>

Crung

23275

#
ZDF: Schalke um 19 Uhr und HSV um 21:00 Uhr
NDR: Wolfsburg um 22:30 Uhr
Von Stuttgart gibt es meines Wissens keine Livebilder
#
flow8 schrieb:
Um Stehplätze ging es auch garnicht. Hab Sitzplätze geordert, da die Aussicht auf Steher ja eh gegen Null geht...

Kommt die Absage per Post oder per Email? Ich denke mal EMail oder? Alles andere wär ja etwas kostenintensiv...Nunja, überlesen habe ich sicher nix. Das kann ich ausschließen. Definitiv.  

Per E-Mail.
Ruf doch am besten einfach bei der Eintracht an. Denn nur die können dir zu 100% eine Antwort geben.
#
#
Wenn ein Fanzug ansteht, kann man auch die Tickets dazu online bestellen.
#
Also Bochum ist definitv schon mal Samstags
#
Geil      
Das habe ich heute morgen gebraucht  
#
Da hat sich nicht nur einer verbaut, dass ist auch noch volle Absicht Denn auf dem Modellbild, welches vor dem Stadion irgendwo hängt, sieht es ganz genauso aus.
#
adlereintr8 schrieb:
spiel wurde auf freitag verschoben (2 UHR).aber erwartet deßwegen ent viele KA ler ,-)

jedenfalls 2 leute kommen schon  

Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
#
Auf Leute, was besseres als mit der Steffi zu fahren gibt es nicht  
#
DelPiero schrieb:
Okay Danke
und ist die Regionalbahn mit umsteigen?

Ja. Desweitern wird dir auch hier ganz gut geholfen: http://www.bahn.de
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich seh aber grad, dass man aus Bremen aber nicht mehr mitm WET zurückkommt, wenn man nicht in Bebra übernachten will.

Schande über Enkheimer_Adlers Haupt!!!  ,-)  

Der Threadöffner hat ja auch nur danach gefragt, wie man am besten nach Bremen hinkommt. Von einer Rückfahrt war keine Rede    
#
Weil sie cool sein wollen    

Nene, Spass beiseite, keine Ahnung. Vielleicht weil es von den Zeiten hier irgendwo besser passt, einige Leute auf dem Weg noch zusteigen wollen, etc.

Kann viele Gründe haben, aber ist ja eigentlich auch nicht sooo wichtig
#
zitrone schrieb:
na dann weil se mir bei bahn.de sagen da würde keiner fahren :P ich komm zwar eh nich aus ffm sondern aus paderborn, aber da ich grad bei bahn.de unterwegs war hab ich mal nachgeschaut :P

Du musst als Zwischenstation Wiesbaden eingeben, dann siehst du auch was  
#
Ich meine es schon X Mal in verschiedenen Threads gelesen zu haben, aber um 10000% sicher zu gehen, frage ich nochmal nach:

Dosen aller Art, ob 0,5l oder 5L sind erlaubt, oder?
#
Die Fahrt erfolgt von FFM aus über Wiesbaden, Koblenz und Köln nach Dortmund!
#
Es geschehen noch Wunder      

Von dem versprochenen Anruf heute, habe ich natürlich nix gehört.

So ist es nun heute gelaufen:

Ich bin nochmal zur Post in meinem Dorf (Ortsteil von Weiterstadt): Da war natürlich nichts. Da habe ich mich mit dem Postmitarbeiter noch kurz unterhalten und ihn darum gebeten nochmal in Weiterstadt anzurufen.
Die Frau dort hat dann nochmal geguckt und ohhhh Wunder: Es wurde am 13.11 (also gestern!!!!!!!) dort abgegeben.
Sie hat anstatt "Am Kirchpfad XX" >>> "Kirchstr. XX" gelesen...
Da sich die Kirchstr. in Weitersadt befindet bleibt das Einschreiben dann auch dort bei der Post liegen.
Ich weiß nicht was manche Menschen alles so lesen oder ob die ein anderes Alphabet gelernt haben...

Wäre ich nicht noch ein letztes Mal zur Post hier gegangen, hätte sich absolut gar nichts getan.

Zu guter letzt nochmal ein großes Lob an Laiho:

Ich hab mit ihm telefoniert und wir haben uns auch per ICQ unterhalten. Ihm hat das alles auch furchtbar leid getan.
Er hat mir sogar angeboten, da ich noch Azubi bin, mir den kompletten Betrag zurück zuüberweisen. Und das alles, obwohl er ja auch absolut nix dafür konnte. Das habe ich aber abgelehnt, da der Schaden so ja nur von einer Person auf die Andere geschoben wäre. Aber es war ja ganz allein die Post dran Schuld.
Solche User sind wirklich Top      
Dafür nochmal ein ganz dickes dickes Lob an dich      

Ein überglücklicher Crung  
#
Seimen69 schrieb:
Moep

wollte ma fragen, ob die Mehrheit mit dem WeT oder mit dem Sonderzug fährt und weiss jemand, wann der zug fährt, mit dem die leute mit dem WeT fahren. welcher zug das sein wird?

Wo mehr mitfahren, weiß ich nicht. Die UF fährt um 7:53 von Gleis 23 ab.
#
Bisher hat sich noch nix getan...    
#
makhloufi1 schrieb:
Servus weiß hier einer mit welchem Zug die UF 97 nach Dortmund fährt?
Auf deren Homepage steht um 7:53 ab FFM um 13:10 in Dortmund der Haken ist nur es existiert kein Zug um 7:53 ab FFM HBF!
Klärt mich mal auf Leute......

Könnte sein, dass das die Verbindung über Wiesbaden und Koblenz ist.
Angabe aber ohne Gewähr.