Crung
23268
Saar-Eintrachtler90 schrieb:
Wann genau ist noch mal Spiel in Karlsruhe?
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/spielplan/
An welchem Wochentag das Spiel ist, steht allerdings noch nicht fest.
Caramac schrieb:SGEadler99 schrieb:
es dauert noch ein bisschen aber trotzdem wollte ich mal fragen was mit einem sonderzug ist nach hamburg ? weil mit dem auto is des weit und im sonderzug macht es spaß ! steht das erst am 4.1 drin wenn man die tickets online bestellen kann? und warum gibt es eigentlich kein sonderzug nach berlin? ist doch ein samstag spiel
Das wurde doch noch gar nicht terminiert oder irre ich mich?
Du irrst dich.
Berlin ist Samstags und das Heimspiel gegen Bielefeld ist Freitags. Sonst wurde noch nichts terminiert.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
Also ich hab gestern im Bus mit nem Kunden aus Bayern geredet:
Kunde:Was soll den der Scheiß mit den Choreos,bracuht ihr Aufmerksamkeit oder feiert ihr euch nur selbst,weil ihr so schlecht seid...??
Ich:Wenigstens haben wir ne Fankultur!
Kunde:Ach wozu braucht man fankultur, so besoffene Assis wo andere zusammenschlagen,super...und schon hat Frankfurt die besten Fans der Welt oder was?Ihr könnt vielleicht ne Choreo machen,aber wir sind der bessere Club!
ich:ihr habt ja auch ne super stimmung!(hust)
Kunde: ja sicher,wir haben die besten fans,schließlich feiern wir erst wenn wir mal richtig führen...
Zum Glück musste ich dann aussteigen
Also ich habe gestern nix gehört!
ThorstenH schrieb:Crung schrieb:Container-Willi schrieb:
Sofort abgeben.Wir können auch ohne Streit.
Mit dem gesparten Geld 2.Millionen Ablöse 720.000 Gehalt gespart und 280.000 drauggelegt,haben wir 3.Millionen für Ablöse und das ist nicht schlecht.
mfg
Container-Willi. Ich werde ihn nicht vermissen und nachtrauern. ,-)
Der dann zu verpflichtende neue Spieler spielt dann kostenlos für uns?
Klar was denkst du denn. Der Neue würde doch zu Fuß nur wegen der tollen Fans kommen und gelt ist ihm egal. Er machts nur wegen dem Sport.
P.S. ...und den Weihnachtsmann gibt's wirklich....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Container-Willi´s Aussage war für mich eine Milchmädchenrechnung.
Es ist doch vollkommen logisch, dass das gesparte Gehalt von Streit, dann ein anderer neuer Spieler bekommt und man es so nicht als zusätzliche Ablöse investieren kann.
Container-Willi schrieb:
Sofort abgeben.Wir können auch ohne Streit.
Mit dem gesparten Geld 2.Millionen Ablöse 720.000 Gehalt gespart und 280.000 drauggelegt,haben wir 3.Millionen für Ablöse und das ist nicht schlecht.
mfg
Container-Willi. Ich werde ihn nicht vermissen und nachtrauern. ,-)
Der dann zu verpflichtende neue Spieler spielt dann kostenlos für uns?
Ich suche 2 Karten im SGE-Block für das Turnier in der SAP-Arena. Karten sollten aus der billigsten Kategorie sein.
Biete dafür zum Tausch 2 Stehplatzkarten für ein Auswärtsspiel der Rückrunde. Außer Karlsruhe, Stuttgart und Hannover könnt ihr euch ein Spiel aussuchen.
Angebote bitte hier im Thread oder per PN.
[color=#ff0000]Nur Tausch!!
Biete dafür zum Tausch 2 Stehplatzkarten für ein Auswärtsspiel der Rückrunde. Außer Karlsruhe, Stuttgart und Hannover könnt ihr euch ein Spiel aussuchen.
Angebote bitte hier im Thread oder per PN.
[color=#ff0000]Nur Tausch!!
Also zu das Ding oder verschieben in "Andere Vereine"