>

Crung

23271

#
DerNeuAnfang schrieb:
Man man man... wenn ich diese Pessimisten hier lese.... ich denke doch nicht daran, daß meine Mannschaft verliert...?!?!?... Hallo???....      

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung  
#
Du läufst einfach die Straße Richtung Stadion runter, gehst dann auf dieser Straße an den Kassenhäuschen vorbei und gelangst zu einer Unterführung.
Dort gehst du durch, dann links die Treppe hoch und schon stehst du fast auf dem Parkplatz Gleisdreieck.
#
SGErob schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wasserfarb...

Und was bleibt dann dran?

Edding man
#
Hab gehört die fahren direkt nach dem Wolfsburgspiel mit dem Fahrrad los  
#
Super gehalten
#
jayjay1982 schrieb:
Hallo für den Bus des EFC Fürth nach Gelsenkirchen sind noch 2 Stehplatzkarten mit Busfahrt frei.

Abfahrtszeiten:

Fürth / Glascontainer:                  08:00 Uhr
Heppenheim:                             ca. 08:15 Uhr
Raststätte Gräfenhausen:                ca. 08:45 Uhr
Frankfurt, Parkplatz Gleisdreieck:      ca. 09:00 Uhr

Rückfahrt:                                    
Spätestens 1 Stunde nach Spielende!

Wer interesse an den Karten hat, einfach per Email melden.

Entweder bei:

Jgamroth@web.de
oder bei

Stefanie.Gemmer@telekom.de

Gruß
Jayjay

Anzumerken ist vielleicht noch, dass es die Karten nur in Verbindung mit Busfahrt gibt.
#
ditomaSGE schrieb:

Es wird aber genug Ausnahmen geben. So sollen z.B. Polizei usw. ausgenommen werden.

Das ist mir durchaus bewusst. Sollte auch mehr als allgemeine Info an die "normalen" Autofahrer sein.
Im Prinzip kann jeder zumindest eine Ausnahmegenehmigung beim Straßenverkehrsamt beantragen.
Ob diese dann allerdings bewilligt wird, ist eine andere Sache  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Crung schrieb:
Habe vorhin gelesen, dass die Karten nun gedruckt werden sollen und innerhalb der nächsten vier Wochen verschickt werden sollen.

Ich auch aber einige haben schon Ihre Karten ...

Was weiß ich  
#
complice schrieb:
Ich habe mir sicherheitshalber eine besorgt. Kostet 5 Euro und ab Oktober (wenn ich nicht irre) soll das ja auch in Frankfurt gelten...

Die Beschränkung der Kraftfahrzeuge in Frankfurt wird in einem Stufenplan erfolgen:

Ab 1. Oktober 2008 dürfen nur noch Fahrzeuge mit einer Plakette (rot, gelb oder grün) in die Umweltzone einfahren.
Ab 1. Januar 2010 dürfen nur noch Fahrzeuge mit gelber oder grüner Plakette einfahren.
Ab 1. Januar 2012 dürfen nur noch Fahrzeuge mit grüner Plakette einfahren.

Die Umweltzone wird die Fläche innerhalb des "Autobahnrings" umfassen. Im Westen wird sie begrenzt durch die A5, im Süden durch die A3 und im Osten und Norden durch die A661.
#
NordWestKurve97 schrieb:
Hat die Mannschaft überhaupt das potential um in der bundesliga sich zu halten?

Der FSV muss sich dann erstmal in der 2 Bundesliga bewähren.

NordWestKurve97 schrieb:
wären sie mit dem Stadion spielberechtigt in der bundesliga oder müssten in die commerzbank arena?

Ob die mit ihrem Stadion spielberechtigt wären weiß ich nicht, aber meintwegen können sie auch in diesem Arenateil spielen.
Stört uns ja nicht, da wir ja im Waldstadion spielen.
#
Habe vorhin gelesen, dass die Karten nun gedruckt werden sollen und innerhalb der nächsten vier Wochen verschickt werden sollen.
#
Hast PN
#
Das weiß die Suchfunktion, denn zu dem Thema gab es vor ein paar Wochen schon mal einen Thread
#
becks85 schrieb:
Wir werden auch mim Regelzug fahren,weil wir kein Bock mehr auf den Sonderzug haben...Die sollen mal probieren uns zu verbieten nen Six-Pack mitzunehmen...

So weit kommts noch!!!

Wir fahren auch mit dem Regelzug und ich werde ganz bestimmt nicht auf 5-Liter Fässer oder Plastikplöre umsteigen.
Ich nehme eh an, dass viele Grünen davon eh noch nie was gehört haben.
Man lasse sich also einfach überraschen und macht am besten alles wie immer (im positiven Sinne)  
#
Ich kaufe ein i.
#
Feieradler schrieb:

Wer also einen äußerst zuverlässigen Abnehmer sucht, bei dem er sich 10% sicher sein kann daß die Abmachungen auch eingehalten werden,  und sich das Gezacker um Postversand und Abchecken des Bankkontos auf eingegangene Überweisungen sparen will meldet sich bitte bei mir.

Na das nenn ich mal zuverlässig. Aber wenigstens bst du ehrlich    
#
Fanbetreuung schrieb:

2.) Die Bundespolizei bittet uns Euch darüber zu informieren, dass auch auf allen Regelzügen die Mitnahme von Glasflaschen untersagt ist und entsprechende Kontrollen durchgeführt werden.

Das darf die nette Bundespolizei uns also einfach mal so vorschreiben?
Na wunderbar  
Bin mal gespannt, wie die das alles kontrollieren wollen...
#
NordWestKurve97 schrieb:
Crung schrieb:
mcwalder schrieb:
Na klasse, eben Absage bekommen. Bin an dem Tag als der Verkauf gestartet wurde extra bis 0:00 aufgeblieben. Zudem bin ich auch noch Mitglied und trotzdem nix bekommen, kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...    

Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip verteilt werden.

Wird etwa gelost wer karten bekommt und wer nicht?!

Nein. Soweit ich mich erinnern kann werden die Karten folgendermaßen verteilt:
- Auswärts-DK Inhaber
- EFCs
- Auswärtsvielfahrer
- DK Heim und Mitglieder
- restliche Besteller

Quelle hierfür ist das Forum.
#
mcwalder schrieb:
Na klasse, eben Absage bekommen. Bin an dem Tag als der Verkauf gestartet wurde extra bis 0:00 aufgeblieben. Zudem bin ich auch noch Mitglied und trotzdem nix bekommen, kann ja wohl nicht wahr sein!!!
Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...    

Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip verteilt werden.
#
Ihr wollt also alle schön einen trinken und sucht einen Dummen der euch fährt... geil

Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, wo die Reise hingehen soll.