>

Crung

23275

#
DerausdemDorf schrieb:
oooooh,

Kommando zurück. Die neue Rechtschreibung... sie wird mich noch ins Grab bringen.

Ich hab nichts gesagt ,-)  ,-)  ,-)  

Dafür hättest du aber die Groß- und Kleinschreibung kritisieren können
#
Solltest du von FFM aus mit dem Zug fahren, wirst du keine Möglichkeit bekommen in die die Innenstadt zu ziehen.
#
HerrH schrieb:
Was denkt ihr wann das Spiel ist? Der DFL brauch ja recht lange dafür, um den Termin zu benennen!

Grüße    

Hat schon seine Gründe, dass das noch ein bisschen dauert.
#
Guter_Mann! schrieb:
Crung schrieb:
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.

Das hat nix zu heißen, wie man am 1. Spieltag bei der Aktion gegen den Regio mit Herthaner und KSC-Fans gesehen hat.    

Stimmt auch wieder, hatte ich schon wieder vergessen.
#
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.
#
#
Bild-Schreiber schrieb:
Da es noch kein Thread zu Meier gibt,wollte ich gerne eins aufmachen.

A. Meier hat sich seit der Winterpause wieder zurück gemeldet und startete in der Winterpause durch und zählt somit zu den Gewinnern in der Winterpause.

Viele sehen in Meier einen Hoffnungsträger auf besseren und erfolgreicheren Fussball als in der Hinrunde.

Andere sind dagegen der Meinung,Meier würde nur während der Sommerpause bzw. Winterpause aufblühen gegen unterklassige Gegner.

Alles zu Meier hier herein.

Sucht da jemand noch nach Inhalte für seinen morgigen Artikel?  
#
simima schrieb:
bernie schrieb:
Nein, zumindest im Moment noch nicht.
Aber, (so traurig das auch manchmal ist), viele Spieler schauen hier manchmal rein.

Des versteh ich jetzt net. Wieso ist es traurig, wenn hier ab und zu mal en Spieler reinschaut ???

Ein Köhler zum Beispiel, dem permanent die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, hat hier bestimmt nicht so viel Freude.
#
Evtl. liegt es an der Bildschirmauflösung.

Rechte Maustaste auf dem Desktop drücken > Eigenschaften > Einstellungen > bei Bildschirmauflösung den Schieber nach Rechts schieben.
#
Falto schrieb:
Eine Frage ganz am Rande, wie lang geht denn die Transferperiode?

Ich dachte immer 1.1. bis 31.1

Ja Normalerweise schon. Da der 31.1 aber auf das Wochenende fällt geht sie diesmal, wie schon im Thread erwähnt, bis Montag.
#
Crung schrieb:
Grabi65 schrieb:
dj_ani schrieb:
Atze Schröder, den Schnapps darfst du gerne dem 2. geben ,-)  

ATZE SCHRÖDER!!!!    

Falsch!!!

Es ist Hubertus Albers!

Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, oder???  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
dj_ani schrieb:
Atze Schröder, den Schnapps darfst du gerne dem 2. geben ,-)  

ATZE SCHRÖDER!!!!    

Falsch!!!

Es ist Hubertus Albers!
#
chrisz2204 schrieb:
Das bezog sich nicht auf die Marke A C A B, dies kenn ich nur als Abkürzung.
Es bezog sich auf die Marke Thor Steinar.

MfG
Chris

Genau das habe ich mir dann beim 2ten lesen auch gedacht.
#
Crung schrieb:

chrisz2204 schrieb:
Sry,
ich meinte nit Hooligan sondern "Nazi".
Die richtung ist zwar nich gerade toll, aber n bisschen Meinungsfreihet sollte schon sein.

Davon mal abgesehen ist mir die Marke A C A B  vollkommen unbekannt...

Oder bezog sich das auf Thor Steinar??
#
chrisz2204 schrieb:
Sry,
ich meinte nit Hooligan sondern "Nazi".
Die richtung ist zwar nich gerade toll, aber n bisschen Meinungsfreihet sollte schon sein.

Davon mal abgesehen ist mir die Marke A C A B  vollkommen unbekannt...
#
RobinAdler schrieb:
Hat ein bißchen was von Roxette - Fading like a flower.

http://www.youtube.com/watch?v=XkDWWnK9JSQ

Zumindest das Klavier zu Beginn...

Ein Vorteil hat ja dein sinnloser Kommentar: Der Thread verschwindet nicht in der Versenkung.

Kurz OT:
Berlin: Bier???
#
ThorstenH schrieb:
Die Mitnahme des Rucksack bereitet mir mehr Probleme. Da ich per Flieger anreise und nur Handgepäck habe, wäre die Mitnahme ins Stadion hilfreich. Denn danach muß es zügig zum Flughafen Tegel gehen. Naja werde wohl ein SChlißfach im Bahnhof Zoo in Anspruch nehmen müssen.  

Du könntest vor Ort bei einem EFC-Bus fragen ob du deinen Rucksack dort abgeben kannst. Der Busfahrer ist ja in der Regel nach dem Spiel sofort am Bus erreichbar.
#
Airmax1989 schrieb:
des mit dem alkoholspiegel würd mich auch ma intressieren muss ich jetzt angst haben wenn ich vorm spiel schon eins zwei bierchen zisch oder wie sieht das dann aus??    

Normalerweise: Vorm Ordner die Klappe halten, gerade aus gucken, locker sein und gerade laufen. So hat es bisher immer geklappt, egal wo ich war.

Wenn der Ornder mich grüßt, grüße ich meist auch züruck. Wünscht er mir dann noch viel Spass beim Spiel, bekommt er normalerweise auch ein Danke zurück.

Also einfach freundlich sein
#
Licht aus und von hinten  
#
So scheint es wohl zu sein.
Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft heute schon nach Berlin reist. Wissen tue ich es aber nicht.