Crung
23270
Hallo,
Anfang August läuft mein Vertrag bei 1und1 aus. Bisher hatte ich folgendes daheim:
- analoger Telefonanschluss von der Telekom
- DSL von 1und1 mit bis zu 16000 Kbit/s (möglich sind bei mir 6000)
- Telefonflat von 1und1
Kosten: 1und1: ca. 40 Euro
Telekom: ca. 16 Euro
Nun stellt sich die Frage ob ich den Vertrag verlängern soll (Umstellung auf einen günstigeren Tarif) oder den Anbieter wechseln soll.
Bisher hatte ich nie Probleme mit 1und1. Somit kann ich auch nicht die Support Qualität beurteilen. In einigen Foren habe ich aber eher negative Beurteilungen gelesen was den Support angeht.
Ich möchte weiterhin eine Geschwindigkeit von mind. 6000 Kbit/s und eine Telefonflat nutzen. Ob der analoge Telefonanschluss nun von der Telekom gestellt wird oder nicht ist mir ziemlich egal. Hauptsache er ist ausfallsicher. Des Weiteren möchte ich im Ernstfall natürlich einen schnellen Support und eine schnelle Fehlerbehebung.
Mal zwei Entscheidungen angenommen:
1. Ich würde den Vertrag bei 1und1 kündigen und zu Provider X gehen, den Telekomanschluss aber behalten. Wie lange werde ich dann kein Internet haben?
2. Ich kündige den Vertrag bei 1und1 und bei der Telekom und wechsel zu einem Anbieter bei dem ich auch den Telefonanschluss bekomme. Wie lange dauert die ganze Umstellung dann bis ich wieder telefonieren und ins Internet kann.
Bitte alles an Angeboten, Erfahrungen etc. posten.
Vielen Dank im Voraus.
Anfang August läuft mein Vertrag bei 1und1 aus. Bisher hatte ich folgendes daheim:
- analoger Telefonanschluss von der Telekom
- DSL von 1und1 mit bis zu 16000 Kbit/s (möglich sind bei mir 6000)
- Telefonflat von 1und1
Kosten: 1und1: ca. 40 Euro
Telekom: ca. 16 Euro
Nun stellt sich die Frage ob ich den Vertrag verlängern soll (Umstellung auf einen günstigeren Tarif) oder den Anbieter wechseln soll.
Bisher hatte ich nie Probleme mit 1und1. Somit kann ich auch nicht die Support Qualität beurteilen. In einigen Foren habe ich aber eher negative Beurteilungen gelesen was den Support angeht.
Ich möchte weiterhin eine Geschwindigkeit von mind. 6000 Kbit/s und eine Telefonflat nutzen. Ob der analoge Telefonanschluss nun von der Telekom gestellt wird oder nicht ist mir ziemlich egal. Hauptsache er ist ausfallsicher. Des Weiteren möchte ich im Ernstfall natürlich einen schnellen Support und eine schnelle Fehlerbehebung.
Mal zwei Entscheidungen angenommen:
1. Ich würde den Vertrag bei 1und1 kündigen und zu Provider X gehen, den Telekomanschluss aber behalten. Wie lange werde ich dann kein Internet haben?
2. Ich kündige den Vertrag bei 1und1 und bei der Telekom und wechsel zu einem Anbieter bei dem ich auch den Telefonanschluss bekomme. Wie lange dauert die ganze Umstellung dann bis ich wieder telefonieren und ins Internet kann.
Bitte alles an Angeboten, Erfahrungen etc. posten.
Vielen Dank im Voraus.
Ich kenne den Weg vom Stadion zum Bahnhof nicht, da ich bisher immer mit dem Bus in Leverkusen war.
Bisher hatte ich nie Probleme mich nach dem Spiel frei zu bewegen.
Die Aussage in dem von mir verlinkten Thread wird schon stimmen.
Sollte also ohne Probleme möglich sein in 40 Minuten zum Bahnhof zu kommen, selbst wenn du rückwärts läufst ,-)
Bisher hatte ich nie Probleme mich nach dem Spiel frei zu bewegen.
Die Aussage in dem von mir verlinkten Thread wird schon stimmen.
Sollte also ohne Probleme möglich sein in 40 Minuten zum Bahnhof zu kommen, selbst wenn du rückwärts läufst ,-)
Augen auf vor dem Thread öffnen, steht sogar auf der ersten Seite
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11140713/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11140713/
fraujenny schrieb:
Hallo Ihr lieben,
ich suche noch 2 Karten gegen die bayern und möchte ungern bei denen im block sitzen/stehen
vlt ist jmd von euch verhindert, und möchte seine karten an mich abtreten...
vlt auch dauerkarten gegen ein ordentliches pfand/tausch... oder ähnlich... wäre bereit einiges springen zu lassen...
bitte um schnelle nachricht an meine email addy
fraujenny@hotmail.com
Dann wird dir hier geholfen.
Dein eigenen Thread nicht wieder finden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11140751/#f11740870
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11140751/#f11740870
Und hier laufen mehrer Leute rum (du bist nicht der erste wo ich so etwas lese), die Karten für diese Kunden besorgen.
Da könnt ich einfach nur kotzen