Crung
23275
Ich trinke ja gerne Bier, auch habe ich schon viele Mixgetränke probiert und einige sind ja auch ganz lecker, aber jetzt wird es ja meiner Meinung nach wirklich ekelhaft:
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122
Ich war bisher noch nicht auf einem Heimspiel der U23.
Das soll sich am Wochenende ändern
ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Wo kann man denn am Besten parken?
Auf der Seite der U23 steht, dass man am Riederwald parken kann.
Ist denn das noch aktuell oder ist das Baustellenbedingt jetzt gesperrt?
Das soll sich am Wochenende ändern
ich werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Wo kann man denn am Besten parken?
Auf der Seite der U23 steht, dass man am Riederwald parken kann.
Ist denn das noch aktuell oder ist das Baustellenbedingt jetzt gesperrt?
Crung schrieb:bollermann schrieb:
ach ja .. wisst ihr zufällig ob man dann auch mit der karte aus hannover die öffentlichen verkehrsmittel in hessen nutzen kann? wahrscheinlich nicht oder?
Nein kann man nicht!
Jetzt wo ich die nächsten Antworten gelesen habe, stelle ich fest, dass ich mich bei seiner Frage verlesen habe.
Eine Antwort hast du ja mittlerweile bekommen.
Nimm es mir also nicht übel. Ich helfe eigentlich immer gerne wenn auswärtige Fans Fragen haben.
sge96limburg schrieb:
ich würd ja auch gern mal bei sowas mitfahren, aber ich fürchte meine eltern werdens nie erlauben
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an die oben genannte Adresse und schilder denen das Problem mit deinen Eltern. Es ist bestimmt möglich, dass deine Eltern mal mit Verantwortlichen vom Fanprojekt telefonisch sprechen. Vielleicht bekommen deine Eltern ja auf diese Weise Sicherheit, dass dir nichts passieren kann, da es sich ja um eine betreute Fahrt handelt.
Ein Versuch ist es zumindest wert
Folgender Fall:
Ich habe meiner damaligen Freundin das Geld für den Urlaub (Anfang Juli 2008) vorgelegt, da sie damals noch Schülerin war. Es wurde mündlich so abgemacht, dass sie mir das Geld in Raten (genaue Höhe wurde nicht definiert) zurückzahlt wenn sie mit der Ausbildung beginnt (Beginn war der 21 Juli 08).
Nun weigert sie sich erstmal, mir das Geld zurück zu zahlen.
Ein Teil ihrer Familie weiß von dieser Abmachung und auch meine Mutter z.B. weiß davon.
Rein rechtlich gilt ja auch eine mündliche Abmachung, aber bin ich da jetzt in der Beweispflicht, dass es diese Abmachung wirklich gibt?
Dadurch das sie sich erstmal weigert, habe ich momentan wenig Lust auf die nette Tour mein Geld zu "erbetteln"
Was kann ich also tun um mein Geld (mittlerer 3-stelliger Betrag) zu erhalten?
Antworten bitte hier rein oder auch gerne per PN.
Ich habe meiner damaligen Freundin das Geld für den Urlaub (Anfang Juli 2008) vorgelegt, da sie damals noch Schülerin war. Es wurde mündlich so abgemacht, dass sie mir das Geld in Raten (genaue Höhe wurde nicht definiert) zurückzahlt wenn sie mit der Ausbildung beginnt (Beginn war der 21 Juli 08).
Nun weigert sie sich erstmal, mir das Geld zurück zu zahlen.
Ein Teil ihrer Familie weiß von dieser Abmachung und auch meine Mutter z.B. weiß davon.
Rein rechtlich gilt ja auch eine mündliche Abmachung, aber bin ich da jetzt in der Beweispflicht, dass es diese Abmachung wirklich gibt?
Dadurch das sie sich erstmal weigert, habe ich momentan wenig Lust auf die nette Tour mein Geld zu "erbetteln"
Was kann ich also tun um mein Geld (mittlerer 3-stelliger Betrag) zu erhalten?
Antworten bitte hier rein oder auch gerne per PN.
Rouge_et_Noir schrieb:Crung schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, findet das Spiel in der Brita-Arena statt, oder?
Nein, denn es handelt sich um ein Heimspiel der U23
Okay, wäre etwas doof gewesen alleine in Wiesbaden rumzulungern
Warum wird dann durchgezählt?
Da fragst du gerade den Falschen. Ich finde die Durchzählthreads eh sinnlos... aber das ist eine andere Sache
Siffkowitsch schrieb:
wollt au ma fragen, weil ich hab bestellt, und bekam auch relativ flink ne antwort, das die Karten bestellt sind.
heisst das denn, das ich 100%ig eine bekomme?
das war nämlich so sonntag/montag diese woche, nich das ich doch keine karte bekomm...
Das was du bekommen hast, war ist eine automatische Standard E-Mail.
Das heißt noch gar nichts.
DirtySouthEagle schrieb:
Dr Müller Wohlfart ist nicht mehr Bayern Arzt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384918/
Glaube aber nicht das er zu einem anderen Verein gehen würde ( so wie sich das liest mi eigener neuer Praxis)
Aber wenn man ihn bekommen könnte...... Her mit ihm ,-)
Die vom Hopp finanziert wurde
http://sport.t-online.de/c/16/73/42/52/16734252.html
MarcoB schrieb:
Das Spiel ist Samstag? Auf sge4ever.de steht Sonntag?!?
Hier steht Samstag:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/spielplan.php
Danke euch beiden schonmal für den Vorschlag und auch für den Hinweis.
Hat jemand einen Vorschlag für eine alternative Parkmöglichkeit, die kostenlos ist und nicht zu weit entfernt ist?