Crung
23270
nordwest-marcel schrieb:
es wird wohl gar keine tickets an den tageskarten mehr geben.
Na klar wird es noch Tageskarten morgen Abend für den Gästeblock geben. Steht doch auf der Startseite.
Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Stehplatzkarten mehr geben. Denn diese gehen meistens als erstes weg.
Zicomania schrieb:
Naja musikalisch,also rein instrumental wohl eine der besten deutschen Bands,aber meiner Meinung nach schon grenzwertig und rechts.Aber darüber kann man sich streiten!
Aber meiner Meinung nach ist es nunmal so,abgesehn davon haebn die sich doch mehr als einmal selbst veraten 1.von Skins nach rechts,dann 2.von rechts zur mitte,3dann von der Mitte nach rechts zu Konezrten wie Rock gegen Rechts und 4.auf zu MTV und zum Ende 5.teils rechte alte Lieder wieder auf dem Lausitzring!
Ich selbst hab ne Riesen Party geschmissen,als sie sich aufgelöst haben,aber es gibt auch gute Lieder!
Scheiße ist es nunmal das viele Kids die Band als "Einstiegsdroge" auf die rechte Seite nutzen und von dieser Band zu andren weitaus schlimmeren Bands wie Lanzaat,um nur eine der bekanntesten zu nennen,kommen!
An ganz altem Material was auf dem Lausitzring gespielt worden ist, fallen mir da spontan "Der nette Mann" und "Religion" ein.
Welches rechte Lied haben sie denn deiner Meinung auf dem Lausitzring gespielt?
rhoenwacht schrieb:igorpamic schrieb:Na sagen wir mal, er befand sich die letzten 20 Minuten auf dem Platz. Gefühlte Ballkontakte?
Äh, hat Marcel Heller net gegen die Bayern gespielt, oder hab ich da was verwechselt?
Nochmal unmissverständlich meine Sicht der 90 Oberligaminuten von M.H.:
Schwache Zweikämpfe (sowohl körperlich, als auch von Effizienz & Effektivität), geringe Laufbereitschaft (trabte vermeintlich lustlos die rechte Außenbahn entlang), die viel gerühmte Sprintstärke war auch nicht zu sehen. Einer der schwächsten der U23 an diesem Tag. Trotz zweier Abstauber, durch die sich das ganze natürlich viel besser liest als eben war.
Nicht viel am Spiel beteiligt gewesen und 2 Tore gemacht? Klingt ja fast nach einem Luca Toni
Ausnahmetalent Serge Branco macht zur Zeit ein Probetraining bei der Spvgg Fürth.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2227677.html
Handeln HB, denn mit Rückkehrern hatten wir ja schon immer großen Erfolg (siehe Sobotzik, Möller etc.)
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2227677.html
Handeln HB, denn mit Rückkehrern hatten wir ja schon immer großen Erfolg (siehe Sobotzik, Möller etc.)
eagle.one schrieb:
hey guys,
bis alle bestätigungen/absagen/tickets raus sind, können laut info noch ein bis zwei wochen vergehen, also ruhig blut
Dann würden ja die letzten Betseller ihre Absagen oder Tickets 3 Tage vor dem Spiel bekommen.
Na das wäre ja eine reife Leistung! Bin ich froh das ich den Stress mit dem Auswärtskarten organisieren nicht mehr habe. Die Karten landen ja immer von alleine bei mir daheim oder bei der Post
TusiFLYemirates schrieb:Bigbamboo schrieb:TusiFLYemirates schrieb:
Bonner, ich finde Dich echt süß.
Wollen wir uns mal treffen?
0 = Ja
0 = Nein
0 = Vielleicht
(Bitte ankreuzen)
Hier, Tusi - das ist kein Flirt-Forum.
Btt: Bin gar nicht so optimistisch für unser Spiel gegen die Bauern heute Abend. Na ja, mal abwarten...
HEY! Du musst das jetzt auch noch unterstreichen, was??? Wegen so nen Mist wird hier der Thread gesperrt.. Auch dieses habe ich nur für dich geschrieben!!
Brady schrieb:Crung schrieb:Viel zu viel Buchstaben verschwendet für den Depp...
Wenigstens hast du für dein Schwachsinnsthread das richte Forum gefunden...
International wollen wir die Eintracht alle gerne wieder sehen. In der Realität sieht das aber noch anders aus. Lieber langsam nach oben als so zu enden wie Nürnberg diese Saison.
Dafür das wir diese Saison nie die komplette Mannschaft (meistens 4 Verletzte + X) zur Verfügung hatten, stehen wir mehr als gut da.
Ich bin halt einfach zuuu gutmütig
Aber eigentlich hast du Recht.
Wenigstens hast du für dein Schwachsinnsthread das richte Forum gefunden...
International wollen wir die Eintracht alle gerne wieder sehen. In der Realität sieht das aber noch anders aus. Lieber langsam nach oben als so zu enden wie Nürnberg diese Saison.
Dafür das wir diese Saison nie die komplette Mannschaft (meistens 4 Verletzte + X) zur Verfügung hatten, stehen wir mehr als gut da.
Wenn er eine zweite Karte zum Verkauf hätte, würde er sie doch anbieten..