>

Crung

23266

#
johnii schrieb:
ich nehme 2. allerdings kann ich nur eine ermäßigte gebrauchen. mein zweiter mann ist vollzahler!

Du kannst die ermäßigte Karte an der Kasse auf eine Vollzahlerkarte "aufwerten" lassen.
#
Wie war das eigentlich letztes Jahr mit dem Platzzwang im Oberrang?
Hat sich da jeder da hingestzt bzw. gestellt was auf seiner Karte stand oder ging es im angegebenen Block eher nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst"?
Kann mich nicht mehr genau erinnern.
#
SGE-Dog schrieb:
untouchable schrieb:
Interessanterweise kann man Tickets für einen "Fanzug" mitbestellen.

Weiß da jemand Genaueres ?

Klickt man auf Infos, erhält man folgendes:

Sofern das Spiel auf Samstag oder Sonntag terminiert wird, wird ein Fanzug eingesetzt werden, die genauen Abfahrtszeiten sind noch nicht bekannt. Der Preis beträgt EUR 10,- pro Zugfahrkarte. Die Zugfahrkarten sind per Online-Bestellformular zu bestellen oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, in den beiden Fanshops Riederwald und Commerzbank Arena erhältlich. Der genaue Verkaufstermin der Zugfahrkarten wird zeitnah bekanntgegeben.
#
frankfurter_jungs schrieb:
Gude,
wie schaut das aus mit Steh-Karten? Habt ihr da welche oder sollte man sich darum selber bemühen?
danke

Steht doch oben
#
BA-Adler schrieb:
1x Freitags 20:30 Uhr
6x Samstags 15:30 Uhr
1x Sonntags 17:30 Uhr
1x Sonntags 20:30 Uhr

Damit könnte vll das TV leben und ich auch. Glaube ein Sonntagsabendspiel lässt sich gut vermarkten, gabs das schonmal?

Sonntags 20:30 Uhr ist gerade für die Gästefans sehr schlecht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.
Wenn wir um 20:30 Uhr in Cottbus gespielt hätten, hätte ich direkt auf die Arbeit gehen können. So hatte ich wenigstens noch 4 Stunden Schlaf.
#
25 Euro - 10 Euro Karte = 15 Euro Sprit

Macht bei 5 Mann Auto 75 Euro Sprit und bei 4 Mann Auto 60 Euro Sprit.
Von dir aus dürften es insgesamt so um die 900 km sein.
Bei den Benzinpreisen heutzutage kommst du damit nicht nach Cottbus.

Leg noch 10 Euro pro Person drauf, dann wird das vielleicht was..
#
Positiv: Friendly_Fire und Rostiger Nagel

Verkäufer war jeweils ich.

Friendly_Fire: je 1x Stehplatz für Bochum und Cottbus: Geld für beide Karten gegen Hamburg bekommen. Dort hat er die Bochumkarte bekommen. Cottbuskarte brauchte er dann nicht mehr, hätte sie aber trotzdem genommen. Habe aber einen anderen Käufer gefunden. Gezahltes Geld erhält er per Überweisung zurück.

Rostiger Nagel: Überweisung für je 1x Stehplatz für Bochum und Cottbus. Bochumkarte per Post verschickt, Cottbusübergabe erfolgt am Sonntag vor dem Stadion.
#
1. Am Montag habe ich eine Nummer eingetippt, dann auf anrufen gedrückt: Das Anrufen Symbol blinkt kurz und nichts passiert. Nach ein- und ausschalten des Handys ging es wieder. Dies ist bisher nicht wieder aufgetreten.
#
Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Handy.

1. Am Montag habe ich eine Nummer eingetippt, dann auf anrufen gedrückt: Das Anrufen Symbol blickt kurz und nichts passiert. Nach ein- und ausschlaten des Handys ging es wieder. Dies ist bisher nicht wieder aufgetreten.
2. Seit ein paar Tagen war mein Hintergrundbild nicht mehr da. Ich wollte das exakt selbe Bild wieder nehmen, da zeigt mir das Handy an, das dies nicht möglich ist. Mit anderen Bildern klappt es problemlos.
3. Mein Handy hängt sich öfter mal auf, z.B. beim Ändern des Designs, beim Bilder angucken etc.
4. Mein Lautsprecher am Handy klingt nur noch ganz leise beim Musik abspielen sowie auch beim telefonieren. Wenn ich aber "normal" telefoniere dann klappt das einwandfrei und ich habe volle Lautstärke.

Hat denn jemand schon mal solche Probleme gehabt und kann mir ein paar Tips geben.
Wenn ich die Softwareversion update, gehen dann meine Daten wie Bilder, Videos, Rufnummern, SMS, etc verloren? Könnte ein Update der Softwareversion überhaupt alle meine Probleme beheben?

Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt und somit habe ich auch Garantie drauf, wollte nur mal Meinungen und Erfahrungsberichte hören.

Danke im Vorraus
#
Quizfrage: Was fehlt in deinem Beitrag?

Tipp: SMS

#
Kann dir eine Stehplatzkarte für das Rostockspiel anbieten  
#
Wenn es dir egal ist ob Steh oder Sitzplatz wirst du eine bekommen.
Es werden unter der Woche sicherlich keine 8000 Frankfurter nach Dortmund fahren.
#
Wie wäre es mit bestellen??
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Bestell dir doch einfach eine:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Wäre geschickt wenn du noch dazu schreibst für welches Spiel.
Ich nehme aber mal an du meinst Karlsruhe.
#
Solche Probleme kenne ich. Es gibt nix schlimmeres als diesen Digicam Treiber/Software-Müll.
Für mich muß eine Digicam einfach per Plug&Play funktionieren, so das sie einfach als Wechseldatenträger erkannt wird.

Wenn du fragen hast, kannst du auch gerne mich via PN kontaktieren.
Geb dann am besten auch Hersteller, Modelname, Betriebssystem deines PCs und wenn du weißt die Treibervision, die du versuchst zu installieren, an.
#
Im Moment noch auf einer 8, da ich noch bisschen was schaffen muß, aber das steigert sich bis 13:30 dann auf eine 10
#
AEK Athen - RB Salsburg 3:0

Sehr schön  
#
Als vor ein paar Jahren die Amateure der SGE in Darmstadt gespielt haben (Endstand 2:2) wurde man von den Gleisen zum "Hintereingang" (durch die "Bahngalerie", wie es sich dort glaube ich nennt) geführt, dort in Busse verfrachtet und zum Stadion gefahren. Auf dem Rückweg das selbe. Man hatte damals keine Chance zum Haupteingang am HBF zu kommen, wenn man als Eintrachtler erkennbar war. Die Grünen hatten das damals abgeriegelt.