Crung
23266
Wie sieht es den in Bischofsheim am Bahnhof Parkplatzmäßig aus? Ist es kein Problem dort einen zu bekommen oder muß man schon ein bisschen Glück haben? Werden wohl so gegen 19:30 dort sein.
Andernfalls hab ich mich hier: http://www.hochheimer-markt.de/index.php?option=com_content&task=category§ionid=6&id=79&Itemid=47
ein bisschen schlau gemacht und überlegt in Delkenheim zu parken und von dort aus mit dem Pendelbus zu fahren.
Andernfalls hab ich mich hier: http://www.hochheimer-markt.de/index.php?option=com_content&task=category§ionid=6&id=79&Itemid=47
ein bisschen schlau gemacht und überlegt in Delkenheim zu parken und von dort aus mit dem Pendelbus zu fahren.
Hy
ich wollte heute Abend auf den Hochheimer Markt. Ich werde aus Richtung Rüsselsheim über die A 671 kommen. Ich kann mich erinnern, das es letztes Jahr einen ausgeschilderten Park & Ride Parkplatz gab, den man von der A 671 Erreichen konte.
Frage on die Ortskundigen: Gibt es diesen Parkplatz inklusive Beschilderung (von der A671 aus) auch dieses jahr?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
ich wollte heute Abend auf den Hochheimer Markt. Ich werde aus Richtung Rüsselsheim über die A 671 kommen. Ich kann mich erinnern, das es letztes Jahr einen ausgeschilderten Park & Ride Parkplatz gab, den man von der A 671 Erreichen konte.
Frage on die Ortskundigen: Gibt es diesen Parkplatz inklusive Beschilderung (von der A671 aus) auch dieses jahr?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
Steffi5380 schrieb:
Update:
Für Dortmund stehen noch 4 Plätze im Bus inkl. Stehplatzkarte und 3 Plätze ohne Karte zur Verfügung.
Anbei nun auch die endgültigen Preise für die Fahrt nach Wolfsburg am 01.12.2007:
Busfahrt inkl. Stehplatzkarte: 35,00 € pro Person
Steffi
Was denn los? kann doch nicht sein jeder schon eine Mitfahrgelegenheit hat...also anmelden!!
RobinAdler schrieb:Crung schrieb:RobinAdler schrieb:
Moin,
hat schon jemand seine Bestätigung bzw. Absage für seine bestellten Wolfsburg-Karten erhalten?
Was willst du denn da?
Ist doch total unatraktiv... Sonst fährst du doch, genauso wie ich, auch nur nach München, Schalke und Dortmund ´
Ach warum.
Bin auch mal eben so nach Cottbus an nem Sonntag gefahren, oder nach Bochum an nem Freitag oder Dortmund an nem Mittwoch...
"Einmal" geht das schon.
P.s.:
Hast du schon deine Karten?
Einmal ist Keinmal
Nein habe noch keine Karten bekommen.
Wie oben geschrieben suche ich den Namen und Interpreten folgenden Liedes:
Frankfurt macht die Tore auf,
der Gegner kommt ins Land,
mit Pauken und Trompeten,
spiel`n wir ihn an die Wand!
Wir wollen Siege feiern,
mit Äppler und Gesang,
und trinken unsre`n Bembel leer,
das dauert gar nicht lang.
Refrain:
1999 wird ein gutes Jahr,
die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar,
1999, was kann schöner sein,
100 Jahre Eintracht, ich liebe mein Verein.
Von München bis nach Hamburg,
von Stuttgart nach Berlin,
werden wir dann feiernt durch die Lande ziehn,
die Angstgegner von früher,
sind uns ganz egal,
es hallt aus tausend Kehlen:
Wir holen den Pokal!
Refrain:
Die Arbeit – bleib zu Haus,
Probleme – sind egal,
wir wolln die eintracht feiern,
und nicht das letzte Mal!
Denkt an 59, scheiße war das schön,
und heute wie auch damals wolln wir Frankfurt siegen sehn,
denkt an 59, scheiße war das schön,
und heute wie auch damals wer`n wir Frankfurt siegen sehn!
Frankfurt macht die Tore auf,
der Gegner kommt ins Land,
mit Pauken und Trompeten,
spiel`n wir ihn an die Wand!
Wir wollen Siege feiern,
mit Äppler und Gesang,
und trinken unsre`n Bembel leer,
das dauert gar nicht lang.
