzkarten sind nur für dauerkartenbesitzer aber es werden ja hier und da immer mal wieder welche so angeboten als tageskarte wollte mal wissen wo man diese offiziell kaufen kann für die westkurve?? danke schonmal im voraus    

In den Fanshops am Riederwald und im Stadion.
#
Ach wie gut, dass ich von meinem EFC noch absolut gar nix gehört habe, wie z.B. Abholung der Fanclubkarte etc  :neutral-face
#
Was mir aufgefallen ist, dass in der neuen ICQ-Version (6.5) das "@" im Passwort nicht mehr unterstützt wird. Es lässt sich zumindest bei mir nicht mehr eintippen.
#
Suche für einen Kumpel 2 Karten für das Spiel bis 25 Euro pro Karte.
Bitte PN an mich.
#
Etwa hier bestellen: http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5290_T-Shirt%20Sekt%20für%20die%20N..html

oder in den Fanshop in der Bethmannstr. gehen.
#
Adlerboy89 schrieb:
Hallo,

Biete hier eine Digitalkamera voll funktionstüchtig ohne Kratzer.Ist vll. drei mal benutz worden!Es ist dass Modell von Maginon dazu gibt zwei 512er speicherkarten!Die Kamera hat 5,2 Megapixel!

Wer interesse daran hatt kann sich gerne bei mir melden per PN oder e-mail

scheissmainz@hotmail.de

lg Adlerboy89

Preisvorstellung?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja beim Bremer Auswärtsspiel in Bochum (Hinrunde) haben die Bremer Fans doch gezeigt, wie man mit braunem Pack umspringt.
Ich weiß, dass sowas imemr leicht gesagt ist, aber wenn alle bei dem Thema etwas konsequenter zusammenhalten, kann man von vorne herein einen Riegel vorschieben.

Dürfte ich verpasst haben... Kann mir jemand bei der Bremen-Aktion auf die Sprünge helfen? Merci...

Bin mir nicht 100% sicher, aber es müsste ein DH mit rechtem Inhalt aus dem Bremenblock gezeigt worden sein, worauf die Bremer den Idioten den Ordnungskräften ausgehändigt haben.
Dieser wurde dann glaube ich quer über das Spielfeld abgeführt.

Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne verbessern
#
haibacher schrieb:
hi verkaufe meine laptop habe in zu weihnachten letztes jahr bekommen brauche ihn aber nicht da mein alter nochh bestens läuft daher gebe ich ihn ab bevor er verstaubt

hier alle daten:
notebook.de/index.php...2&productid=15297

da ich ihn nur einmal benutzt habe und er fast neu ist preis: 600 euro vhb

bei intresse pn

Link geht nicht