Crung
23266
Wave2 schrieb:
Nochmals ne Frage:
Ich kam jetzt nicht früher dazu und werde erst Morgen (31.10.07) früh den Überweisungszettel bei der Bank einwerfen. Glaubt ihr die Überweisung ist bis 2.10 da?
Und bei "Begünstigter Name" auf dem Überweisungsschein hat "Eintracht Frankfurt Fußball AG" leider nicht hingepasst sondern nur "Eintracht Frankfurt Fußball"
Bei dem Verwendungszweck habe ich Kundennummer, Spielpaarung und Reservierungsnummer angegeben, allerdings die Spielpaarung nur kurz in "BvB-SGE", glaubt ihr das geht so in Ordnung oder muss da noch irgendwie "Liga" hin, damit die nicht denken für das DFB-Pokal Spiel?
Schonmal jetzt vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
MfG,
Wave2
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:
Wenn ich mal überweisen muß schreib ich nur Eintracht Frankfurt und das Geld ist bisher immer angekommen.
BVB-SGE reicht vollkommen aus. Schließlich hast du ja auch deine Reservierungsnummer angegeben, da sieht man ja das es für das Ligaspiel ist.
Ob das Geld bis dahin da ist, liegt an deiner Bank, aber in der Regel sollte das hinhauen.
Bisschen Eigeninitiative: http://www.msv-duisburg.de/
Der Verkauf von Eintrittkskarten vorm Stadion ist in Dortmund verboten. Auch wenn es zum Originalpreis ist. Dafür ist nicht der BVB verantwortlich sondern das Ordnungsamt der Stadt Dortmund.
Fragt mich nicht warum es so ist, ich halte es auch für schwachsinnig.
Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht geht, man muß eben nur aufpassen.
Fragt mich nicht warum es so ist, ich halte es auch für schwachsinnig.
Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht geht, man muß eben nur aufpassen.
@Threadöffner
Dein Fall ist doch ein "Rosinenpickerfall". In dem Fall bist nicht du derjenige der picken will, sondern eben deine Verwandten. Und da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Saison hat 17 Heimspiele und als Eintrachtfan geht man doch ins Stadion um die Eintracht zu sehen und nicht den Gegner.
P.S.: Sollte jetzt kein ANgriff gegenüber deinen Verwandten sein.
Dein Fall ist doch ein "Rosinenpickerfall". In dem Fall bist nicht du derjenige der picken will, sondern eben deine Verwandten. Und da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Saison hat 17 Heimspiele und als Eintrachtfan geht man doch ins Stadion um die Eintracht zu sehen und nicht den Gegner.
P.S.: Sollte jetzt kein ANgriff gegenüber deinen Verwandten sein.
Hier stehen alle Infos zum U18 Bus:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132276/