Refrain:
Von München bis nach Hamburg,
von Stuttgart nach Berlin,
werden wir dann feiernt durch die Lande ziehn,
die Angstgegner von früher,
sind uns ganz egal,
es hallt aus tausend Kehlen:
Wir holen den Pokal!
Refrain:
Die Arbeit – bleib zu Haus,
Probleme – sind egal,
wir wolln die eintracht feiern,
und nicht das letzte Mal!
Denkt an 59, scheiße war das schön,
und heute wie auch damals wolln wir Frankfurt siegen sehn,
denkt an 59, scheiße war das schön,
und heute wie auch damals wer`n wir Frankfurt siegen sehn!
Laut Faninfo gibt es noch Zugkarten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132627/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132627/
DaZke schrieb:
Gude,
biete 4 Stehplatzkarten im Block E60 für Samstag, 13.11.2007 an. Auch einzeln abzugeben. Kosten pro Karte 13,20-- EUR zzgl. Versand und Spesen ca. 2,80 EUR (pro Versand).
Achtung! Kein Zutritt in BVB-Fankleidung!
Für wann den nun? Für Samstag oder für den 13.11.2007? Was auch immer am 13.11 dort sein soll
eintracht_fan84 schrieb:
Ich versteh diese Leute auch nicht, wie kann man sich den freiwillig in den Block des Gegners stellen, das würde mir im Traum nicht einfallen!!!
In München und Schalke hat man als gelegentlicher Stadiongänger kaum eine Chance Karten zu bekommen. So sind die Gästekonigente manchmal die einzige Möglichkeit ein Spiel von Schalke oder Bayern zu sehen. Da nehmen die Leute es halt in den Kauf im Gästebereich zu sitzen/stehen.
Finde es auch ein Unding, wie man Bayernkunden, z.B. aus dem EFC Kontigent, Karten geben kann...
Ein paar Worte von mir zu München:
Wir sind mit dem ICE von Frankfurt nach München gefahren. Dann sind wir mit den restlichen Getränken aus dem Zug raus. Wir sind keine 30 Meter gelaufen schon standen ca 2 Dutzend Förster da und haben eine komplette Personalkontrolle von uns 3 Mann durchgeführt. Zusätzlich wurden wir noch komplett nach pyrotechnischen Gegenständen durchsucht. Ein Mitfahrer, der fragte was das denn soll und sich in etwas lauterem Ton darüber aufregte, wurde sofort angedroht, dass er, wenn er so weitermacht nix vom Spiel sehen würde.
Eine wirkliche plausible Erklärung für diese Maßnahme konnte uns natürlich keiner von den anwesenden Förtstern geben.
Zur Stimmung, Spiel und lustigen Gesängen im und ums das Stadion drum herum brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen.
Heimfahrt verlief dann ohne Zwischenfälle, so dass man schon um 22:10 Uhr wieder in FFM war.
Wir sind mit dem ICE von Frankfurt nach München gefahren. Dann sind wir mit den restlichen Getränken aus dem Zug raus. Wir sind keine 30 Meter gelaufen schon standen ca 2 Dutzend Förster da und haben eine komplette Personalkontrolle von uns 3 Mann durchgeführt. Zusätzlich wurden wir noch komplett nach pyrotechnischen Gegenständen durchsucht. Ein Mitfahrer, der fragte was das denn soll und sich in etwas lauterem Ton darüber aufregte, wurde sofort angedroht, dass er, wenn er so weitermacht nix vom Spiel sehen würde.
Eine wirkliche plausible Erklärung für diese Maßnahme konnte uns natürlich keiner von den anwesenden Förtstern geben.
Zur Stimmung, Spiel und lustigen Gesängen im und ums das Stadion drum herum brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen.
Heimfahrt verlief dann ohne Zwischenfälle, so dass man schon um 22:10 Uhr wieder in FFM war.
Rio.Charles schrieb:
Hatte die Karte an einen gewissen Matthias Röttger verkauft und sie bis heute nicht wieder. Auf Emails antwortet er nicht... Kennt ihn jemand?
Weißt du einen Wohnort von ihm? Guck mal unter telefonbuch.de
Soviele Matthias Röttger gibt es dort nicht. Ob er allerdings dabei ist, ist eine andere Sache.
http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/regionalseite,__name=Hochtaunuskreis_2C_20Main-Taunus-Kreis_20und_20Bad_20Homburg_20v._20d._20H.,__kennung=2.html#45616