>

Crung

23271

#
Block?
Preis?
#
Millhouse0804 schrieb:
da kann man glatt lotto spielen. fragt sich, welche chance größer ist.  

Die Chance auf den Lotto Jackpot stehen bei ca. 1 zu 140 Millionen  
#
Preisvorstellung?
#
eintracht_paecke schrieb:

Anmerkung: Bitte nicht durch so Fans, mit Vakuum im Kopf, das Stadion voll kriegen. Lieber spielt die SGE vor 7000 Zuschauern mit Hirn!!!

Hallo gehts noch?????? UEFA Cup ist UEFA Cup...egal wie man da reinruscht...wehe du holst dir dann ne karte!!!!!

Ich wollte damit nur sagen, dass keiner genau weiß wie die genauen Bewertung seitens des DFBs erfolgt. Und da damals fast jeder sich über M1 aufgeregt hat, soll man sich jetzt darüber freuen auf die gleiche Weise in den Uefa-Cup zu kommen?

Sollte es wirklich so kommen, dass wir auf diese Weise in den Uefa-Cup kommen, dann nehme ich dies gerne mit. Sportlich verdient wäre es für uns meiner Meinung nach nicht.

Aber einige springen ja hier auf alles auf und würden sofort ihr gesamtes Verhalten ändern, siehe Beispiele wie keine negativen Lieder über Duisburg am Samstag singen, kein auspfeifen von Gegenspielern und Schiri etc.
Und das alles nur um dem DFB so weit wie möglich in den ***** zu kriechen.
#
Was hat das hier im "Wunschkonzert" zu suchen?
#
Wird alles rechtzeitg bekannt gegeben.
Keine Ahnung wie früh man da sein muß, habe mich noch nie um Stehplatzkarten kümmern müssen.
#
Im Forum stand immer etwas von 200 Karten pro Spiel.
#
Stehplatz-Tageskarten gibt es nur am Riederwald und im Fanshop im Stadion zu kaufen.
#
Anmerkung: Bitte nicht durch so ein Fairplaymist in den Uefa-Cup. Dann soll dort doch lieber die Hertha spielen und vor 7000 Zuschauern im Olympiastadion ausscheiden.
#
Nochmal für alle, die zu faul sind zu lesen:

Es zählt nicht nur die Kartenstatistik! Wer dort die wenigsten Punkte hat, ist noch lange nicht in der DFB-Fairplaywertung ganz oben!
Weitere Infos dazu gibt es hier im Thread!

Mainz musste damals durch 2 Qualirunden und qualifizierte sich so für die 1.Runde des Uefa-Cups. Das wird bei uns nicht viel anders sein!
#
Bist du dir denn sicher, dass bei dir überhaupt 16000 kbit/s verfügbar sind?
1und1 schaltet meines Wissens nach immer die höchstmögliche Bandbreite.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Egal!    

Trööööttttt du bist raus!!! Hast alles vergessen  
#
#
Mansfeld-Suedharz schrieb:
Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro
Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM  

Schade, dass du nur alle zusammen verkaufst. Grad das Romonta Amsdorf Trikot ist ein richtiger Kracher den ich gerne gehabt hätte  
#
Ich bin für: 3 Punkte oho
#
Wenn du es gegen Gebote verkaufen willst, dann tu das bei Ebay. Mach doch einfach einen Festpreis oder einen Preis zur Verhandlungsbasis.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ZoLo schrieb:
batscher schrieb:
Und bei welchem "Zusatand" habe ich keinen Zutritt bei dem Verdachtsmoment Drogen konsumiert zu haben ?!?!?    

Siehe Stadionordnung:

§ 3 Eingangskontrollen

.

.

3. Besucher, die offensichtlich unter dem Einfluß von Alkohol oder Drogen stehen oder Waffen oder gefährliche Gegenstände im Sinne des § 5 mitführen und mit deren Sicherstellung durch den Kontroll- und Ordnungsdienst des Betreibers nicht einverstanden sind, sind ebenfalls ausgeschlossen. Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.

wie schaffen es die schalker bei dieser stadionordnung fast immer ausverkauft zu sein?

Die Karten werden ja alle im Vorverkauf verkauft. Wenn dann am Spieltag z.B. 100 Leute nicht im Stadion sind, wurden ja trotzdem alle Karten verkauft!
#
@ pipapo

Jaja, für die eigene Unfähigkeit andere User lächerlich machen    
#
Man hätte die Nummer im Zitat vielleicht auch löschen sollen  ,-)
#
FunkelRausCaioRein schrieb:
gestern hat auch der bessere trainer gewonnen während magath in der 60 minute durch doppeleinwechslung ein klares signal gesetzt hat . hat unser trainer wieder mal viel zu spät reagiert indem er in der 85 min fenin eingewechstelt . die einwechsunglun von caoi war eher ein fans nicht zu sehr verärgern aktion.  

Na du hast aber einen schönen Namen