>

Crung

23270

#
supicha schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, was da heute los ist? Vielleicht vermisst man bei der
ESA Darmstadt ja jemanden.  

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2.jpg

Ich kann nichts Außergewöhnliches feststellen    
#
Erstmal ein Danke schön an alle die geantwortet haben.
Ich habe nun seit gestern beschlossen, meinen Vertrag bei 1und1 zu kündigen.
Warum das ganze?? Weil ich gestern die Aussage "der Service bei 1und1 ist beschissen" am eigenen Leibe erfahren habe.

Ich habe seit ca. 10 Tagen immer mal wieder mit Verbindungsabbrüche zu kämpfen. Der Mitarbeiter (wenn man es denn so nennen kann) konnte mir in 15 Minuten auch nicht mehr erzählen als das was ich ihm erzählt habe  
Er bräuchte mein Ereignissprotokoll des Routers um festzustellen was genau der Fehler ist. Dummerweise habe ich kurz vorher den Router vom Strom abgeklemmt und somit war das Protokoll gelöscht.
Aber ich wusste ja was da drin stand, aber der Mitarbeiter meinte er bräuchte die genauen Angaben sonst geht nix.
Im ganzen war das Gespräch eigentlich noch schlechter, auf Details verzichte ich an dieser Stelle, sonst reg ich mich nur wieder auf.

Oben gab es den Tip mit O2. Hat da jemand schon Erfahrungen selbst gemacht oder von Bekannten welche gehört?
Ansonsten kommt für mich im Moment in Betracht:
- Alles von Telekom
- Telefonanschluss von der Telekom und I-net von Congstar (gehört ja zur Telekom)
Je nachdem was dann billiger ist.
#
Die Eintracht hat heute das Geld für die VFB-Tickets bei mir abgebucht. Damit sind die Karten also jetzt in Frankfurt und die Ticketbestellungen werden bearbeitet.
#
XXX schrieb:
ich hab eine steh dk frei aber was würdest du mir dafür geben weil ich sonst ein freund mit nehmen würde  ,-)

Wie wärs mit 14 Euro???
#
Nein. 17M liegt direkt neben dem Gästeblock.
Es sei denn dein Bruder meinte vielleicht 17N. Denn dieser liegt im Gästeblock.
#
Für Wolfsburg gibt es doch noch genügend Karten.
#
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Crung schrieb:
Ich wusste das der Name nach dem Spiel von gestern hier irgendwann auftaucht.
Du hast jetzt ein einziges Spiel von ihm gesehen. Anhand davon willst du genau beurteilen können, ob er der SGE weiter helfen kann?

Ne habe ich nicht gesagt, aber der ist nicht so schlecht,oder ???

Gestern hat er ein gutes Spiel gemacht. Aber anhand eines Spieles gebe ich keine Beurteilung über einen Spieler ab.
#
Ich wusste das der Name nach dem Spiel von gestern hier irgendwann auftaucht.
Du hast jetzt ein einziges Spiel von ihm gesehen. Anhand davon willst du genau beurteilen können, ob er der SGE weiter helfen kann?
#
Zimmermann stand schon ein paar mal im Tor in der BL, als Pröll und Nikolov verletzt waren.
#
Hesse1979 schrieb:
Crung schrieb:

Meine Wolfsburg Karten will er ja anscheinend nicht...

Warum bloß ? Ist wohl kein Eventgegner wie Bayern oder Dortmund  

Ich kann es mir auch absolut nicht erklären...
#
Für Wolfsburg gibt es noch einiges an Karten...
#
anja89 schrieb:
..oder doch nur 2x Dortmund

dann muss am 17.4. wohl doch für meine gesellenprüfung (19.04) lernen  

LG

Wir spielen gegen Duisburg am 17.5!
#
frankfurter schrieb:
gebt ihm bitte keine karte

Meine Wolfsburg Karten will er ja anscheinend nicht...
#
BernemerAdler75 schrieb:
andihembes schrieb:
juliasche schrieb:
Hallo!
Ich habe jemand von Ebay überzeugt mir eine Bayern Karte zum Orginalpreis zu verkaufen.
Jedoch war diese Karte etwa 2 Stunden in Ebay drin mit allen Angaben,sprich Block,Reihe,Sitz.
Geboten hatte noch niemand.
Ist diese Karte jetzt bereits gesperrt oder nicht?

mfg

Schreib eine Privat-Nachricht an den User tickets und/oder eine e-mail an ticket@eintracht-frankfurt.de und gib die RS-Nummer von der Karte (steht links unten über dem Strichcode) an.

Da bekommst du dann Auskunft, ob die Karte bezahlt und gültig ist oder gesperrt wurde.

tickets ist im Urlaub und es ist auch nicht sein Job jedem zu sagen ob die Karte gespeert wurde oder nicht...!

ticket@eintracht-frankfurt.de

Karte wird erst gespeert wenn die Aktion fertig ist und ein höherer Preis genommen wird als die Karte kostet.

Nebenbei kann man eine Aktion nach 2 Stunden selbst beenden?

Bin zwar kein Ebay-Aktiver. Aber ich habe mal gehört, dass meine eine Auktion selbst beenden kann, wenn noch nicht auf den Artikel geboten wurde.
#
verschimmelte
#
Ich hätte da noch was für Wolfsburg...
#
Crung schrieb:
BartHess schrieb:
Crung schrieb:
BartHess schrieb:
Suche ebenfalls noch Tix für Nürnberg. Wo ist vollkommen egal.

Danke schonmal im Vorraus

Notfalls kannst du immer noch an die Tageskasse gehen und dich in den Gästeblock setzen

Da Wahrscheinlichkeit eine Karte von "noch" 450 Tix zu ergattern, ist doch etwas gering. Oder ich campiere schon ab Freitag vor den Kassenhäuschen    

Wenn du noch für etwas zu Grillen und Bier/Äppler sorgst und das ganze hier ankündigst bleibst du bestimmt nicht allein  

Wie siehts nun aus? Ich könnte viel Hunger und Durst mitbingen  
#
felix_forzaSGE schrieb:
wir müssen das so legen das wir die DA's direkt am hbf antreffen und dann gemeinsam mit ihnen hinfahren !  

Am Besten nimmt jeder Eintrachtler einen Darmstädter an die Hand und man bildet zweier Reihen. So geht dann auch bestimmt keiner verloren.
#
sgedome schrieb:
ich denke doch mal, dass es steherkarten sind, also für 11 ois verkauft werden, oder?!

Ist das jetzt Ernst gemeint?
Überleg doch mal wie das bei uns auswärts ist, wenn für Eintrachtler noch Gästekarten zur Verfügung stehen: Sind da eher noch Steh- oder Sitzplätze zu bekommen?
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein  
#
Lichtgestalt schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    

Wohl eher den Kosovo    

Quatsch, die ganz Guten werden doch einfach eingebürgert!    

So wie Sean Dundee?