>

Crung

23270

#
Auf meinen Gästeblockkarten steht 13,50 Euro drauf.
#
#
Adleralex1000 schrieb:
Hallo ich habe zwei Karten bekommen für das Spiel gegen den KSC im Block E3M. Mein Freunde hat eine bekommen im Block E1. Diese sieht aber komplett anders aus als meine. Kann das sein oder wurde einer von uns beiden beschissen.
Stehplatz karte is höher und kurz. Die Sitz die ich habe ist lang und schmal.
Bittehelft mir
Alex

Woher habt ihr denn eure Karten?
Könnte sein, dass die Karten die über Eventim verkauft werden anders aussehen. Wissen tu ich es aber nicht, da ich hier nur die E1-Karten habe, die ich von der Eintracht zuugeschickt bekommen habe.
#
eintrachtfanstg schrieb:
bitte nur stehplatz!!!
gruß sven

Du solltest froh sein wenn du überhaupt noch eine Karte für morgen bekommst.
#
BernemerAdler75 schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...habe ich das jetzt richtig verstanden???.....:  

"Gäste-Fans, die Karten für Block E 2 und E 3 haben.....sollen bitte zu Block E 1 gehen..und bekommen diese dann dort für E 1 umgetauscht...??""
(Quelle: SGE 4 ever-Homepage)

Right...??? oder Fehlinterpretation kurz vor Mitternacht??

Cheers...der Eagleburger

das stimmt nicht!!!

E3 und E4 wird umgetauscht aber nicht fuer E1...!

@eagleburger: Richtig zitieren will gelernt sein:
Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!

Ich weiß zwar auch nicht wo diese Leute dann untergebracht werden, aber ob alle in E1 kommen ist nicht gesagt.
#
Ich kann zwar zu deiner Frage nichts sagen, möchte aber darauf hinweisen, dass das Parken auf den Parkplätzen dort unglaubliche günstige 7,50 Euro kostet.
#
Ein Nickname hat ja immer eine Bedeutung, teilweise auch persönlich.

Das du bei deinem Namen nichts im Bezug auf Stehplatz-DKs weißt ist ja komplett verwunderlich...
#
Hast PN
#
Falls du den Entlastungszug meinst: Nein
#
Man kann sich natürlich auch in Darmstadt oder Frankfurt anschliessen
#
Da wir nur zu dritt von Weiterstadt aus fahren biete ich 2 Plätze auf unserem WET an.

Kostenpunkt 7,40 pro Person

Wir werden in Weiterstadt schon um 9:18 Uhr losfahren und in Darmstadt dann die Reginalbahn um 9:30 Uhr nach FFM nehmen.
In Frankfurt fahren wir dann mit dem Zug um 11:13 Uhr nach Mannheim und dann weiter nach Karlsruhe.

Wir fahren deshalb schon so früh in Weiterstadt los, da wir nur 6 Minuten in Darmstadt Zeit haben um umzusteigen.

Würde der Zug um 10:18 Uhr Verspätung haben, würde es schlecht aussehen bis um 11:13 Uhr in FFM zu sein. Deshalb die recht frühe Abfahrt.

Rückfahrt erfolgt etwa wieder über Mannheim und Frankfurt oder aber mit dem Entlastungszug direkt nach Darmstadt.

Bei Interesse bitte PN.
#
Ich hab das heute Mittag 3 mal gepostet?
Schande über mich...  :neutral-face
#
sge-style91 schrieb:
tix sin immernoch da...

Welch Überraschung...    
#
Alter_Asi schrieb:
Haben noch 3 Plätze für die Fahrt nach Karlsruhe frei.
Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe.
Heimfahrt mit dem Entlastungszug.

Kosten pro Person: 7€

Kleine Anmerkung:
Ich nehme mal an das ihr den Bahnhof Groß-Gerau Dornberg meint, oder?
#
Alter_Asi schrieb:
Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe.

Kleine Anmerkung:
#
Alter_Asi schrieb:

Kleine Anmerkung:
#
BadNauheim schrieb:
Hallo, interessiere mich für die Karten !
Aber eine Frage hätte ich da noch :
- Was heißt Wet ? und
- Was ist PM?
Bitte melden ! Danke !

Schöne Grüße Anna

WET = WochenEndTicket = Kostenpunkt 35 Euro (37 Euro am Schalter) für 5 Personen, zählt an einem Tag am Wochenende in allen Nahverkehszügen der Bahn.

Der Threadöffner bietet also 3 Mitfahrgelegenheiten an, die pro Person 7 Euro (7,40 Euro) kostet. Eintrittskarten werden hier nicht angeboten.
#
Tageskasse?!?
#
SGErob schrieb:
3 Traditionsvereine am Abgrund... Traurig, traurig.....  

Und Hoffenheim, Wehen und Wolfsburg im Aufwind...  
Traurig, traurig