>

Crung

23275

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich hoffe, ich kann sowas irgendwann auch mal wieder erleben (bei meinen letzten 8 Auswärtsspielen gabs immer auf den Deckel)...

Dann tu uns einen Gefallen und bleib in Zukunft daheim    
#
Ich verbesser mich mal selbst:

Eintracht Frankfurt Gast beim Hallenfußballturnier in der SAP Arena Mannheim am 05.01.2009, Tickets ab Montag in den beiden Fanshops verfügbar

Am 05. Januar 2009, ab 17:30h, findet der Harder13 Cup 2009, das Hallenfußballturnier in der SAP Arena Mannheim statt. Zu den Teilnehmern gehören neben Eintracht Frankfurt auch der Karlsruher SC, die TSG 1899 Hoffenheim, der 1.FC Kaiserslautern, SV Waldhof Mannheim und Brøndby Kopenhagen.

Den Anhängern von Eintracht Frankfurt sind bei diesem Turnier die Zuschauerblöcke 201 und 402 der SAP Arena vorbehalten. Die Tickets hierfür sind ab kommenden Montag, 13.10., ausschließlich im Fanshops Commerzbank Arena, im Fanshop Riederwald dann ab Montag, 20.10., in folgenden Preiskategorien verfügbar: Sitzplätze zu je 19,80 EUR und 36,30 EUR (inklusive Vorverkaufsgebühr).

Tickets für andere Blöcke sind online unter www.saparena.de bzw. unter der Tickethotline 0621 - 1819 0 333 verfügbar.

Ob also noch Karten da sind, kann ich nicht beantworten. Sicher ist aber, dass die Aussage von RoYYalTS vom 7.10 (Beitrag 6) nicht korrekt war.
#
Die Karten für die Eintrachtblöcke wurden letztes Jahr doch direkt über die Eintracht verkauft.
Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. Bisher gab es noch keine Karten seitens der Eintracht für beide Hallenturniere.
Also dürften für die Eintrachtblöcke auch noch keine einzige Karte verkauft worden sein.
Wenn ich mich irren sollte, dann möge mich einer korrigieren
#
Da habe ich doch tatsächlich jemanden vergessen.

StreitNr.8: Habe ihm zwei S04 Karten verkauft. Er hat sich bei mir daheim abgeholt. Lief alles ohne Probleme
#
Hab auch mal wieder Positives zu vermelden:

Exil-Adler-NRW: Habe ihm 2 BMG Karten verkauft, Treffen und Übergabe am GD haben problemlos geklappt

RobinAdler: Habe ihm 1 Karte gegen den KSC verkauft. Überweisung und Versand haben wie immer problemlos geklappt.
P.S.: Ich habe immer noch Durst  

Klambes: Habe bei ihm 2 Karten für das KSC-Spiel gekauft. Da ich das Geld nicht passend hatte, ist er mit mir noch bisschen rumgeirrt bis ich wechseln konnte. Danke nochmals für deine Geduld

EFC_NRW_Adler: Habe von ihm Tickets für das Spiel in Mannheim gekauft. Überweisung und Versand liefen problemlos wie immer.
#
bsgler schrieb:
ma ne frage was is den mit treffpunkt usw? könntet ihr ma plsss ma infos gebenauch ohne UF sollten wir wenn wir genugend sind versuche stimmung zu machen ABER NIT PÖBELN WIE WIR KRIEGEN EUCH ALLE  sehe eher normale songs vor=)

Wie nennt sie die Sprache die du da schreibst? Deutsch scheint es nämlich nicht zu sein.
#
Kay21 schrieb:
Ossiadler schrieb:
Crung schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt das heute zu Ehren von Carsten gepsielt worden ist?

Das war "to young to die" gewesen, gesungen von den Stage-Bottles.  

