>

Crung

23275

#
Sge4Ever21 schrieb:
ja gut aber da muss ich doch wieder so n formular ausfüllen ..und ewig auf ne antworten warten oder??
un die chance dort eine zu bekommen is doch niedrig ..also so habe ich es gehört

Anders gibt es aber keine Karten! Höchstens nachdem die Vorbestellungen abgearbeiteit sind, gibt es auch welche im Fanshop im Stadion oder am Riederwald zu kaufen.
#
Adler0604 schrieb:

es gibt doch Auswärtsdauerkarten von der Eintracht!!!!

Der Beitrag von Fanatico1981 ist von Dezember 2005 und da gab es noch keine Auswärts-DKs  
#
Ohne mich da jetzt groß auszukennen, aber zahlt sowas nicht die Haftpflichtversicherung?
#
Mittelstürmer schrieb:
Ich will ja nich maulen, aber im WDR läuft nixx....    

Liegt evtl. daran das es noch nicht 14:55 Uhr ist...
#
4034
#
Crung schrieb:
4031

mist

4033
#
4031
#
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
Crung schrieb:
NDR - Die besten Partyhits    

danke für den tip!

und ein p schmeiss ich noch hinterher!

Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1,  RTL oder irgendwo anders.
Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.
#
NDR - Die besten Partyhits  
#
SGEgrauser schrieb:

bitte nicht ochs,fink,fenin,russ,köhler,steinhöfer,caio....

hab schiss dass die sich verletzen.die sollen mal die 2.garde spielen lassen.die können auch kicken  

hallenturnier wayned

Immer diese Panik vor Verletzungen. Kann doch auch jederzeit im Training passieren wenn man falsch aufkommt etc.
Und außerdem: Wer hat sich denn schon in den letzten Jahren bei uns bei einem Hallenturnier verletzt??
#
a.saftsack schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
So werden Strafen umgangen, da das nicht mehr als illegales Verkaufen von Karten für private cormerzielle Zwecke geandet wird...        

Unfug.

Da hält sich der Verkäufer mal wieder für besonders schlau - als wären solche Scheingeschäfte nicht durch entsprechende Vorschriften abgedeckt...

Ganz genau. Soweit ich in Erinnerung habe, darf die "Gratiszugabe" keinen höheren Wert als der Verkaufsgegenstand haben.
#
In dem Angebot steht die gute Frau ja mit Name und Adresse drin. Von daher sollte es für die Eintracht ja möglich sein, da etwas gegen zu tun.
#
Na dann brauchen wir das Unterforum "U23 & Jugend" nicht mehr
#
Cyprinus schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachtchat hier auf der HP.

upps..

Kommst Du aus Berchcharachbach??

???
#
Crung schrieb:
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachtchat hier auf der HP.

upps..
#
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachchat hier auf der HP.
#
Eintracht_19991 schrieb:
ich hätte für nächse Saison auch gerne ne Dauerkarte fürn block???

kann mia einer erläutern wie das mit der dauerkarte von statten geht, und
ab wann man sich eine bestellen kann???

Danke  

Hier wird dir geholfen: http://www.eintracht.de/faq/
#
grinch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hä? ich habe heute nacht beim mc drive in limburg für 2 cheeseburger 2 € bezahlt...

Dann werden die wohl nicht Franchising-geführt sein, sondern McD noch direkt angehörig.

Kurz OT:
Hab da letztens mal einen Bericht über verschiedene Subway Filialen auf RTL gesehen. Echt übel was Subway da abzieht.
#
ululu schrieb:

Kommtt man mit dem Gahalt hin?

Das wird dir hier keiner beantworten können, ob du damit dann hinkommen wirst. Jeder Mensch hat einen anderen Lebensstandard, andere Bedürfnisse etc.
Für den einen z.B. stellt ein Auto ein Luxusgut da, für den anderen ist es selbstverständlich mal ein eigenes Auto zu haben.
#
SGErob schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Schon ein bißchen älter, aber viele kennen die noch nicht!  

Die schönsten Patzer aus der RTL-Sendung "Familienduell" mit Werner Schulze-Erdel

Frage: Was reimt sich auf tief?
Antwort: Runter.

Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort: Eine Spinne.
Nächster Versuch: Eine Giraffe.

Frage: Nennen Sie etwas, dass einen Schnabel hat.
Antwort: Hering.

Frage: Nennen Sie eine spezielle Fliege.
Antwort: Schwertfliege.

Frage: Nennen Sie ein Tier, dass Stacheln hat.
Antwort: Ein Stachelbär.

Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe.
Antwort: Ochsencremesuppe.

Frage: Nennen Sie etwas, dass man an seinem letzten Arbeitstag macht.
Antwort: Urlaubsantrag stellen.

Frage: Nennen Sie ein Tier, dass mit "Z" beginnt.
Antwort: Zottelbär.

Frage: Nennen Sie ein besonders gesundes Getränk.
Antwort: Bier.

Frage: Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit.
Antwort: Spanien.

(und jetzt mein persönlicher Favorit

Frage: Nennen Sie einen Käfigvogel.
Antwort: Hamster.

Frage: Nennen sie etwas, das man schlägt.
Antwort: Ein Kind

Frage: Nennen sie eine Ort, an dem sie schnell an Geld kommen?
Antwort: Arbeitsamt