Crung
23275
Guter_Mann! schrieb:Crung schrieb:
Ja die UF fährt mit dem normalen Zug.
Vorher weiß man es nie, dürfte aber nix passieren, da auch wieder genug Grün-Weiß vor Ort sein wird.
Das hat nix zu heißen, wie man am 1. Spieltag bei der Aktion gegen den Regio mit Herthaner und KSC-Fans gesehen hat.
Stimmt auch wieder, hatte ich schon wieder vergessen.
Bild-Schreiber schrieb:
Da es noch kein Thread zu Meier gibt,wollte ich gerne eins aufmachen.
A. Meier hat sich seit der Winterpause wieder zurück gemeldet und startete in der Winterpause durch und zählt somit zu den Gewinnern in der Winterpause.
Viele sehen in Meier einen Hoffnungsträger auf besseren und erfolgreicheren Fussball als in der Hinrunde.
Andere sind dagegen der Meinung,Meier würde nur während der Sommerpause bzw. Winterpause aufblühen gegen unterklassige Gegner.
Alles zu Meier hier herein.
Sucht da jemand noch nach Inhalte für seinen morgigen Artikel?
simima schrieb:bernie schrieb:
Nein, zumindest im Moment noch nicht.
Aber, (so traurig das auch manchmal ist), viele Spieler schauen hier manchmal rein.
Des versteh ich jetzt net. Wieso ist es traurig, wenn hier ab und zu mal en Spieler reinschaut ???
Ein Köhler zum Beispiel, dem permanent die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, hat hier bestimmt nicht so viel Freude.
RobinAdler schrieb:
Hat ein bißchen was von Roxette - Fading like a flower.
http://www.youtube.com/watch?v=XkDWWnK9JSQ
Zumindest das Klavier zu Beginn...
Ein Vorteil hat ja dein sinnloser Kommentar: Der Thread verschwindet nicht in der Versenkung.
Kurz OT:
Berlin: Bier???
ThorstenH schrieb:
Die Mitnahme des Rucksack bereitet mir mehr Probleme. Da ich per Flieger anreise und nur Handgepäck habe, wäre die Mitnahme ins Stadion hilfreich. Denn danach muß es zügig zum Flughafen Tegel gehen. Naja werde wohl ein SChlißfach im Bahnhof Zoo in Anspruch nehmen müssen.
Du könntest vor Ort bei einem EFC-Bus fragen ob du deinen Rucksack dort abgeben kannst. Der Busfahrer ist ja in der Regel nach dem Spiel sofort am Bus erreichbar.
Airmax1989 schrieb:
des mit dem alkoholspiegel würd mich auch ma intressieren muss ich jetzt angst haben wenn ich vorm spiel schon eins zwei bierchen zisch oder wie sieht das dann aus??
Normalerweise: Vorm Ordner die Klappe halten, gerade aus gucken, locker sein und gerade laufen. So hat es bisher immer geklappt, egal wo ich war.
Wenn der Ornder mich grüßt, grüße ich meist auch züruck. Wünscht er mir dann noch viel Spass beim Spiel, bekommt er normalerweise auch ein Danke zurück.
Also einfach freundlich sein
Dafür hättest du aber die Groß- und Kleinschreibung kritisieren können