Von dem Album "I'll live my Life"

Ein Dankeschön an euch beide!
#
Ohne jetzt eine Supportdiskussion hier lostreten zu wollen, fand ich die Stimmung heute eher mäßig.
#
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt das heute zu Ehren von Carsten gepsielt worden ist?
#
Die nächsten Spiele werden wohl nach der Uefa-Cup Gruppenphase terminiert, sprich Mitte bis Ende Dezember.
#
321-meins schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
offenbar wollen auch die bayernfans (zumindest die wenigen echten wie schickeria etc.) die schweigeminuten einhalten.

sollten sie das in die tat umsetzen, wäre das sicher eine sehr respektvolle tat der gästefans

siehe auch  http://bayern.foros.de/

HI,

also habe gestern Abend mit der Sanna und dem redcrazy gemailt vom Forum der Bayern, Mods wie hier auch bei uns! Sie sind beide mit im Stadion und werden es auch rumsagen das die Bayern es in der Gästekurve erfahren!

Wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, nach 2 Telefonaten mit Verantwortlichen der obersten Eintrachtebene weiß ich jetzt, das es auf dem Videowürfel angezeigt wird und das Lieblingslied von Carsten gespielt werden soll, also wird es auf jedenfall klappen mit den Schweigeminuten!

Bin immer noch zutiefst betroffen, da ich gestern Abend noch die Nachricht von dem Tod eines weiteren 25 jährigen Bekannten erhalten habe!

In tiefster Trauer Richi!

Das klingt doch mal "positiv" (wenn man das Wort in dem Zusammenhang überhaupt benutzen sollte).

@Richi
Auch wenn wir uns glaube ich nicht kennen, spreche ich dir hiermit mein Beileid aus.
#
Vorfreude auf heute Abend: 10
mittelstarke Erkältung: -2
macht also momentan eine 8
#
ThorstenH schrieb:
EndbachAdler schrieb:
Gude,

Hat wer noch 1-2 Karten gegen Bayern??

Ich hab ne DK aber mein Kumpel bräucht noch eine...

Wäre nett wenn mir jemand eine DK ausleihen oder ne normale geben könnte

MFG  

Klar mach ich! Brauchste noch ein bißchen Geld für Bier, Bratwurst und Zigaretten? Kein Problem bekommste auch!

....aber nicht von mir!

Damit wäre ich schon zufrieden  
#
Nemo schrieb:
ich meine eigentlich "öffentliche" also welche die auch von laien zu bedienen sind.

Wissen tu ich es nicht, aber gesehen habe ich zumindest noch keine.
#
Lenny5Aces schrieb:
Hmmm..... auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie angemessen ich die Sache finde.
Natürlich is das tragisch und den Angehörigen gebührt unser Mitleid. Auch bin ich  nicht wirklich in dieser Fan Szene, hab keine Ahnung wer Carsten war und wer ihn so alles kannte.
Ich gehe aber davon aus, dass ihn die ganz große Mehrheit ihn ebenfalls nicht kannte und finde es deshalb auch etwas seltsam eine Schweigeminute für einen "Unbekannten" abzuhalten.

Das größte Problem ist aber, dass ich tatsächlich davon ausgehe, dass es alles andere als ruhig sein wird innerhalb dieser ersten 3 Minuten, da sehr viele es sicher nicht wissen werden, sofern nicht nochmal explizit darauf hingewiesen wird.
(kann man da denn nix mit der Anzeigentafel machen oder wenigstens Flugblätter?)

Die Hauptlautstärke geht von der West und von Teilen der Gegentribüne aus. Martin wird schon noch etwas kurz vor Anpfiff sagen, so dass es jeder zumindest auf der West mitbekommt.

Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er daran teilnimmt oder nicht. Ich für meinen Teil werde es tun.
#
sgebensheim schrieb:
Ich will auch mitkommen!!! Noch freie da??

Schreib der Steffi doch einfach eine Mail  
#
TheBoss schrieb:
Mir hat sie einer für 5€+Versand angeboten, fand ich aber zu teuer

Scheiss Geldmacherei!
#
Nein!
#
20:15 Pro Sieben: Neue Folge von den Simpsons  
#
Jetzt haben wir innerhalb von 4 Tagen die Anzahl der geschossenen Tore verdoppelt und unser Punktekonto sogar verdreifacht