Crung
23270
#
Crung
Cottbus
RoYYalTS schrieb:
Hamburg: Das DSF (Deutsches Sportfernsehen), umgangsprachlich auch Deutsches Werbefernsehen genannt, will zukünftig die Liveübertragung von Spielen des FC St. Pauli boykottieren. Grund waren die Plakate bei der letzten Übertragung mit der Aufschrift ” Scheiss DSF “. Die Fans haben damit ihren Kampf gegen den Kommerz und gegen diese unmöglichen Sendezeiten ein kleines Stück gewonnen, der Verein verliert pro Spiel ca. 100.000 Euro an Einnahmen.
passt zwar nicht so ganz hier rein aber wollts mal los werden
Gibts schon ein Thread zu. Wer suchet der findet
Fanbetreuung schrieb:
Fanzug nach Stuttgart (03.05.2008):
Hinfahrt:
Gießen - 10:14 Uhr
Friedberg - 10:33 Uhr
F-West - 10:50 Uhr
Frankfurt Hbf - 11:14 Uhr
Langen - 11:25 Uhr
Darmstadt - 11:39 Uhr
Bensheim - 11:57 UhrStuttgart-Untertürkheim - 13:43 Uhr
Rückfahrt:Stuttgart-Untertürkheim - 18:25 Uhr
Bensheim - 20:23 Uhr
Darmstadt - 20:42 Uhr
Langen - 20:55 Uhr
Frankfurt Hbf -21:12 Uhr
F-West - 21:31 Uhr
Friedberg - 21:52 Uhr
Gießen - 22:22 Uhr
Hat sich die Bahn bei Stuttgart auch vertan und der Zug fährt nur bis Bensheim?
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!
Ich hatte es ja schon in dem anderen Thread gepostet:
Die Eintracht belohnt nur ihre treuen Fans. Vorher hatten die DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf ihren Platz! Macht also im Prinzip kein Unterschied, ob man nun ein Vorkaufsrecht hat oder die DK automatisch verlängert wird.
Und außerdem: Wenn du eine Dauerkarte hättest, würdest du diese Aussage zu 10000% nicht treffen!
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!
Die Eintracht belohnt nur ihre treuen Fans. Vorher hatten die DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf ihren Platz! Macht also im Prinzip kein Unterschied, ob man nun ein Vorkaufsrecht hat oder die DK automatisch verlängert wird.
Und außerdem: Wenn du eine Dauerkarte hättest, würdest du diese Aussage zu 10000% nicht treffen!
Nordwestkurve85 schrieb:
Also ich finde das auch zum kotzen wegen bundeswehr musste ich meine dk letzte saison weg geben und jetzt bekommt man so gut wie keine karten mehr die Scheiß Commerz hütte ist zu klein und die Eintracht zu doof!
1. Sollten wir wieder weniger Erfolg haben werden auch wieder weniger Zuschauer kommen. Und dann bin ich lieber in einem zu 80% gefüllten Stadion, als das ich mich verlaufen könnte wie in Berlin
2. Was kann die Eintracht dafür???
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, das jeder Zuschauer bei jedem Spiel 1-2 € mehr Zahlen würde und dieses Geld dann ihn die Verpflichtung eines Topspielers zustecken?
Bei 17 Heimspielen pro Saison und einem Schnitt von 45.000 Zuschauern jeder 2 € sind es 1.530.000 € nicht schlecht oder?
Du bringst ja richtig Leben ins Forum. Da ist eine Idee besser als die Andere von dir.
Bitte habe noch mehr Ideen und eröffne noch viele viele weitere Threads. Am Besten so schnell wie möglich
Burningeagle schrieb:
ja ich weiß ich bin nicht der einzigste und es ist auch noch ein bisschen früh..
aber da ich zu den leittragenden gehöre deren internet-explorer leider nicht dazu bereit war mich karten bestellen zu lassen und öfters fans der gegnerischen mannschaften in den bussen mitfahren habe ich mir gedacht ich zeige so einmal meine interesse!
also ich ich suche für schalke eine busfahrt mit karten für 4 personen wenn die möglichkeit besteht wäre ich über eine kurze info sehr erfreut!
für den kontakt meine e-mail adresse: Adlermania@hotmail.de
Wo denn???
eagleadler schrieb:AwaySupporter schrieb:
Hey @ all Eintrachtfans mein Nick war bis vor 10 Minuten noch AdlerMania1987 wollte 4 Steher für Hannover verkaufen für 70 € ich selbst habe 63€ bezahlt würd man hier gleich wegen 7 € mehr die für den Versand die Zeit und den Aufwand sind gleich gelöscht also da fällt mir nix mehr ein fahre auf JEDES Spiel ob auswärts oder zu Haus und dann sowas Bin sehr enttäuscht ehrlich
Gruß Sascha
wie viel haben denn die Karten pro Stück gekostet?
Karte kostet inkl VVK 14,30!