Crung
23265
Entlastungszug: Hier gilt das WET
Sonderzug: Kostet einen bestimmten Sonderpreis, der bekannt gegeben wird.
Wenn es einen Sonderzug geben würde, hätte man davon schon längst etwas gehört.
Ein Entlastungszug kann auuch mal recht kurzfristig bekannt gegeben werden. Dieser wird aber nur von der Bahn eingesetzt, wenn damit zu rechnen ist, dass viele Fußballfans mit den regulären Verbindungen fahren.
Da dies aber nach Bremen nicht der Fall sein wird, wird es auch keinen Entlastungszug geben.
Sonderzug: Kostet einen bestimmten Sonderpreis, der bekannt gegeben wird.
Wenn es einen Sonderzug geben würde, hätte man davon schon längst etwas gehört.
Ein Entlastungszug kann auuch mal recht kurzfristig bekannt gegeben werden. Dieser wird aber nur von der Bahn eingesetzt, wenn damit zu rechnen ist, dass viele Fußballfans mit den regulären Verbindungen fahren.
Da dies aber nach Bremen nicht der Fall sein wird, wird es auch keinen Entlastungszug geben.
Bielefeld:
Block A1 Preis: 12 Euro
Bremen:
Block UR22 Preis pro Karte: 13 Euro
Be Interesse tagsüber bis 16:30 unter folgender E-Mail melden:
christopher.theuerkauf@stadt-frankfurt.de
nach 16:30 biite per PN melden.
Übergabemöglichkeiten:
- Abholung in 64331 Weiterstadt
- Überweisung und Versand
- Übergabe in FFM HBF
- Bielefeldkarte: notfalls vor dem Stadion in Bielefeld
- Bremenkarten: Übergabe beim Rostock Heimspiel
Persönliche bekannte User werden bevorzugt.
Block A1 Preis: 12 Euro
Bremen:
Block UR22 Preis pro Karte: 13 Euro
Be Interesse tagsüber bis 16:30 unter folgender E-Mail melden:
christopher.theuerkauf@stadt-frankfurt.de
nach 16:30 biite per PN melden.
Übergabemöglichkeiten:
- Abholung in 64331 Weiterstadt
- Überweisung und Versand
- Übergabe in FFM HBF
- Bielefeldkarte: notfalls vor dem Stadion in Bielefeld
- Bremenkarten: Übergabe beim Rostock Heimspiel
Persönliche bekannte User werden bevorzugt.
Attila84 schrieb:
ja wie das mit AZUBIS aussieht wüsste ich auch zugern.
und wie kommt man an stehkarten ran? wer da was weiß kann mir ja mal ne PN zukommen lassen.
und wie komme ich an stehdauerkarten ran ohne in einem FANCLUB zu sein?
Es werden keine neuen Stehplatz-Dauerkarten mehr verkauft. Also kommt man überhaupt nicht an welche ran.
Ulleeintracht schrieb:
Ich habe gerade mit dem Ticket Office in Berlin telefoniert.
Die bekommen morgen, nach Aussage des dort zuständigen Herr Schmadtke (030 / 656688 56), die Ansage von der Eintracht wieviel Auswärtstickets abgenommen werden.
Gästekontingent ca. 3500.
Ab 16.07.07 (ich denke 12:00 Uhr, Öffnung des Ticket Shops) gibt es dann im besagtem Shop die nicht abgenommenen Auswärtstickets. Kostenpunkt 9 Euro.
Hämmerlingstaße 80-88
12555 Berlin Treptow / Köpenick
Wann das in Frankfurt los geht ??? (siehe meine Vorschreiber).
Grüße aus Berlin
Laut Startseite hat die Eintracht wohl 2000 Karten abgenommen.
Neben den fahrplanmäßigen Nahverkehrs-Verbindungen nach Geisenheim wird am Samstag noch eine zusätzliche Regionalbahn vom Hauptbahnhof Frankfurt nach Geisenheim eingesetzt. Diese fährt ab FFM-Hbf (14:35 Uhr, Gleis 5) über FFM-Höchst (14:44), Mainz-Kastel (14:57), Wiesbaden Hbf (15:26), Wi-Biebrich (15:31), Wi-Schierstein (15:35), Niederwalluf (15:38), Eltville (15:49), Erbach i. Rheingau (15:52), Hattenheim (15:56), Oestrich-Winkel (16:00) bis nach Geisenheim (16:04) und ab 19:46 Uhr über die gleichen Stationen wieder zurück. Ankunft in Frankfurt ist um 20:56 Uhr.
Quelle: sge4ever.de
Zu einem Testspiel ein "Entlastungszug"
Meiner Meinung nach vollkommen unnötig.
Quelle: sge4ever.de
Zu einem Testspiel ein "Entlastungszug"
Meiner Meinung nach vollkommen unnötig.
Adleralex1000 schrieb:
Hab auch ne Frage: und zwar letztes mal war bei den Sitzplätzen die Stimmung. Ich wollte mal fragen wie viel das Tickett gekostet für die unterste Kategorie Sitzplätze.
Mfg Adleralex1000
Letztes jahr wurden die unteren Sitzplätze der Tribüne zum Stehplatzpreis verkauft, da der eigentliche Gästestehplatzblock abgerissen werden sollte vor dem Spiel. Dies wurde dann aber verschoben und somit wurden auch die eigentlichen Stehplätze noch verkauft.
Ich habe mal selbst gesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entlastungszug
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderzug
Mir ist durchaus bewusst, das Wiki nicht immer 100% stimmt.
Vielleicht legt die Bahn oder Fanbetreung auch nicht so einen großen Wert drauf, ob der Zug nun Entlastungszug oder Sonderzug heißt.