>

Crung

23271

#
NadW darf auch mal, wird Zeit Simpsons zu gucken...
#
Crung schrieb:
Hast du auch den Spielplan zufällig parat?

Hat sich erledigt    
#
Hast du auch den Spielplan zufällig parat?
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ja Brady, Cache hat das Bild gerettet    

Wer ist Cache?  

GEIL!!!
#
DBecki schrieb:
adlermo schrieb:
...eine sehr aufwändige Auflistung, aber...

... wie kommst Du darauf, dass in der Regionalliga Nord noch 3 Spieltage stattfinden? Bei denen ist auch kommendes Wochenende Schluss.

Er wird einfach 2x19 gerechnet haben und somit auf 38 Spieltage gekommen sein.
Sind aber natürlich nur 36 Spieltage.
#
Siehe SAW und SAW-Gebabbel Threads  
#
Der Link ist schlecht.
#
janaage01 schrieb:
Inzwischen habe ich die Info´s erhalten: Bestehende Away-DK´s verlängern sich automatisch. Wenn keine mehr gewünscht sind, sollte man eine kurze Mail schreiben.

Weißt du ob nochmal eine Bestätigung der Verlängerung in Form von einem Brief oder einer E-Mail kommt?
#
Preis?
#
Adler-91 schrieb:
Schade, brauche leider 2    

Gibt doch noch ausreichend Karten...
#
Ich könnte dir ein Stuhl hier bei uns im Dorfpark aufstellen und dir meinen Ipod leihen. Eintritt sogar frei, also müsstest du dementsprechend früh kommen. Dann kannst du auch gleich deine Bierschulden bei mir einlösen

#
Das Thema hatten wir ja noch gar nicht im Forum...  
#
Knueller schrieb:
Chriz79 schrieb:
clärence84 schrieb:

Glaub es müssen wieder die Pro 15:30 Banner ausgepackt werden.  

Bin dabei!!!

Jo fände einen lautstarken Protest auch angemessen!

Da habt ihr beide recht. Aber wer glaubt denn wirklich daran, dass die Herren von der DFL dann etwas ändern?
#
PetiC schrieb:
Es werden soviele Namen gehandelt aber außer den Jungen von Emden und den schon lange feststehenden Transfer von Steinhöfer gibt es doch noch nichts zu vermelden,oder?

Richtig, sonst gibt es noch nix neues, außer viele Gerüchte.

PetiC schrieb:

Und wer wird uns denn alles verlassen?  

Weissenberger wechselt nach Linz. Unser Griechenkoloss aus der Abwehr wird wohl auch wechseln (Verein steht noch nicht fest.) Ansonsten gilt auch hier: Viele Gerüchte machen zur Zeit die Runde.

Einfach abwarten und Äppler trinken  
#
Skipi schrieb:
kurze frage...sind die 319 neu verkauften dauerkarten nur sitzplätze oder sind da auch (glaub ich zwar nicht dran, aber egal ) noch stehplätze für die westkurve dabei?

lg

Nur Sitzplätze!
#
Brady schrieb:
Na was bin ich froh...das heute schon der 19.5. ist....

#
Ein paar Daten zu deinem Drahtesel wären vielleicht hilfreich
#
Aus diesem Kader fliegen ja bis zum 28 Mai noch 3 Spieler raus. Noch kann man also hoffen  
#
1. Da hast du ja genau das richtige Vereinsforum erwischt...  
2. Wie kann man so einem Verein auch noch Geld in den Rachen werfen   , es sei denn die Eintracht spielt dort