Crung
23270
rhoenwacht schrieb:Crung schrieb:Fussball.de dann auf das + neben der entsprechenden Begegnung klicken.
Und wo werden die Ansetzungen noch veröffentlicht ?
Fussball.de ist das öffentliche Portal vom DFBnet - und ja, leider Kienhöfer ...
Mal sehen, welchem Team der Typ diesmal per Elfer die Punkte schenkt
Danke, wieder was gelernt
Crung schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Opera.
Auf anderen Seiten wird man wenigstens darauf hingewiesen, dass es bei verschiedenen Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann...
Wenn das ein Verantwortlicher bei Yum nun liest (sollte es denn überhaupt einen geben), würde es mich ja nicht wundern, wenn Morgen solch ein Hinweis hier erscheinen würde. Das wäre nähmlich wesentlicher einfacher als den Bug zu beheben...
Ach verdammt!
Dachte ja nie das folgendes Zitat meiner Mutter mal auf mich zutrifft: Wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich! ,-)
Ich habe das gleiche Problem mit dem Opera.
Auf anderen Seiten wird man wenigstens darauf hingewiesen, dass es bei verschiedenen Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann...
Wenn das ein Verantwortlicher bei Yum nun liest (sollte es denn überhaupt einen geben), würde es mich ja nicht wundern, wenn Morgen solch ein Hinweis hier erscheinen würde. Das wäre nähmlich wesentlicher einfacher als den Bug zu beheben...
Ich möchte hiermit alle Forumsmitglieder bitten vollständige Threadtitel zu schreiben.
Mir sind jetzt z.B. Titel im Suche & Biete wie "Tausche Bayernkarte gegen..."
oder in Unsere Eintracht "Frankfurter beim..." aufgefallen.
So erkennt niemand mehr ob einen der Thread nun interessiert oder nicht.
Und größere Chancen im S & B hat man dadurch auch nicht.
Gruß Crung
Mir sind jetzt z.B. Titel im Suche & Biete wie "Tausche Bayernkarte gegen..."
oder in Unsere Eintracht "Frankfurter beim..." aufgefallen.
So erkennt niemand mehr ob einen der Thread nun interessiert oder nicht.
Und größere Chancen im S & B hat man dadurch auch nicht.
Gruß Crung
markuspröll1991 schrieb:
Seine Assistenten sind Detlef Scheppe und Norbert Grudzinski
Unter seiner Leitung in der Bundesliga haben wir insgesamt bei 10 Spielen 5mal unentschieden gespielt und 5mal verloren
Also machen wir uns auf was gefasst
Quelle?
Hier steht nämlich noch nichts:
http://www.dfb.de/index.php?id=11367#2
Und täglich grüßt das Murmeltier.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143021,11745396/goto/
Schieb doch deinen vorhanden Threads einfach wieder nach oben, anstatt regelmäßig einen neuen Thread zu eröffnen.